ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Facelift A3 Sportback auf S3

Facelift A3 Sportback auf S3

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:01

Hi Leute,

möchte mein A3 Sportback auf nen S3 Look modifizieren, brauche die Teilenummern oder ne gute Homepage, gibt mir mal ein paar Tipps.

Und nächstes Anliegen wäre ,den S3 Grill kann ich den auch bei DTS kaufen ist um einiges billiger, da ich den Wabengrill möchte RS Look.

Grüße spiffi und danke im voraus

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. April 2009 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von spiffi3012

Hi Leute,

möchte mein A3 Sportback auf nen S3 Look modifizieren, brauche die Teilenummern oder ne gute Homepage, gibt mir mal ein paar Tipps.

SuFu

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 27. April 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Hi Leute,

SuFu

Viele Grüße

danke, finde aber nicht wirklich was brauchbares, die reden von Motorhauben und Kotflügel erneuerungen, ich möchte nur Seitenschweller, Front und Heckschürze.Heckspoiler, Spiegelkappen habe ich schon.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

SuFu

Viele Grüße

danke, finde aber nicht wirklich was brauchbares, die reden von Motorhauben und Kotflügel erneuerungen, ich möchte nur Seitenschweller, Front und Heckschürze.Heckspoiler, Spiegelkappen habe ich schon.

Gruß

Du redest von "nur Front" ? Front beinhaltet aber Motorhaube. da kommste nicht drum herum.

Denke das wirst du nicht unter 7000Schlappen hinbekommen - mit allem Drum und Dran

Themenstarteram 27. April 2009 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Zitat:

Gruß

Du redest von "nur Front" ? Front beinhaltet aber Motorhaube. da kommste nicht drum herum.

Denke das wirst du nicht unter 7000Schlappen hinbekommen - mit allem Drum und Dran

OK dickes merci, also komm ich nicht um die Motorhaube drum herum,sch... ne dann seh ich das ganze wahrscheinlich eher nicht für

sinnvoll an.

Grüße und vielen Dank

am 27. April 2009 um 18:18

du hast doch schon nen facelift oder? also mit led-tfl?

dann müsste eigentlich der stoßfänger sprich der plastiküberzug reichen.dazu natürlich die "anbauteile" wie nebler,swra und gitter. der grill von dts wird vermutlich nicht auf den facelift passen.

schweller glaub ich irgendwo nen thread.

hinten den stoßfänger vom s3 ran passt 1:1

grüße

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

du hast doch schon nen facelift oder? also mit led-tfl?

dann müsste eigentlich der stoßfänger sprich der plastiküberzug reichen.dazu natürlich die "anbauteile" wie nebler,swra und gitter. der grill von dts wird vermutlich nicht auf den facelift passen.

schweller glaub ich irgendwo nen thread.

hinten den stoßfänger vom s3 ran passt 1:1

grüße

Hi ne hab keinen Facelift zwar die neue Ausführung mit led-tfl aber nicht die vom S3, brauche auch noch die Front von dem S3.

Wenn ich aber noch ne Motorhaube dazu bestellen muss lass ich es sein.

Was meinste brauch ich eine oder nicht?

Gruß

am 27. April 2009 um 18:28

Zitat:

Hi ne hab keinen Facelift zwar die neue Ausführung mit led-tfl aber nicht die vom S3, brauche auch noch die Front von dem S3.

Wenn ich aber noch ne Motorhaube dazu bestellen muss lass ich es sein.

Was meinste brauch ich eine oder nicht?

Gruß

wie jetzt facelift oder nicht? der s3 hat das gleiche tfl wie der normale a3 weils der gleiche scheinwerfer ist.

meine meinung ist:

facelift = dir reicht der stoßfänger und anbauteile

vorfacelift = komplette front neu incl kotflügel motorhaube scheinwerfern usw

hast die großen spiegel mit blinkern drine? dann hast nen facelift

Du brauchst nur die neue Schürze + Anbauteile!

Ich kann Dir ne neue S3 Front besorgen.

Schick mir mal ne PN.

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Du brauchst nur die neue Schürze + Anbauteile!

Ich kann Dir ne neue S3 Front besorgen.

Schick mir mal ne PN.

ne hab noch die Spiegel ohne Blinker, will die neuen aber auch nicht.

Vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus, bin absoluter Leihe und lass mir die Anbeuteile von meinem Schwager ran machen.

Ich habe einen ganz normalen A3 2.0 TFSI Sportback BJ 2006 mit S-Line innen und kein S-line Exterieur und hätte gern dass mein A3 so wie der S3 von außen aussieht, hoffe ist jetzt verständlicher, also hätte gern die Front, Grill entweder S3 oder RS6 Design mit Waben, Seitenschweller und Heck, kannst mir jetzt immernoch weiterhelfen?

Grüße Spiffi

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:46

Ups ganz vergessen ne nicht die neuen Teile vom 2009 sondern vom gleichen BJ wie meiner.

Gruß

Edit: Nochmal für Leien...

2 Grills -> S3 = Haube und Front!

Singleframe Grill ->S3 = Neue Front.

Egal welche Front (Ausser Facelift) -> Facelift dann alles neu! 5000-6000€!

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:51

sch.. naja aber vielen Dank für die Mühe.

Grüße Spiffi

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

dann alles neu! 5000-6000€!

Wenn er jetzt nen Bj06er fährt und die S3 Teile auch vom BJ06 haben will, dann braucht er doch nicht alles neu?! :confused:

Oder??? I'm totally :confused:

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:06

der annahme war ich auch, es handelt sich nämlich nur um die S3 Anbauteile von 2006 für einen A3 von 2006, aber wie vorhin schon erwähnt bin nicht so confirm. Bin für jede Antwort dankbar.

grüße

Deine Antwort