ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr eine impression zum facelift des e70.

mfg

Ok, ich vermute mal, daß das wohl die Schnauze des M-Paketes wird? Das ist ja doppelt

so aggro wie das jetzige M-Paket. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

hallo

habe mir beide teile schon lette woche angeschaut

hat einer von euch eine idee wo man sich die nicht nur anschauen sondern auch downloaden kann?

danke für hilfe

Hallo,

solltest Du Firefox nutzen, dann such mal nach der Erweiterung "DownloadHelper"...

LG,

Christian

Es geht noch einfacher:

Ersetze das "www." vor youtube durch "kick". Dann kannst Du dir aussuchen, in welchem Format Du die Videos speichern willst ;)

Viel Spaß - Patsone

Hallo,

 

in der noch aktuellen AutoBild (Nr. 45) wird das Facelift für den X5 für Frühjahr angekündigt.

 

O-Ton:

"Nach 3 Jahren ist der BMW X5 reif für eine dezente Überarbeitung.

Front- und Heckschürzen, Scheinwerfer und Heckleuchten werden der aktuellen Designlinie angepasst.

Die Motorenpalette bleibt unverändert."

 

ebenso ist ein eher unscheinbares Foto abgelichtet.

Hier wird von Änderungen der Scheinwerfer aber nicht bei den Motoren geredet.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Motoren (z.B. 3.0d auf 245 PS sowie 48i auf 50i)

die "alten" bleiben sollen.

 

Gruß

Haeken

 

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Hallo,

in der noch aktuellen AutoBild (Nr. 45) wird das Facelift für den X5 für Frühjahr angekündigt.

O-Ton:

"Nach 3 Jahren ist der BMW X5 reif für eine dezente Überarbeitung.

Front- und Heckschürzen, Scheinwerfer und Heckleuchten werden der aktuellen Designlinie angepasst.

Die Motorenpalette bleibt unverändert."

ebenso ist ein eher unscheinbares Foto abgelichtet.

Hier wird von Änderungen der Scheinwerfer aber nicht bei den Motoren geredet.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Motoren (z.B. 3.0d auf 245 PS sowie 48i auf 50i)

die "alten" bleiben sollen.

Gruß

Haeken

...genau dieser eine Satz mit der "unveränderten Motorenpalette" bringt mich auch schon geraume Zeit ins Grübeln. Kann mir aber ,genauso wie du, nicht vorstellen, daß BMW bei X5/X6 die Dieselmotoren nicht ersetzt, da das die einzigen 2 Motoren sind die noch eine EU4 Einstufung besitzen und andere Hersteller sogar schon EU6 in dieser Fahrzeugklasse anbieten.

Gruß

oliver

die werden in jedem fall die neuen 245ps und 306 ps diesel bekommen

bmw muss ja weiter den flottenverbrauche senken, was es mit den neuen motoren inkl der 8gang automatik ja macht

da ist auto bild mal sicher restlos falsch informiert....

wieso einen alten motor verbauen wenn er nun in alle serien sonst kommt....

(5er, 5gt, 7er etc...)

Pommy hat recht.

Der X5 LCI bekommt die beiden R6-Diesel mit 245 und 306PS sowie den R6-Turbo-Benziner mit 306PS (stellt sich nur die Frage, ob N54 oder N55) und selbstverständlich noch den 407PS-V8. 8-Gang-Automatik ist eh klar.

Grüße,

Andreas

 

Hey Andreas herzlichen Glückwunsch zum 200. post hier drin :cool: --- bekommst einen Keks dafür :p

Ganz liebe Grüße

Vicky

Themenstarteram 14. November 2009 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Hey Andreas herzlichen Glückwunsch zum 200. post hier drin :cool: --- bekommst einen Keks dafür :p

Ganz liebe Grüße

Vicky

wie geil, sowas konnte ja nur von vicky kommen. :D :D :D :D :D :D

dann lass es dir mal schmecken "Andreas1984" und nicht das trinken dabei vergessen. ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Pommy hat recht.

Der X5 LCI bekommt die beiden R6-Diesel mit 245 und 306PS sowie den R6-Turbo-Benziner mit 306PS (stellt sich nur die Frage, ob N54 oder N55) und selbstverständlich noch den 407PS-V8. 8-Gang-Automatik ist eh klar.

Grüße,

Andreas

Moment mal, der 730d und 740d sind Heckantriebler. Können die Dieselmotoren einfach auf X-Drive umgesetzt werden? Heißt das im Gegenzug, dass die Diesel-7er auch Allrad bekommen? Bis dato gibt es ja nur den 750i als X-Drive-Modell.

Die Anzahl meiner Beiträge ist mir wurscht. Außerdem hab ich eh schon deutlich mehr als 200. ;)

@ Heckantrieb:

Ich würd' darauf setzen, dass der 740d mit Allrad kommt. Beim 730d bezweifel' ich es eher. BMW bringt ja, außer bei den X-Modellen, keine Basismotorisierungen mit Allrad raus.

Grüße,

Andreas

das wird wohl auch eine frage von nachfrage und angebot sein

generell hat bmw im oberklassen bereich den allrad eh verbummelt, auch beim 5er ist beim 3l schluss, welchen sinn macht das?

so verschenkt man kunden

andi mag recht haben, dass der 306ps diesel mit 3L (der geilerweise nun4 L heisst, vollkommen bananeeeeeeeeeeee) mit allrad kommt

angesichts von 600nm sicher nicht verkehrt.....

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

das wird wohl auch eine frage von nachfrage und angebot sein

generell hat bmw im oberklassen bereich den allrad eh verbummelt, auch beim 5er ist beim 3l schluss, welchen sinn macht das?

so verschenkt man kunden

andi mag recht haben, dass der 306ps diesel mit 3L (der geilerweise nun4 L heisst, vollkommen bananeeeeeeeeeeee) mit allrad kommt

angesichts von 600nm sicher nicht verkehrt.....

Es könnte ganz einfach technische Gründe geben. Bei BMW wie z. B. auch bei Mercedes ist der Allradantrieb nachträglich in die Plattform "hinzugefrickelt" worden. Bei Modellen mit grossen Motoren fehlt dann halt einfach der Platz dafür. Früher hatten bei Mercedes 4Matic-Modelle mit 8-Zylinder-Motoren im Beifahrerraum eine "Beule".

Je grösser der Allradanteil wird und je stärker die Nachfrage, desto eher wird die Plattform darauf optimiert.

Themenstarteram 15. November 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Die Anzahl meiner Beiträge ist mir wurscht. Außerdem hab ich eh schon deutlich mehr als 200. ;)

och man, du gehst doch nicht etwa zum lachen in den keller? :D ;) :) :cool:

sie wollte damit wohl eher zum ausdruck bringen, dass du der auserwählte warst, der den 200. beitrag in diesem thread hier verfassen durfte. ;) :D

ich wünsche dir noch nen schönes restwochenende, allen anderen natürlich auch.

mfg

Dann war's ein Versehen meinerseits. Ich achte nämlich nicht auf die Beitragsanzahl in einem Thread bzw. wusste nicht, dass es hier welche gibt, die darauf achten. ;)

Grüße,

Andreas (der zum Lachen normalerweise nicht in den Keller geht)

In einem früheren Beitrag wurde vom 01.04.2010 als Datum für den Facelift gesprochen.

Wo kommt diese Information her und bezieht sich das Datum auf das Bestelldatum oder auf den Produktionsstart des einzelnen Fahrzeugs?

Würdet Ihr mit dem Facelift von einer deutlichen Preiserhöhung, bzw. von deutlich niedrigeren Rabatten als heute ausgehen? Mir wäre das neue Modell am meisten wegen der 8-Gang-Automatik lieber, falls die überhaupt eingebaut wird.

Ich habe meinen Händler alles oben genannte gefragt, jedoch wusste er nichts.

Danke an alle!

Deine Antwort
Ähnliche Themen