Facelift Abgedunkelte Rückleuchten
Hallo
wollte fragen ob schon jemand vom modelljahr 2011 die Teilenummern für die abgedunkelten Rückleuchten hat?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich meine das lasieren pfusch ist...das sieht erstmal von der nähe jeder und wegen det zulässigkeit mal abgesehn.
Der nächste der dir drauf fährt und schuld hätte, braucht nur sagen das er nix gesehen hat.
Schauen jetzt die grünen nach, oh fahren ohne betriebserlaubnis und deine versicherung zahlt nix.
Prost mahlzeit!
Lass sie so wie sie sind...zeitlos schlicht!
Gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Wie siehts aus die FL 2010 er zu lasieren im Look von den 2011 also kirschrot, dezent und original kommend. Ich kauf mir doch nicht schon wieder das aktuellste. Fürs Modelljahr 2012 kommt vielleicht dann bevor der 8P abgelöst wird nochmal ein Umschwung. Macht das ein Lackierer und wenn ja dann sollte es ja nicht auffallen, oder was meint Ihr?
29 Antworten
Hallo!
Habe mir diese Woche die Facelift Rückleuchten bei Ebay vom Anbieter Autohauswicke für 157,90€ + Versand bestelllt! Konnte mir anschließend aussuchen welche, ob die "normalen" Roten vom Mj09 oder die "dunklen" vom Mj10! Normal kosten die "dunklen" ja ab 170€ bei Ebay! Also wer die dunklen haben will hat hier eine günstige möglichkeit.
MfG
Luddi
will mich hier nochmal kurz reinhängen.
der 07er a3 in misanorot wird kommenden montag abgeholt. da passen die dunkleren leuchten optisch viel besser. in dem zusammenhang interessiert mich, ob die dunkleren facelift-rückleuchten einfach nur zu wechseln sind, oder ob da wieder irgenwas codiert werden muss, wegen anderen leuchtmitteln etwa?
vielen dank!
Einfach Plug 'n' play tauschen.
Die Leuchten haben andere Lampen verbaut(als VFL), also darauf achten dass alle dabei sind.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mountydb
Einfach Plug 'n' play tauschen.Die Leuchten haben andere Lampen verbaut(als VFL), also darauf achten dass alle dabei sind.
LG
Plug 'n' Play tauschen? Was muss da gemacht werden? Braucht man da einen Adapter oder wie funktioniert das?
Zitat:
Original geschrieben von michi92
braucht man für die dunklen facdelifgt rückleuchten wie hier beschrieben extra reflektoren ?
Nein, gar nichts. sind originalteile, die du eins zu eins austauscht
So wie siehts denn aus wenn ich die Facelift Rückleuchten vom Modelljahr 2012 in meinen von Modelljahr 2004 einbauen will kann man die auch Plug 'n' play tauschen oder muss man Pinns umlöten??
Die passen einfach Plug & Play, da muss nichts geändert werden. Habe selbst MJ 2004 und die Facelift-Rückleuchten (abgedunkelt) bei mir eingebaut.
Sehen in meinen Augen viel besser aus! :-)
von welchem MJ sind denn deine Facelift Rückleuchten?
Weil ich meine das ich mal was gelesen hätte das man die Leuchten von den ganz neuen MJ nicht mehr einfach so passen sonder das man Pinns umlöten muss oder so stimmt das?
Die müssten vom MJ 12 sein, bin mir da relativ sicher. Beim 3-Türer geht das ohne Problem, lediglich beim Sportback muss man einen Adapter dazwischen stecken und noch etwas codieren. Das ist beim 3-Türer nicht der Fall! Vielleicht hast du das verwechselt oder so :-)
Hallo,
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Brauche ein neues Rücklicht rechte Seite für meinen A3 Sportback Bj. 2010.
Teilenummer von meinem jetzigen Rücklicht ist die
8P4945096E 26S
Gefunden habe ich eins was original sein soll, mit der Teilenummer
8P4945096E 29S
Kann man die 26S bzw.29S außer acht lassen?
Ja kannst du die Teile Nummer ist mit Index e fertig einen farbcode gibt es hier nicht ist evtl ein chargen Nummer vom Hersteller
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 20. Mai 2018 um 13:37:36 Uhr:
Ja kannst du die Teile Nummer ist mit Index e fertig einen farbcode gibt es hier nicht ist evtl ein chargen Nummer vom Hersteller
Danke für die Info.