ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Da gefällter mir der alte X5 besser!

Sorry, da gefällt mir der alte X5 besser:D

am 29. Januar 2010 um 17:22

Hallo

Meine Erfahrungen von soeben beim Konfigurieren eines 40d beim :) :

- Die CH sind noch nicht final eingepflegt

- Der 40d kostet im Grundpreis CHF 1200.- mehr als der 35d, ob es eine Änderung in der Ausstattung gab weiss ich allerdings nicht (ausser natürlich Motor und Getriebe)

- Lenkradheizung und M Sportpaket immer noch nicht möglich

- Speed Limit Info und Klimakomfortfrontscheibe sind nicht kombinierbar

- Es gibt noch kein Side View im Händlerkonfigurator

- 20" Felgen für das M Sportpaket sind im Händlerkonfigurator noch nicht verfügbar

- Es gibt eine neue Farbe: Tiefseeblau

- Bei der AHK bleibt es bei der alten beim MSP (abnehmbarer Kugelkopf nicht elektrisch schwenkbar)

- Rear Entertainment ändert nicht

- Bilder gibt es noch nicht im Händlerkonfigurator

Gruss aus der CH mit momentan nur 5 cm Schnee

Martin

am 30. Januar 2010 um 14:57

Moin,

war heute bei meiner :) in Bielefeld. Laut ihrer Aussage wird sich nur was im Bereich der Dieselmotoren und der Stoßfänger ändern.

Soll wohl im Juni mit den neuen X5 Facelift losgehen.

 

LG Maik 

am 1. Februar 2010 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Hallo

 

Meine Erfahrungen von soeben beim Konfigurieren eines 40d beim :) :

- Die CH sind noch nicht final eingepflegt

- Der 40d kostet im Grundpreis CHF 1200.- mehr als der 35d, ob es eine Änderung in der Ausstattung gab weiss ich allerdings nicht (ausser natürlich Motor und Getriebe)

- Lenkradheizung und M Sportpaket immer noch nicht möglich

- Speed Limit Info und Klimakomfortfrontscheibe sind nicht kombinierbar

- Es gibt noch kein Side View im Händlerkonfigurator

- 20" Felgen für das M Sportpaket sind im Händlerkonfigurator noch nicht verfügbar

- Es gibt eine neue Farbe: Tiefseeblau

- Bei der AHK bleibt es bei der alten beim MSP (abnehmbarer Kugelkopf nicht elektrisch schwenkbar)

- Rear Entertainment ändert nicht

- Bilder gibt es noch nicht im Händlerkonfigurator

 

Gruss aus der CH mit momentan nur 5 cm Schnee

Martin

Hallo Martin

 

Komisch, dass "dein" Händler deine obenbeschriebene Konfig nicht machen konnte. ALLE von dir beschriebenen Punkte konnten wir konfigurieren, samt Preis...Würde mich mal bei einem anderen Händler schlau machen, empfehle Wetzikon....Gruss Farfallino

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Da gefällter mir der alte X5 besser!

Sorry, da gefällt mir der alte X5 besser:D

...da nehme ich vor einer woche noch die bmw designer in schutz und dann das...:confused::(

habe jetzt mal die alte front neben die neue gestellt: die nebelscheinwerfer oder was immer das sein soll - das geht ja überhaupt nicht...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von veneta50

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Sorry, da gefällt mir der alte X5 besser:D

...da nehme ich vor einer woche noch die bmw designer in schutz und dann das...:confused::(

habe jetzt mal die alte front neben die neue gestellt: die nebelscheinwerfer oder was immer das sein soll - das geht ja überhaupt nicht...:eek:

Da hätte es sich ausgezahlt, einen alten X5 noch schnell mit ordendlich Rabatt zu bestellen.

Kann man eigentlich noch einen allten X5 bestellen?

Zitat:

 

Da hätte es sich ausgezahlt, einen alten X5 noch schnell mit ordendlich Rabatt zu bestellen.

Kann man eigentlich noch einen allten X5 bestellen?

Könnte knapp werden. Vielleicht wenn irgendein Händler noch eine freie Quote im Februar/März hat aber da sieht es wohl nicht mehr rosig aus.

laut aussage meines :) ist es nicht mehr möglich, die alte version zu bestellen.

würde ich auch nicht machen, da mir 8gangautomatik und leistungsgesteigerter diesel mehr wert sind als eine leicht versch... front. (immerhin kein "lidstrich")

frage mich nur, warum beim X5 die nebelscheinwerfer nach innen wandern, wenn X1 und X3 neu die dinger außen tragen...

rabatt ist unabhängig von der version - immer gleich hoch :D

Die nach innen gerückten Nebelscheinwerfer haben mich spontan an den Skoda Yeti erinnert. :rolleyes: Dies wirkt auf dem hier gezeigten Foto irgendwie misslungen. Und ob dann das Abbiegelicht noch als solches funktioniert frage ich mich auch.

 

Kann man ja fast nur hoffen, dass dies noch nicht die endgültige Serienoptik des LCI-X5 sein wird... :o

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Die nach innen gerückten Nebelscheinwerfer haben mich spontan an den Skoda Yeti erinnert.

:rolleyes: Dies wirkt auf dem hier gezeigten Foto irgendwie misslungen. Und ob dann das Abbiegelicht noch als solches funktioniert frage ich mich auch.

 

Grüße

Dirk

Stimmt, jetzt wo du das sagst, erinneren einen wircklich an den Skoda Yeti!

am 1. Februar 2010 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von farfallino

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Hallo

Meine Erfahrungen von soeben beim Konfigurieren eines 40d beim :) :

- Die CH sind noch nicht final eingepflegt

- Der 40d kostet im Grundpreis CHF 1200.- mehr als der 35d, ob es eine Änderung in der Ausstattung gab weiss ich allerdings nicht (ausser natürlich Motor und Getriebe)

- Lenkradheizung und M Sportpaket immer noch nicht möglich

- Speed Limit Info und Klimakomfortfrontscheibe sind nicht kombinierbar

- Es gibt noch kein Side View im Händlerkonfigurator

- 20" Felgen für das M Sportpaket sind im Händlerkonfigurator noch nicht verfügbar

- Es gibt eine neue Farbe: Tiefseeblau

- Bei der AHK bleibt es bei der alten beim MSP (abnehmbarer Kugelkopf nicht elektrisch schwenkbar)

- Rear Entertainment ändert nicht

- Bilder gibt es noch nicht im Händlerkonfigurator

Gruss aus der CH mit momentan nur 5 cm Schnee

Martin

Hallo Martin

Komisch, dass "dein" Händler deine obenbeschriebene Konfig nicht machen konnte. ALLE von dir beschriebenen Punkte konnten wir konfigurieren, samt Preis...Würde mich mal bei einem anderen Händler schlau machen, empfehle Wetzikon....Gruss Farfallino

Hi Farfallino

Es ist wahrscheinlich der grösste Schweizer Händler...:eek: und ich sass mit dem :) vor dem Konfiguratorbildschirm. Lustig war auch, dass der Konfigurator andere Preise als dann die PDF Offerte, die automatisch daraus generiert wird, hatte :confused:

Habe die Bestellung mal in Auftrag gegeben, kann ja immernoch Anpassungen vornehmen...

Gruss

Martin

am 1. Februar 2010 um 21:29

Hier noch die lange ersehnten Felgeninfos zum LCI - besten Dank an Forumskollege ;)

am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

Danke, endlich das erste ungetarnte Foto!

Von mir auch!

Ich muss sagen, bis auf die etwas zu weit innenliegenden Nebelscheinwerfer gefällt mir der LCI recht gut. Die neuen Felgendesigns können sich auch sehen lassen.

Jetzt fehlt ja nur noch das M-Packet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen