Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Ja, Facelift zum 01.04.2010! Gestern per Mail bestätigt bekommen.Zitat:
Original geschrieben von t-bmw
Kann jemand das Datum April 2010 bestätigen - ich meine für das sog. FACELIFT und nicht die iDrive Umstellung. DankeGrüße
Dirk
Hallo Dirk,
danke für die klare und prompte Antwort. Da ich hier neu bin, eine kurze Rückfrage:
Von wem bzw. welcher Quelle hast Du denn diese Bestätigung/Mail ?
Vielen Dank und Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Gegenfrage: kennst du jemanden, der seine "geheimen Informanten" preisgibt? 😉 Du kannst sicher sein, dass diese Information 100% stimmt! Sonst würde ich sowas hier nicht posten, die länger dabei sind und mich kennen, wissen das.
Apropos die, die länger dabei sind: viele Grüße von Peter an die, die ihn noch kennen! 😎
Grüße
Dirk
Hallo Dirk
Besten Dank und auch einen Gruss zurück an Peter.
Hat Dir Deine Quelle auch was zu den Neuerungen verraten? So wie Abstandsregeltempomat, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Night Vision, momentane Höchstgeschwindigkeitsanzeige, bessere RFK, etc?
Gruss
Martin
Hallo Martin!
Schade, das die "Quelle" nicht selbst antworten kann, ich versuch mal, das wichtigste hier niederzuschreiben:
Die größte Änderung von außen wird eine geänderte Lichtführung der Rückleuchten sein. Innen ändert sich überhaupt nichts!
Der 4.8i wird eingestellt, dafür kommt der 5.0i. Es wird ein paar wenige neue Sonderausstattungen geben, unter anderem auch "Dynamic Performance Control", aber nicht die vom X6 sondern die einfache vom X1, aber immerhin. Ebenfalls neu sind das Individual Audiosystem, neue Rückfahrkamera, der 245 PS Dieselmotor mit 8 Gang ZF Automatik, und der 306 PS Dieselmotor mit 8 Gang ZF Automatik. Auch beim M-Paket wird es Änderungen geben, die Vorderfront wird sich dem X6 annähern. Ich glaube, das wars erstmal.
Interessant ist übrigens, dass diese Änderungen die "Quelle" hier vor einigen Monaten schon fast genau so niedergeschrieben hat.
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Wer is den eig der Peter?(Nick?) schau ja nicht so oft hier rein.
Wieso gibts die Preisliste vom X5 immer ein Monat später als bei den anderen Modellen? Also immer im April und Oktober statt März und September.
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Wer is den eig der Peter?(Nick?) schau ja nicht so oft hier rein.Wieso gibts die Preisliste vom X5 immer ein Monat später als bei den anderen Modellen? Also immer im April und Oktober statt März und September.
Hallo stef,
also der Peter ist ein ganz lieber netter Kerl. 😎 Den Nick hab ich grad vergessen 😉, tut ja aber auch nix zur Sache! 🙂
Das mit der Preisliste, hmm, vielleicht hat das was mit Spartanburg zu tun? Dort beginnt ja der Produktionszyklus jeweils am 01.04. und 01.10. eines jeden Jahres.
Grüße
Dirk
@ MEI-FI
Besten Dank für die neuen Info´s . Dank und Grüße auch an Peter.
P.S. übrigens war der Peter jetzt mal im Nachbarforum aktiv 😉
Gruß FTL-X
Zitat:
Hallo Thomas,Gegenfrage: kennst du jemanden, der seine "geheimen Informanten" preisgibt? 😉 Du kannst sicher sein, dass diese Information 100% stimmt! Sonst würde ich sowas hier nicht posten, die länger dabei sind und mich kennen, wissen das.
Apropos die, die länger dabei sind: viele Grüße von Peter an die, die ihn noch kennen! 😎
Grüße
Dirk
Hallo Dirk
Na dann noch einmal vielen Dank :-)
Grüße Thomas
Zitat:
Hallo Martin!Schade, das die "Quelle" nicht selbst antworten kann, ich versuch mal, das wichtigste hier niederzuschreiben:
Die größte Änderung von außen wird eine geänderte Lichtführung der Rückleuchten sein. Innen ändert sich überhaupt nichts!
Der 4.8i wird eingestellt, dafür kommt der 5.0i. Es wird ein paar wenige neue Sonderausstattungen geben, unter anderem auch "Dynamic Performance Control", aber nicht die vom X6 sondern die einfache vom X1, aber immerhin. Ebenfalls neu sind das Individual Audiosystem, neue Rückfahrkamera, der 245 PS Dieselmotor mit 8 Gang ZF Automatik, und der 306 PS Dieselmotor mit 8 Gang ZF Automatik. Auch beim M-Paket wird es Änderungen geben, die Vorderfront wird sich dem X6 annähern. Ich glaube, das wars erstmal.Interessant ist übrigens, dass diese Änderungen die "Quelle" hier vor einigen Monaten schon fast genau so niedergeschrieben hat.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
hierfür natürlich besonderen Dank !!!!
Thomas
Noch ein kleiner Nachtrag:
die Änderungen an der Front beziehen sich nicht nur aufs M-Paket, auch beim "normalen" X5 wird es diese geben. Aber alles sehr geringe Änderungen, bissl in Richtung X6. Und das Innenleben der Hauptscheinwerfer wird leicht modifiziert, aber keine LED-Technik!
GrüßePeter Dirk 😉😁
Danke, ich hätte in zwei Wochen einen sd mit voller Hütte bestellt. Jetzt bekommt erstmal der Händler einen Riesentritt ("in den kommenden 12 Monaten ändert sich nichts"😉
Also, ich denke zwar, das die Änderungen tatsächlich nicht sehr bedeutend sind, wenn du natürlich auf was ganz spezielles wartest, dann ist es ärgerlich, wenn dein Händler so etwas äußert!
Grüße
Dirk
Zitat:
...GrüßePeterDirk 😉😁
😁 😉 😁 - die zeitliche Koinzidenz war schon verblüffend genug...
Zitat:
Also, ich denke zwar, das die Änderungen tatsächlich nicht sehr bedeutend sind, wenn du natürlich auf was ganz spezielles wartest, dann ist es ärgerlich, wenn dein Händler so etwas äußert!Grüße
Dirk
Dirk, da möchte ich wiedersprechen, die 30PS mehr im 35d mögen ja noch zu verkraften sein, aber das neue 8stufige-ZF-Getriebe hätte ich auch gern. 🙂