ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten

Mir gefällt die "alte" Front besser (Nebelscheinwerfer....), jedoch der Heckabschluss unten sieht beim Neuen gut aus, da jetzt ein grösserer Teil des Stossfängers lackiert ist; war vorher, bei der Nicht-M-Ausführung und vor allem bei hellen Farben, nicht gerade die Schokoladen-Seite des X5

Ich frage mich allerdings, ob es die herausnehmbaren Einsätze (um die Auspuff-Endrohre) noch gibt, d.h. ob es möglich ist, die kleinen "Röhrchen" durch die 8-Zylinder-Endrohre zu ersetzen, ohne gleich den ganzen Stossfänger zu ersetzen.

Die Heckleuchten wurden zwar mit dem neuen Design der BMW's versehen, doch der Unterschied zur bisherigen Ausführung ist (zumindest tagsüber) nicht so gross wie ich erwartet habe.

Fazit: Der Unterschied ist zwar für einen X5-Kenner sofort ersichtlich, doch sind die Aenderungen nicht so markant, dass der jetzige E70 dagegen alt aussieht.

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DASO

... 

Fazit: Der Unterschied ist zwar für einen X5-Kenner sofort ersichtlich, doch sind die Aenderungen nicht so markant, dass der jetzige E70 dagegen alt aussieht.

Hallo,

 

ich glaube, dass ein "Durchschnitts-X5-Fahrer", welcher nicht so sehr an Autos interessiert ist, auf der Straße den Unterschied nicht merken wird. :eek:

Die Mitglieder dieses Forums als Kenner und Profis natürlich sofort !  :cool:

Ich bin froh, dass ich noch das "alte M-Paket" habe. Die Position der Nebelscheinwerfer sowie die geänderte Heckschürze gefallen mir nicht. Die nunmehr geänderte Heckschürze, welche jetzt mehr lackiert ist, ist zwar ein Fortschritt, trotzdem bin ich weiterhin ein Fan von "Volllackierungen", weshalb ich auch das M-Paket genommen habe. Momentan (bevor das LCI live zu begutachten ist) muss ich sagen, dass ich glaube, nichts verpasst zu haben. Das 8-Gang-Getriebe und der etwas überarbeitete 30d wäre zwar schön, aber kein "muss".

 

Gruß

Haeken

Das neue M-Paket soll schicker als das alte sein (berichten "meine Spione" ;)). Und soll harmonischer sein als der LCI-X5 ohne M-Paket. Bin ebenfalls auf die ersten ungetarnten Bilder gespannt.

 

Grüße

Dirk

Hallo Zusammen,

nun habe ich endlich den 40d bestellt. :)

Ich freue mich auf die Rückkehr zu einem BMW.

Da ich das M- Sportpaket bestell habe, bin ich mal sehr gespannt wie das Auto dann ausieht.

Wenn es optisch in die Richtung des X5M geht bin ich schon mehr als zufrieden.

Viele Grüsse und in vorfreudiger Erwartung.

 

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hallo Zusammen,

 

nun habe ich endlich den 40d bestellt. :)

Glückwunsch !

Und mutig, ein Fahrzeug zu bestellen, welches man noch nicht gesehen hat !  ;)

 

Gruß

Haeken

ich vertraue mal auf die inneren Werte.................;)

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

ich vertraue mal auf die inneren Werte.................;)

würdest du das auch zu jeder Frau sagen...  ?  :eek:;):D

 

Gruß

Haeken

duck und wech........  :)

Mal ein kleiner Vergleich alt gegen neu.

Vergleich

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Mal ein kleiner Vergleich alt gegen neu.

Ja, den linken finde ich echt klasse !!!  ;):)

Aber: viel ist ja Gott sei Dank nicht gemacht worden, die Scheinwerfer vorne sind gleich geblieben,

nur die Nebelscheinwerfer und die Lufteinlässe erinnern mich jetzt irgendwie an einen Cayenne oder Touareg ! :eek:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und an das LCI kann ich mich (zumindest momentan) noch nicht gewöhnen.

 

Gruß

Haeken

Hinten bin ich unentschlossen, ob der FL besser aussieht, wahrscheinlich ja. Vorne aber keinesfalls.

Kaufen würde ich ihn aber auch in der neuen Variante, weil es einfach ein sehr gutes und immer noch sehr schönes Auto ist.

Ich denke man muss ihn erst einmal in natura sehen. 

Mein persönlicher Eindruck ist, dass der alte vor allem am Heck markanter aussieht...mal abgesehen von der fehlenden Lackierung. Der LCI schaut etwas weichgespühlt aus.

Betrachtet man die Blinker so habe ich den Eindruck dass sich dort was geändert hat. Scheint als ist da nun eine silberne Spange. Eventuell ist dort nun das Abbiegelicht integriert??

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Mein persönlicher Eindruck ist, dass der alte vor allem am Heck markanter aussieht...mal abgesehen von der fehlenden Lackierung. Der LCI schaut etwas weichgespühlt aus.

Absolute Zustimmung, ich finde den LCI von vorn und hinten weicher designt. Eigentlich schade, ein kräftiger Auftritt schadet so einem Fahrzeug doch nicht. Naja, warten wir das M-Paket und den Life-Auftritt ab April ab! :cool:

 

Grüße

Dirk

Dirk du hast Post:)

 

Das alte Modell, vor allem in Verbindung mit dem Aeropaket, macht meiner Meinung nach noch immer stark was her.

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Das alte Modell, vor allem in Verbindung mit dem Aeropaket, macht meiner Meinung nach noch immer stark was her.

Wer wöllte dem widersprechen :D;):cool:

 

Apropos Aeropaket: dies dürfte sich bei den neuen Stoßfängern wohl erledigt haben, oder?

 

Grüße

Dirk

Der Meinung bin ich auch. Würde ja sonst völlig verbastelt aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen