ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lucianus

In einem früheren Beitrag wurde vom 01.04.2010 als Datum für den Facelift gesprochen. Das ist auch richtig so!

 

Wo kommt diese Information her und bezieht sich das Datum auf das Bestelldatum oder auf den Produktionsstart des einzelnen Fahrzeugs? Ab Produktionsdatum 01.04.2010!

 

Würdet Ihr mit dem Facelift von einer deutlichen Preiserhöhung, bzw. von deutlich niedrigeren Rabatten als heute ausgehen? Mir wäre das neue Modell am meisten wegen der 8-Gang-Automatik lieber, falls die überhaupt eingebaut wird. Die neue 8G-Automatik wird drin sein! Ich gehe von einer moderaten Preiserhöhung aus (war bisher immer so), ob es so sein wird weiß ich aber nicht genau.

 

Ich habe meinen Händler alles oben genannte gefragt, jedoch wusste er nichts. Wenn er wöllte, könnte er bestimmt an die notwendigen Informationen kommen.

Danke an alle!


Grüße

Dirk

Themenstarteram 17. November 2009 um 12:28

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des e70.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Danke, Dirk.

Hmm.... wann könnte man dann frühestens bestellen, um den Facelift zu bekommen?

Hat jemand die neue 8-Gang-Automatik schon gefahren? Sollte man deswegen mit der Bestellung noch warten? Hab jetzt eine sehr schöne Konfiguration für den 35d und 13,5% Rabatt (geht eigentlich noch mehr?) bekommen aber ich bin mir wegen dem FL nicht mehr so sicher...

am 17. November 2009 um 18:38

Hi

Komme soeben vom :) mit Insiderinfos. Zur Zeit werden die FL HEA Fahrzeuge bestellt. Es stehen dafür nur X5 xDrive 40d zur "Wahl". Was aber (mindesten für mich) völlig neu ist, ist dass es den Stop&Go Abstandregeltempomat, die Spurverlassenswarnung und Speed Limit Info ab 01.04.2010 Produktion geben wird. Natürlich gibt es auch die Rückfahrkamera mit Top View (allerdings bereits jetzt). Der Händerlerkonfigurator (auf Preisbasis 04.2010 adjustiert) stellt auch eine Side View Option zur Verfügung, allerdings mit der Optionsnummer XXX was nicht wirklich nach definitiv aussieht.

Es gibt neue Felgen für die Standardausführung, für das Sportpaket und neue 20" Optionsfelgen für das M Sportpaket. Beide 20" Paketoptionsfelgen sind zweifarbig. Zu den Preisen habe ich keine Angaben.

Gruss

Martin

Zitat:

Original geschrieben von lucianus

Hat jemand die neue 8-Gang-Automatik schon gefahren? Sollte man deswegen mit der Bestellung noch warten?

Hallo lucianus,

 

ich habe die 8G-Automatik im 7er F01 und 5er GT F07 schon gefahren, das ist schon ein tolles Getriebe. Schaltvorgänge wirklich fast nicht zü spüren, hervorragende Abstimmung mit dem 30d-Motor, das es verbrauchssenkend sein soll glaube ich anhand der BC-Angaben sofort! ABER: das derzeit verbaute 6G-Automatikgetriebe (wie ich es im 3.0sd habe) ist nun wirklich auch nicht schlecht. Wenn du dies heute verbaut bekommst, wirst du auch sehr zufrieden sein. Die Produktverbesserungen gehen halt immer weiter, wenn es danach geht, wirst du nie den richtigen Moment zum Kaufen/Bestellen erwischen. ;)

 

Grüße

Dirk

Was sind denn FL HEA Fahrzeuge und soll der überarbeitete 35d Motor jetzt 40d heißen?

Zitat:

Original geschrieben von formelhirsch

Was sind denn FL HEA Fahrzeuge und soll der überarbeitete 35d Motor jetzt 40d heißen?

Facelift / Händlererstausstattung / Wenn der 35d tatsächlich 306 PS bekommt, wird er wohl 40d getauft werden

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

... Die Produktverbesserungen gehen halt immer weiter, wenn es danach geht, wirst du nie den richtigen Moment zum Kaufen/Bestellen erwischen. ;)

 

Grüße

Dirk

Das habe ich mir auch gedacht und im September trotz Wissens eines Facelifts den X5 bestellt.

Man muss halt Prioritäten setzen, wenn ich darauf warte dann kann ich auch darauf warten und dann darauf......bis ich nie ein passendes Fahrzeug bestelle (übertrieben gesagt).

Muss aber jeder selber wissen, da mein Leasingvertrag im Dezember ausläuft wollte ich die gut 4 Monate nicht "irgendwie" überbrücken....

 

Gruß

Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

.............wenn ich darauf warte dann kann ich auch darauf warten und dann darauf......bis ich nie ein passendes Fahrzeug bestelle (übertrieben gesagt).

Seh ich genauso. Ich hatte auch überlegt, bis März mit der Bestellung zu warten, aber ich hab mittlerweile bei Neueinführungen immer ein mulmiges Gefühl.

Die Erfahrungswerte mit der MB 7-g-tronic waren auch alles Andere als prickelnd.....als das Ding im W164 Einzug hielt, gabs die ersten Jahre heftigste Probleme, da der Wagen einfach zu schwer für das Konstrukt- bzw. die mechanische Ausführung war. In allen anderen Modellen, in denen das Ding schon 2 Jahre lang lief, gabs keine Probleme.

Deswegen bin ich ganz froh, das meiner noch die 6-g kriegt...vielleicht nicht der letzte technische Stand, aber für Haltbarkeit zahl ich gerne 1/2L mehr auf 100km.

Und mein Benziner kriegt noch keinen Doppelturbo......bin ich ehrlichgesagt auch nicht gerade traurig drüber*gg*

LG Nik

am 18. November 2009 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Zitat:

Original geschrieben von formelhirsch

Was sind denn FL HEA Fahrzeuge und soll der überarbeitete 35d Motor jetzt 40d heißen?

Facelift / Händlererstausstattung / Wenn der 35d tatsächlich 306 PS bekommt, wird er wohl 40d getauft werden

Ja, genau. Es wird der Motor aus dem 740d sein, welcher auch im 5er GT kommen wird.

Nennleistung in kW (PS) bei 1/min 225 (306) / 4.400

Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min 600 / 1.500 - 2.500

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Hi

Komme soeben vom :) mit Insiderinfos. Zur Zeit werden die FL HEA Fahrzeuge bestellt. Es stehen dafür nur X5 xDrive 40d zur "Wahl". Was aber (mindesten für mich) völlig neu ist, ist dass es den Stop&Go Abstandregeltempomat, die Spurverlassenswarnung und Speed Limit Info ab 01.04.2010 Produktion geben wird. Natürlich gibt es auch die Rückfahrkamera mit Top View (allerdings bereits jetzt). Der Händerlerkonfigurator (auf Preisbasis 04.2010 adjustiert) stellt auch eine Side View Option zur Verfügung, allerdings mit der Optionsnummer XXX was nicht wirklich nach definitiv aussieht.

Es gibt neue Felgen für die Standardausführung, für das Sportpaket und neue 20" Optionsfelgen für das M Sportpaket. Beide 20" Paketoptionsfelgen sind zweifarbig. Zu den Preisen habe ich keine Angaben.

Gruss

 

Hallo Martin,,

hast du vielleicht auch Infos bezüglich der 8 Gang-Automatik bekommen?

Danke

gruß

oliver

Martin

am 18. November 2009 um 11:51

Hallo Oliver

Hab ich nicht auf dem Papier gesehen, aber der :) hat es erwähnt. Überdies wurde es bereits früher in diesem Thread von einer verlässlichen Quelle bestätigt und ich habe keinen Grund dies zu bezweifeln.

Gruss

Martin

Weiß denn jemand, wann es offizielle Nachrichten von BMW zum Facelift geben soll?

Hallo,

habe zur Zeit auch einen X5 mit Sportpaket. Ab April - Juli kann ich mein Leasingfahrzeug zurückgeben und überlege auch gerade, wann kommt das Facelift.

Gestern dann endlich der "Durchbruch". Habe aus zuverlässiger Quelle eines Testfahrers bei BMW erfahren, das ein Facelift (Fronpartie wie X6) im Mai/Juni 2010 kommt. Auch die neuen Dieselmotoren, wie der GT, soll eingebaut werden. Eigentlich soll

alles schon fertig sein!!!

Also abwarten bis Aprili bzw. bestellen erst ab März.

 

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von aloha-tommy

Gestern dann endlich der "Durchbruch". Habe aus zuverlässiger Quelle eines Testfahrers bei BMW erfahren, das ein Facelift (Fronpartie wie X6) im Mai/Juni 2010 kommt. Auch die neuen Dieselmotoren, wie der GT, soll eingebaut werden...

Hallo Leute,

 

lest doch bitte erstmal die letzten Beiträge durch, bevor ihr hier so was reinschreibt. :rolleyes: Sorry, aber das ist nicht ganz richtig, was die "zuverlässige Quelle" da rausgelassen hat.

Einfach mal zurückblättern und lesen, da steht schon viel richtiges drin. ;)

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen