Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

mir gefällt der wagen ausgesprochen gut. wir aind aber auch die perfekte zielgruppe dafür. wahrscheinlich hat BMW den wagen nur für uns gebaut 😁😉

SCHÖN!!

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

wenn die "krise" nicht ihre spuren hinterlassen würde, hielte ich sofort dagegen! der X6 wird definitiv nicht mehr neu aufgelegt und über die jahre vom strassenbild verschwinden. schön für die, die einen haben, eine kombi aus neuwagen und schon oldtimer ist mal was neues... 😁😉

so wie ich meinen händler (1 NL, 5 autohäuser, 25 jahre im BMW biz) verstanden habe, soll der GT ja den "fauxpas" X6 ablösen... intern bereits beschlossene sache.

gruss

Sven, dafür sind die Verkaufszahlen des X6 viiiiel zu gut !

Einen "Nachfolger X6" wird es mit Sicherheit geben! Die "Einstellung X6", eine beschlossene Sache......, nein, in dieser Richtung wurde absolut NICHTS beschlossen, dieses Gerücht geisterte mal durch einige Medien.

Wie so viele andere Dinge auch ...........................................

In 20 Jahren wird am Automarkt vieles anders, dann wird es vielleicht nur mehr einen "Elektro-X6" geben, a la Mini, jedenfalls verschwindet er nicht in den nächsten Jahren vom Markt.

Gruß!
Peter

Danke Peter! 🙂 Hätte mich auch gewundert. 😉

Und übrigens Meister flat_D, den 5er GT mit dem Ford Mondeo und dessen Karosserievarianten zu vergleichen, zeugt nicht gerade von großer Gründlichkeit beim Bretrachten der ersten GT-Fotos. 🙄 Habe zwar verstanden, was du meinst, kann allerdings keine wirklichen Gemeinsamkeiten feststellen.

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Danke Peter! 🙂 Hätte mich auch gewundert. 😉

Und übrigens Meister flat_D, den 5er GT mit dem Ford Mondeo und dessen Karosserievarianten zu vergleichen, zeugt nicht gerade von großer Gründlichkeit beim Bretrachten der ersten GT-Fotos. Grüße
Dirk

DAS war auch MEIN erster Gedanke ....................😕

Ähnliche Themen

Bei Konzept-Vergleichen zum 5er GT fällt mir vor allem die R-Klasse ein, aber bestimmt nicht der X6. Der ist für seine Größe extrem knapp geschnitten und im Grunde ein unvernünftiges, reines 2 Personen-Auto. Für die gepäckreiche Familie ziemlich unbrauchbar.

Der 5er GT hat dagegen speziell die Vernunft und den Platz für die Fond-Passagiere im Fokus und einen riesigen, variablen Kofferaum, stimmt doch, oder? imho gibts da kaum eine Zielgruppen-Überschneidung. Die Bilder bisher fand ich nicht schlecht - könnte mir zwar gefallen, aber als eigentlich zufriedener X6 Fahrer brauche ich im Fond bestimmt keinen extra Platz. Ich kann mich allerdings auch gut erinnern, wie ich von den ersten Konzept-Bildern der R-Klasse begeistert war. Der erste Blick auf der Strasse war dagegen eine Katastrophe.

In München und Umgebung sieht man schon seit seit einiger Zeit mehr oder weniger getarnte Erlkönige rumfahren. Anlässlich einer solchen Begegnung habe ich umgedreht und bin ein paar Kilometer hinterhergefahren. Ich hoffe ich täusche mich, aber eine gewisse (G)ähnlichkeit zur ersten Live-Einblendung der R-Klasse konnte ich nicht verleugnen. Sehr gross und lang, natürlich noch teilweise mit den "lustigen" Mustern getarnt, aber irgendwie ohne den erhofften Pfiff. Wirkte auf mich eigentlich eher wie ein vernunftsbetonter Van. Der bullige Eindruck wie er auf den Bildern vermittelt wird, fehlte ganz.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...Wirkte auf mich eigentlich eher wie ein vernunftsbetonter Van. Der bullige Eindruck wie er auf den Bildern vermittelt wird, fehlte ganz.

Das dachte ich bei den ersten Fotos der noch getarnten Serienfahrzeuge auch. Aber ehrlich gesagt, haben die Concept Felgen und der prägnante Lack einen Eindruck erzeugt, den das Serienfahrzeu vermutlich nicht halten kann.

Aber mausgrau und halb getarnt wirkte ja noch nie besonders...😉

Mal abwarten, wie er real ausschaut.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

Aber mausgrau und halb getarnt wirkte ja noch nie besonders... 😉

Das ist es! Welcher getarnte Prototyp sieht schon zum Verlieben aus... 😁

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...Wirkte auf mich eigentlich eher wie ein vernunftsbetonter Van. Der bullige Eindruck wie er auf den Bildern vermittelt wird, fehlte ganz.
Das dachte ich bei den ersten Fotos der noch getarnten Serienfahrzeuge auch. Aber ehrlich gesagt, haben die Concept Felgen und der prägnante Lack einen Eindruck erzeugt, den das Serienfahrzeu vermutlich nicht halten kann.

Ja genau, das war's in etwa was ich auch befürchte. Schaung ma mal, dann wer mas scho segn... 😉

Halli Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte mal kurz zurück zum alten bzw. eigentlichen Thema kommen -> FACELIFT BMW X5 E70
ALSO.... was soll denn genau zum Oktober (??) alles Neues kommen? Nur neues iDrive? Und das "Design Facelift mit dem X6 Gesicht" dann im April 2010??? Habe ich das richtig verstanden?

Sorry für die Unterbrechung😁 Wir warten einfach mal bis zur IAA ab!
Ich hoffe aber nicht dass der X6 "eingestampft" wird...der gefällt mir viel zu gut!!🙁 Aber den X5 finde ich trotzem schöner 😎 der X6 dafür viel "spezieller", ist einfach mehr der Hingucker/Außergewöhnliche .... Ach...sie sind beide toll...😛

ganz liebe Grüße und schonmal danke für die Infos ....
car_checka gibts neue Bilder??

Liebe Grüße
Vicky

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des bmw x5 xdrive50i. 😉
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

VDCC 🙂

Aber was ist denn mit dem Auspuff passiert? Oder ist das auch Tarnung... 🙄 Ansonsten kann ich momentan wenig tolle Neuerungen feststellen, die LED-Rückleuchten kann man schon ganz gut erahnen. 😉

Grüße
Dirk

Servus,

sieht von hinten "schmäler" aus - oder täuschen die Bilder??

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Halli Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte mal kurz zurück zum alten bzw. eigentlichen Thema kommen -> FACELIFT BMW X5 E70
ALSO.... was soll denn genau zum Oktober (??) alles Neues kommen? Nur neues iDrive? Und das "Design Facelift mit dem X6 Gesicht" dann im April 2010??? Habe ich das richtig verstanden?

Sorry für die Unterbrechung😁 Wir warten einfach mal bis zur IAA ab!
Ich hoffe aber nicht dass der X6 "eingestampft" wird...der gefällt mir viel zu gut!!🙁 Aber den X5 finde ich trotzem schöner 😎 der X6 dafür viel "spezieller", ist einfach mehr der Hingucker/Außergewöhnliche .... Ach...sie sind beide toll...😛

ganz liebe Grüße und schonmal danke für die Infos ....
car_checka gibts neue Bilder??

Liebe Grüße
Vicky

Kann jemand das Datum April 2010 bestätigen - ich meine für das sog. FACELIFT und nicht die iDrive Umstellung. Danke

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ansonsten kann ich momentan wenig tolle Neuerungen feststellen,

Das will ich doch hoffen. 😁 Hab keinen Bock 2 Jahre mit ner alten Schindmehre rumzufahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von t-bmw

Kann jemand das Datum April 2010 bestätigen - ich meine für das sog. FACELIFT und nicht die iDrive Umstellung. Danke

Ja, Facelift zum 01.04.2010! Gestern per Mail bestätigt bekommen.

Grüße
Dirk

Deine Antwort