Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Martin!Schade, das die "Quelle" nicht selbst antworten kann, ich versuch mal, das wichtigste hier niederzuschreiben:
Die größte Änderung von außen wird eine geänderte Lichtführung der Rückleuchten sein. Innen ändert sich überhaupt nichts!
Der 4.8i wird eingestellt, dafür kommt der 5.0i. Es wird ein paar wenige neue Sonderausstattungen geben, unter anderem auch "Dynamic Performance Control", aber nicht die vom X6 sondern die einfache vom X1, aber immerhin. Ebenfalls neu sind das Individual Audiosystem, neue Rückfahrkamera, der 245 PS Dieselmotor mit 8 Gang ZF Automatik, und der 306 PS Dieselmotor mit 8 Gang ZF Automatik. Auch beim M-Paket wird es Änderungen geben, die Vorderfront wird sich dem X6 annähern. Ich glaube, das wars erstmal.Interessant ist übrigens, dass diese Änderungen die "Quelle" hier vor einigen Monaten schon fast genau so niedergeschrieben hat.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
Deine Infos sind sehr interessant für mich, Danke dafür. Hätte noch ein Frage bezüglich der optionalen EU6 Technik, wie sie im 7er zu Anwendung kommt-sagt da deine Quelle auch etwas darüber?
Besten Dank
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von olkarr
... Hätte noch ein Frage bezüglich der optionalen EU6 Technik, wie sie im 7er zu Anwendung kommt-sagt da deine Quelle auch etwas darüber?
Hallo Oliver,
nein, leider nicht. Wenn ich dran denke, frage ich bei nächster Gelegenheit mal nach.
Grüße
Dirk
Dirk sag bitte deiner Quelle mal mein Adressbuch hatte es zerschossen, deshalb konnte ich auf die letze email nicht antworten.
Danke dir!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Also, ich denke zwar, das die Änderungen tatsächlich nicht sehr bedeutend sind, wenn du natürlich auf was ganz spezielles wartest, dann ist es ärgerlich, wenn dein Händler so etwas äußert!Grüße
DirkEgal welchen Händler ich bis jetzt gefragt habe, die Antwort war immer die gleiche: Facelift erst mit dem nächsten Modelljahr ab September 2010.
Klingt ja irgendwie logisch.
Dass BMW ein Modellhalbjahr hat, wusste ich nicht, aber das Facelift ab April käme mir sehr entgegen.
Finde es jedenfalls toll, dass uns diese Infos durch dieses Forum (Dirk oder Peter oder...) zugänglich sind. Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Dirk sag bitte deiner Quelle mal mein Adressbuch hatte es zerschossen, deshalb konnte ich auf die letze email nicht antworten.
Danke dir!
Du hast Post! 😎
Schade, dass man von den neuen Rückleuchten nicht viel erkennen kann. 🙄 Die wissen schon, wie sie es machen müssen. 😉 Aber wenn ich nicht ganz falsch liege, habe ich einen neuen Auspuff (50i ???) erkennen können.
Grüße
Dirk
PS: VDCC 😎
Und wie es aussieht neue Scheinwerfer mit integrierten Abbiegelicht. Zumindest sieht es irgendwie auf Bild drei so aus.
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des e70.
mfg
Für wann ist denn das Facelift geplant? Frühjahr 2010? September 2010?
Wer hat eigentlich euren Rätselthread soeben gelöscht ?
Da will man eine Antwort schreiben aber ein Mod' versteht wieder kein Spaß 😕😮
Zitat Cruiser Benz
Da will man eine Antwort schreiben aber ein Mod' versteht wieder kein Spaß
😉
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Benz
Da will man eine Antwort schreiben aber ein Mod' versteht wieder kein Spaß 😕😮
Ich platze fast vor Wut... Wir sollten eine Beitragsschreibergewerkschaft gründen und zum MT-weiten Streik aufrufen.