Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
Mal ein kleiner Vergleich alt gegen neu.
Mir gefällt der alte noch immer sehr gut. Kommt irgendwie auch noch bulliger raus als der "Neue".
Bin froh den alten mit Sportpaket gekauft zu haben.
Gruß
Pauli
P.S. Hat noch jemand übrige Winterreifen für den E 70?
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Mal ein kleiner Vergleich alt gegen neu.
Der Vergleich hinkt etwas - der vLCI ist deutlich breiter als der LCI.
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass beim LCI nicht die gesamten Karosserieabmessungen verändert wurde😉
Was das bullige Erscheinungsbid angeht, wird wohl s beim alten bleiben.
Die neue Optik gefällt mir allerdings deutlich besser!
Ab wann wird der LCI denn im Konfigurator auftauchen?
Hallo,
finden den "alten" von der Optik her besser, weil bulliger!
Klar , die 8-Automatik, neue Navi, neue Motoren sind von LCI besser...
Gruß Thomas
hallo,
also von vorne finde ich ihn nicht so toll
wie unseren alten. so stellt er nichts da.
kotflügel stehen auch nicht ab. kommt
daher wie ein weichei.😁😁😁
ist halt meine meinung. aber auch daran
werden wir uns gewöhnen. von hiten geht
es so.
gruß aus r
Hans
Ähnliche Themen
Einen guten Morgen an alle X5 Fahrerinnen und Fahrer,😛
mein Dicker steht zwar noch im Süddeutschen auf dem Werkstatthof und wartet sehnsüchtig auf sein Herrchen 😁 am kommenden Freitag. Ich habe mir im Vorfeld meiner Kaufüberlegungen den X5 sehr genau angeschaut. 😕
Bilder vom neuen Facelift habe ich erst kürzlich zur Kenntnis genommen.🙂 Vom Äußeren her gefällt mir der bisherige E70 zur Zeit besser 😉, vielleicht muss man sich den Neuen in Natura anschauen um sich ein differenzierteres Bild machen zu können. Die nach innen versetzten Nebelscheinwerfer liegen mir nicht ganz, wirken etwas deplatziert. Die neue Vorderfront hat zur Zeit etwas von dem Stil, der sich in den generell neuen Geländewagen irgendwo und irgendwie widerspiegelt, eben etwas Allerweltsmäßiges. 🙁 Die Hinteransicht ist für mich neutral, ob es mit der derzeitigen ausklappbaren hinteren unteren Heckklappe besser ist als mit einer komplett neuen Einteiligen, muss jeder für sich beantworten. Bei meinen Betrachtungen empfand ich gerade die zweiteilige Hecklappe als etwas nicht Alltägliches. Wobei es dies sicher auch bei dem einen oder anderen Wagen gibt.
Ich finde, der derzeitige E70 hat eine für mich zeitlose und total ansprechende Ästhetik, 🙂 sofern man dies bei einem Geländewagen und eigentlich sächlichen Gebrauchsgegenstand so bezeichnen darf. Er fällt m.E. im Alltagsleben durch seine kraftvolle Erscheinung 😁 aber wiederum auch durch seine ansprechende formschöne Linienführung und eben ein unterschwelliges Understatement 😉 auf, dass Insider sofort zur Kenntnis nehmen. Die Frontansicht des E70 hat mich mehr angesprochen als beim Q5, ML, Cayenne, Touareg, Land Rover, Jeep oder wie sie auch heißen. Mit der Auswahl meines X5 in spacegrey habe ich mich sehr beschäftigt und bin jedoch immer wieder auf den BMW X5 zurück gekommen.🙂
An das neue Gesicht des X5 werde ich mich sicher gewöhnen, viele finden es jetzt bestimmt schon hervorragend. Auch denke ich, dass die Weiterentwicklung in der Automatik und vielem anderen sicher fortschrifttlich ist. Trotzdem freue ich mich 😁, den "alten Dicken" bekommen zu haben und werde sicher die Zeit mit ihm sehr genießen, bis es irgendwann heißt: Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern, in and're, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.......🙂
Beste Grüße in die X5 E 70 Runde
Michael
halt stop!! warum sollte es auf einmal eine einteilige heckklappe geben? habe ich da etwas verpasst?😕
bis auf die nsw wird kaum jemandem auffallen, dass der x5 ein lci bekommen hat...
alle anderen features, wie bullig oder nicht bullig, breite radkästen etc. werden sich doch überhaupt nicht ändern...
persönlich hätte ich gerne das platzangebot eines volvo xc90 verbunden mit dem quattro-antrieb eines audi gepaart mit dem fahrverhalten und der motor/getriebe kombination des lci x5, am besten mit der alten schnauze...
von mercedes brauche ich nichts - und das ist das einzige, was erfüllbar scheint😉
wie gesagt, es sind mehr die inneren Werte die z.B mich bewegt haben den 40d mit dem M-Paket zu bestellen. Trotz langer, langer Lieferzeiten.........🙁
Grüsse an alle die warten, aber auch an die, die schon geniessen 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von veneta50
halt stop!! warum sollte es auf einmal eine einteilige heckklappe geben? habe ich da etwas verpasst?😕
Nein, der LCI-X5 behält selbstverständlich die zweigeteilte Heckklappe 😎
Grüße
Dirk
dacht ich's doch...🙂
wo hätte ich sonst die kinder hingesetzt beim ski-wander-berg-schuhe-an-aus-ziehen...😛
unter dem folgenden link findet ihr die ersten offiziellen bilder zum facelift des e70.
mfg
Also mir gefällt er schon ziemlich gut!!!!!
Vor allem die neunen Scheinwerfer!!! Sehen richtig schick aus!! Vor allem bei Nacht.
Bin mal auf die neuen Farben und Materialien gespannt.
Die Nebelscheinwerfer ... hmm... nach außen?? Auf den Bildern sieht es auch weiter innen ganz gut aus.
Freue mich schon ihn das erste mal in live zu sehen 🙂
Und ich freue mich schon auf die neuen X5 Besitzer die uns hier hoffentlich schnell finden oder schon gefunden haben! Und dann auch auf die neuen Bilder 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky
Tatsächlich wirkt er auf den jetzt gezeigten offiziellen Fotos harmonischer als auf den letzten Bildern hier. Aber dennoch empfinde ich ihn weicher im Design, die (bullige) Breite wird weniger unterstrichen als beim "alten" E70. Was mich wirklich enttäuscht, ist das Design der Heckleuchten. Hätte mir da mehr Schwung in den LED-Leuchtstäben gewünscht, in etwa so wie bei 7er und GT. Ob es in Realität besser wirkt? Ich weiß es nicht so recht ... Vom M-Paket war hier leider auch nichts zu erfahren, da bin ich noch gespannt!
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Vom M-Paket war hier leider auch nichts zu erfahren, da bin ich noch gespannt!
Ich auch - bestellt ist es mal... 😰😎😛😁
Ja, tatsächlich wirkt er jetzt besser. Beim Sommertreffen können wir hoffentlich vergleichen.
Mit noch mehr glück kommt Rennteam dann auch noch mit dazu.
Gr., manfred