Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Hab es gestern schon an den ersten Audi Fahrer verschickt 😛😎😁

Danke für diesen tollen Link !!!!

GlG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hab es gestern schon an den ersten Audi Fahrer verschickt ...

Und, Astrid, hat er sich auch schon die Knochen an seinem Auto eingehau´n?  😁😉😛

LG Dirk

Hallo Dirk (MEI-FI, der weisse Riese),
da Du Dich mit dem kommenden Facelift wohl sehr gut auskennst ...

Zitat:

ich habe die Info bekommen, dass an der Karosserie nichts geändert wird.
Beste Grüße
Dirk

habe ich noch einmal folgende Fragen an Dich:

1) wenn ich das Modell 2010 heute mit M Paket bestelle, sollte man von aussen doch keinen Unterschied (bis auf die Scheinwerfer hinten) feststellen können oder, bzw. das M-Paket ist nach dem Facelift immer noch gleich? Ich habe nämlich ein Angebot von meinem Händler für das aktuelle Modell mit 18% Nachlass - daher überlege ich ob ich trotz des angenommenen Facelifts (BTW mein Händler weiss nichts von einem Facelift) den X5 noch diese Woche bestelle ....

2) Sind beim X5 M die Scheinwerfer vorne eigentlich anders als die heutigen Standard X5 Front-Scheinwerfer ? Wenn ja, meinst Du nicht, dass die neuen Normal-X5 Modelle dann genauso aussehen werden wie heute beim aktuellen X5 M ?

3) Sind Preiserhöhungen mit Zuge des FLs zu erwarten (neue Motoren/Getriebe) ?

Danke für Deine Auskunft.
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Hab es gestern schon an den ersten Audi Fahrer verschickt ...
Und, Astrid, hat er sich auch schon die Knochen an seinem Auto eingehau´n?  😁😉😛

LG Dirk

Er hat gestern angerufen und gesagt dass er sehen möchte wie ich in meinen

X einsteige, jetzt muß ich aber üben 😉

GlG
Astrid

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von t-bmw

Zitat:

...habe ich noch einmal folgende Fragen an Dich:

1) wenn ich das Modell 2010 heute mit M Paket bestelle, sollte man von aussen doch keinen Unterschied (bis auf die Scheinwerfer hinten) feststellen können oder, bzw. das M-Paket ist nach dem Facelift immer noch gleich? Ich habe nämlich ein Angebot von meinem Händler für das aktuelle Modell mit 18% Nachlass - daher überlege ich ob ich trotz des angenommenen Facelifts (BTW mein Händler weiss nichts von einem Facelift) den X5 noch diese Woche bestelle ....

2) Sind beim X5 M die Scheinwerfer vorne eigentlich anders als die heutigen Standard X5 Front-Scheinwerfer ? Wenn ja, meinst Du nicht, dass die neuen Normal-X5 Modelle dann genauso aussehen werden wie heute beim aktuellen X5 M ?

3) Sind Preiserhöhungen mit Zuge des FLs zu erwarten (neue Motoren/Getriebe) ?

Danke für Deine Auskunft.
Thomas

Hallo Thomas,

ich kann dir bezüglich des M-Pakets leider nicht sagen, wie da die Änderungen konkret aussehen werden. Auf alle Fälle bleiben die Frontscheinwerfer nun gleich, das war erst anders angedacht. Die Position der Nebelscheinwerfer in den Frontschürzen (egal ob M-Paket oder ohne) wird etwas anders werden, demzufolge auch die Frontschürze selbst. Demzufolge also auch das ganze M-Paket? Ich weiß es leider nicht genau.
Von einer moderaten Preiserhöhung ist (wie immer) auszugehen.

Grüße
Dirk

Zitat:

Astrid, sei doch so lieb, und nimm deine Übungen auf Video auf. 😁 Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann wäre ein Teil des Abendprogramms schon gesichert. 😉😛

Beste Grüße
Dirk

Hallo Thomas,

ich kann dir bezüglich des M-Pakets leider nicht sagen, wie da die Änderungen konkret aussehen werden. Auf alle Fälle bleiben die Frontscheinwerfer nun gleich, das war erst anders angedacht. Die Position der Nebelscheinwerfer in den Frontschürzen (egal ob M-Paket oder ohne) wird etwas anders werden, demzufolge auch die Frontschürze selbst. Demzufolge also auch das ganze M-Paket? Ich weiß es leider nicht genau.
Von einer moderaten Preiserhöhung ist (wie immer) auszugehen.

Grüße
DirkHi Dirk,

also keinerlei Veränderungen an den Frontscheinwerfern? Das würde bedeuten, dass die abgeklebten Frontscheinwerfer auf den aktuellsten Spy-Fotos nur Fake sind? Oder verbirgt sich darunter doch die obligatorische "Augenbraue" aus Milchglas...

Danke und Grüsse,
Uli

Hallo,

da ihr hier gerade über die Frontscheinwerfer spekuliert, auffallend ist bei den Spy-Fotos, dass in der Frontschürze keine Nebelscheinwerfer zu erkennen sind. Dies ist mir auch bei X5M schon aufgefallen. In der Preisliste X5M steht unter Serienausstattung -- Licht und Sicht ( Seite 8 ) adaptives Kurvenlicht incl. Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern. Habe aber noch keine Nebelcheinwerfer entdecken können.  😕

Gruß FTL-X 

Zitat:

Original geschrieben von HerbertKnebel

... Das würde bedeuten, dass die abgeklebten Frontscheinwerfer auf den aktuellsten Spy-Fotos nur Fake sind?

Genau so ist es, soll nur Verwirrung stiften. 😉

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Astrid, sei doch so lieb, und nimm deine Übungen auf Video auf. 😁 Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann wäre ein Teil des Abendprogramms schon gesichert. 😉😛

Beste Grüße
Dirk

Fragst Du dann bei BMW an wie belastbar das Schiebedach ist ohne

das es Schaden nimmt ? 😁😁😁

GlG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

hallo
habe mir beide teile schon lette woche angeschaut

hat einer von euch eine idee wo man sich die nicht nur anschauen sondern auch downloaden kann?

danke für hilfe

Hallo,

solltest Du Firefox nutzen, dann such mal nach der Erweiterung "DownloadHelper"...

LG,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von FTL-X

Hallo,

da ihr hier gerade über die Frontscheinwerfer spekuliert, auffallend ist bei den Spy-Fotos, dass in der Frontschürze keine Nebelscheinwerfer zu erkennen sind. Dies ist mir auch bei X5M schon aufgefallen. In der Preisliste X5M steht unter Serienausstattung -- Licht und Sicht ( Seite 8 ) adaptives Kurvenlicht incl. Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern. Habe aber noch keine Nebelcheinwerfer entdecken können.  😕

Gruß FTL-X 

Hallo FTL-X

Das Abbiegelicht im X5M ist in der Tagfahrlichteinheit (mittlere "Scheinwerfer", innerhalb Coronaring) integriert wie beim 1er Coupé/Cabrio.

Gruss
Martin

im anhang findet ihr eine impression zum facelift des e70.
mfg

bild 1:

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr eine impression zum facelift des e70.
mfg

Danke für das Bild !  VDCC !

Ehrlich gesagt mag ich die "alte" Schnauze lieber !  😉

Gruß
Haeken

Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie der Zeitplan bezüglich Facelift und neues Modell des X5 aussieht, also:

Seit wann gibt es das Sportpaket,

seit wann gibt es das M-Sportpaket

Wann kommt das Standard-Facelift

Wann kommt das Facelift des (M-) Sportpaketes (wenn überhaupt?)

Wann kommt ungefähr das neue Modell ?

Würde das gerne wissen, da ich nicht jetzt einen neuen X5 kaufen will wenn in 2 Monaten ein Facelift kommt, umgekehrt würde ich zum M-Paket greifen wenn dieses noch "frisch" ist.

Danke im Voraus

Deine Antwort