abgedunkelte Rückleuchten

Audi A3 8P

Hallo,

gibt es für den 8PA getönte Rückleuchten in original Qualität?
Find die originalen Roten vielleicht einen Tick zu rot...

Beste Antwort im Thema

Audi Rückleuchten kann man zur Zeit nicht verschönern.

Und dass du sie nicht lasierst! 😠

Dazu hatte ich vor nicht langer Zeit dieses Erlebnis. > klick
Abgesehen davon dass man die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz verliert.

LG
MC 🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nein !

Viele Grüße

g-j🙂

Nein, da muss du BMW 3er kaufen umsowas zu haben.

Audi Rückleuchten kann man zur Zeit nicht verschönern.

Und dass du sie nicht lasierst! 😠

Dazu hatte ich vor nicht langer Zeit dieses Erlebnis. > klick
Abgesehen davon dass man die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz verliert.

LG
MC 🙂

Nein, also lassieren will ich auf keinen Fall.
So ein leicht dunkleres Rot wäre schon völlig ok...
Mal schauen, was sich da machen lässt.

@Slayne: na dann Glückwunsch zu deinem 316er E36...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BS-380

Nein, also lassieren will ich auf keinen Fall.
So ein leicht dunkleres Rot wäre schon völlig ok...
Mal schauen, was sich da machen lässt.

@Slayne: na dann Glückwunsch zu deinem 316er E36...

Sorry, bin gluckliche besitzer ein A3 SB Ambition 1.8 TFSI und haben keine notwendigkeit ein BMW zu kaufen da ich voll zufrieden bin mit meine "Rote" Ruckleuchte.

Ich möchte das Thema nochmal hoch holen, ob sich mittlerweile etwas getan hat. Bei akteullen 3-Türer gibt es ja jetzt abgedunkelte Rückleuchten nur beim Sportback nicht. Schade. Aber vielleicht von Fremdherstellern.

Zitat:

Original geschrieben von jaydee77

Ich möchte das Thema nochmal hoch holen, ob sich mittlerweile etwas getan hat. Bei akteullen 3-Türer gibt es ja jetzt abgedunkelte Rückleuchten nur beim Sportback nicht. Schade. Aber vielleicht von Fremdherstellern.
www.dectane.dehttp://www.dectane.de/index.php?...

PS: Die Facelift-Rückleuchten vom SB sind die Schönsten!

Hey,

hab die dunklen LEDs von Dectane drin.
Ist vielleicht nicht nach jedem Geschmack - aber mir gefällts.

Die Dinger sind wirklich extrem düster, keine Ahnung wie die die überhaupt zugelassen bekommen haben.

Gibts da was für den 3 Türer die denen ähneln`? FIS Probleme? Sieht meiner Meiung nach gut aus

Zitat:

Original geschrieben von YO Baby

Hey,

hab die dunklen LEDs von Dectane drin.
Ist vielleicht nicht nach jedem Geschmack - aber mir gefällts.

Die Dinger sind wirklich extrem düster, keine Ahnung wie die die überhaupt zugelassen bekommen haben.

Sind in der Tat sehr schwarz, passen aber gut zu deinem.

Du solltest aber mal in der ABE lesen ob noch rote Reflektoren am Fahrzeug anzubringen sind, die Rückleuchten sehen sehr danach aus.
Bei einem Freund von mir wurden für die fehlenden Reflektoren bei einer Kontrolle 50 EUR + Gebühren und Punkte fällig (bin mir nicht mehr sicher ob's einer oder drei waren).

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Gibts da was für den 3 Türer die denen ähneln`? FIS Probleme? Sieht meiner Meiung nach gut aus

Es gibt welche von Dectane, aber nicht mit dem A6 - LED-Kreis.

Einfach mal bei dectane.de unter "Litec Innovations" schauen.

FIS - Probleme gibt's nicht, da mit Widerständen ausgestattet. Einfach dranstecken - fertig!

Sieht im Dunkeln so aus:

Zitat:

Original geschrieben von floba

Du solltest aber mal in der ABE lesen ob noch rote Reflektoren am Fahrzeug anzubringen sind, die Rückleuchten sehen sehr danach aus.

Reflektoren sind integriert, das ist ja das schöne, man kann sie im unteren Teil der Leuchte ein wenig erkennen.

Und da die Dinger ne E-Kennzeichnung haben brauche ich keine zusätzlichen Reflektoren 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

FIS - Probleme gibt's nicht, da mit Widerständen ausgestattet. Einfach dranstecken - fertig!

Sieht im Dunkeln so aus:

sind mir bei tag etwas zu krass dunkel aber bei nacht sieht es garnicht mal so schlecht aus 🙂

aber trozdem bin ich der meinung am besten sehen immer noch die originalen FL rückleuchten beim sporti aus

Nur wegen LED Standlicht und Bremslicht zahle ich keine 200 EURO+ um umzurüsten. Die Sportbackfahrer haben dann ja volles Programm an LED´s-

LED Blinker
LED Standlicht
LED Bremslicht
LED Rückfahrlicht

Dann mache ich meine Faceliftleuchten (nicht die neuesten vom Faceliftmodell 2011) zum lasieren beim Lackierer und versuche Sie so nachzuahmen wie Sie eben im aktuellen Modell verbaut werden. Dann dürfte man auch theoretisch kein Ärger bekommen da es ja nicht auffällt oder kaum auffällt. Ist ja so Kirschrot wenn ich mich richtig erinnere?

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Sieht im Dunkeln so aus:

sind mir bei tag etwas zu krass dunkel aber bei nacht sieht es garnicht mal so schlecht aus 🙂
aber trozdem bin ich der meinung am besten sehen immer noch die originalen FL rückleuchten beim sporti aus
Deine Antwort