ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 12:19

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum facelift des e70.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Ich habe mich entschieden, jetzt zu bestellen. Ursprünglich wollte ich auf den FL warten. Wenn nur die Frontschürze anders wird, ist mir das nicht so wichtig. Die jetzige gefällt mir besser. Wichtiger finde ich die 8-Gang-Automatik. Jedoch weiß ich nicht, wie gut und zuverlässig sie ist. Die 6-Gang-Automatik bin ich aber schon lange gefahren und ich finde sie sehr gut verglichen zu Mercedes, Audi und Volvo, alles Autos, die ich probegefahren bin.

Außerdem erwarte ich nach dem FL deutliche Abzüge bei den heutigen Rabatten. Und für die neue Automatik will ich bestimmt nicht mehrere Tausend Euro zu viel ausgeben, so gut sie sein mag. Klar, ich bin mir sicher, dass der neue ein besseres Auto wird, weil das immer so ist, die werden ständig weiterentwickelt. Aber ich will von den heutigen Rabatten profitieren und bekomme dafür ein sehr gutes Auto mit umfangreichen Ausstattungen:

BMW X5 xDrive35d, Schwarz uni

Leder Nevada Schwarz

Aktivlenkung

Klimakomfortscheibe

03MA BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0508 Park Distance Control (PDC)

0524 Adaptives Kurvenlicht

0609 Navigationssystem Professional

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

0330 Sportpaket

0225 .A. (0330) Serienfahrwerk

0255 ... (0330) Sport-Lederlenkrad

(0330) BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

0456 .A. (0330) Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

In der letzten Woche hatte ich in Gespräch mit meinem Händler, da das Leasing für meinen E53 bald endet.

Die letzte offizielle Info von BMW aus November enthält noch keine Ankündigung zum FL des E70.

Er hat dann noch einmal bei BMW nachgefragt. Die nächste Preisanpassung mit Modellpflege ist erst für Juni 2010 vorgesehen. Er erwartet keine größeren Modelländerungen und auch nicht die 8-Gang Automatik.

unser händler sagt auch die ersten neuen X5 werden erst im juni ausgeliefert, bei den niedriegeren nachlässen... und leicht höhrem preis...

aber wir werden es sehen

unser wagen ist eh seit 10 tagen bei uns... und bewehrt sich im schnee wie eine bahn auf schienen...

am 20. Dezember 2009 um 22:00

Bitte bedenkt - April Produktion = ~Juni Auslieferung...

ja, sicher. das entspricht ja meiner aussage...denn ohne bauen, keine auslieferung ;)

Moin, Moin,

meiner ist seit letzter Woche unterwegs auf dem Schiff. Ein neues Gesicht wird er nicht haben, aber Navi und so soll neu sein. Er wird wohl in der ersten Januar Woche beim Händler stehen, dann kann ich da mehr berichten.

 

Gruß Maik 

Ein Hallo aus dem Leipziger Land!

Ich habe meinen X5 vor zwei Wochen bestellt, er wird in der 2. KW 2010 gefertigt und soll recht schnell dann hier sein. Bin mal gespannt, angepeilt vom Autohaus ist Ende Januar!!??

Das kommende Facelift hat mich nicht von der Bestellung jetzt abgehalten. Ich finde, so wie er ist, ist er für mich ein gelungenes Auto. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass neu aufgelegte Wagen anscheinend immer irgendwo Kinderkrankheiten haben, die die User entdecken und dann von den Firmen nach und nach, bei einer akzeptablen Höhe der Beschwerden, von der Produktion her abgestellt werden. So etwas wie ein großer Feldversuch eben. Die vielen Tests und Vorbereitungen der Firmen sind das Eine, das Andere ist aber der alltägliche Gebrauch eines Fahrzeugs des Normalverbrauchers. Da zeigen sich eben viele Dinge erst richtig.

Sollte der große Bayernlöwe sich mit seinen Neuentwicklungen nach ein paar Jahren bewährt haben, dann wird es sicher auch keine Kinderkrankheiten mehr geben und dann kann man immer noch überlegen zu wechseln.

Vielleicht bin ich da auch nur zu übervorsichtig, aber ich habe schon Reinfälle gehabt mit Neuauflagen bis hin zur kompletten Abgabe eines neuen Wagens wegen nicht abzustellender "Kinderkrankheiten". So etwas an Erfahrung benötige ich nicht mehr. Deshalb neige ich eher zur den seit Jahren erprobten Wagen, natürlich auch mit dem positiven Effekt, dass es bei anstehenden FL auch entsprechende Peisnachlässe gibt.

Also kurzum, ich freue mich auf meinen space greyigen 35d Bayern, kanns kaum erwarten!!

Beste Grüße zum bevorstehenden Weihnachtsfest

Michael

@ Michel5858:

Ich glaub Du verwechselst da was. Bei einem Facelift werden in der Regel viele kleine Macken behoben und bessere (angepasste) Teile verbaut.

Bei einem komplett neuen Modell ist man Beta-Tester, leider wahr! Siehe z.B. die massiven Windgeräusche beim F01.

am 22. Dezember 2009 um 7:54

Was soll denn bitte bei der jetzigen Produktion am Navi neu sein?

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Was soll denn bitte bei der jetzigen Produktion am Navi neu sein?

:rolleyes: Es wurde von DVD wieder auf CD-basierte Navigation umgestellt. Man braucht jetzt wieder pro Land eine CD. :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Was soll denn bitte bei der jetzigen Produktion am Navi neu sein?

:rolleyes: Es wurde von DVD wieder auf CD-basierte Navigation umgestellt. Man braucht jetzt wieder pro Land eine CD. :rolleyes:

???

Habe ich etwas verpasst ?   :rolleyes:

Ist doch jetzt festplattenbasiert, die "Fütterung" erfolgt vielleicht "wieder" über CD, aber sonst

in Verbindung mit dem neuen i-Drive doch ein Fortschritt.

 

Gruß

Haeken

kann zu CD / DVD nichts sagen, bei seinem BigX war beides nicht dabei .....

(ist dieses richtig so ???)

hallo, was war beides nicht dabei?????????

klär uns mal auf.

Hans

Soviel ich weiß erfolgt die Aktiualisierung jetzt über einen Anschluss (vielleicht über den USB-Anschluss (im 3er im Handschuhfach)?).

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo, was war beides nicht dabei?????????

klär uns mal auf.

Hans

Also bei der Auslieferung war weder eine DVD noch eine CD (lose) dabei,

es sei denn, diese liegt im Gerät und muss dort liegen bleiben.

Auf jeden Fall habe ich keine gesehen.

 

Gruß

Haeken

Deine Antwort
Ähnliche Themen