Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
wurde ein paar seiten zuvor schon bestätigt.
also 1.8 TFSI durch 2.0 TFSI nicht TSI wenn ich mich richtig entsinne
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 27. Januar 2016 um 09:59:28 Uhr:
aber die knöpfen den amis doch auch nicht viel mehr ab als uns, oder seh ich das falsch??
Die zahlen sogar weniger 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Devilseye schrieb am 27. Januar 2016 um 14:59:06 Uhr:
Die zahlen sogar weniger 🙁Zitat:
@Dome1502 schrieb am 27. Januar 2016 um 09:59:28 Uhr:
aber die knöpfen den amis doch auch nicht viel mehr ab als uns, oder seh ich das falsch??
Anders gesagt: Wir zahlen bzw. subventionieren denen die günstigen Autos... AUDI verschenkt doch nichts. 😉
Wobei man bei den Preises auf der US-Homepage immer bedenken muss, dass da noch staatenabhängige Steuern draufkommen, das sind alles Nettopreise. Hat jetzt aber auch schon nichts mehr mit dem Thema Facelift zu tun...btt.
Ist nicht unüblich bei Versuchsträgern, um zu den aufgenommenen Fahrzeugdaten ein Bild der Umgebung zu haben z.B.
Ich arbeite seit 25 Jahren in der Branche (Entwicklung) und habe schon mehrere "Versuchsträger" gefahren. Eine Cam hatte noch keiner an Board.
Halte ich für ein Gerücht. Auf dem Bild sieht für mich auch nicht nach einer DashCam aus.
Na dann arbeiten wir ja in der gleichen Branche. Dann solltest du doch auch wissen, dass es in verschiedenen Abteilungen verschiedene Erprobungszwecke gibt und je nachdem auch sehr unterschiedlich aufgebaute Versuchsträger.
Ich kann jedenfalls garantieren, dass es kein Gerücht ist 😉
Ob das jetzt eine ist, sollte für diesen Thread auch vollkommen egal sein. Auf jeden Fall ist es nicht ungewöhnlich, dass da mal Umbauten, Aufbauten oder zusätzliche Technik im, am und auf dem Auto ist.
Hier mal Bilder wo man die neue TFL-Grafik besser erkennen kann.
Finde der untere Zacken, wie beim A4, hätte beim A3 ein wenig dezenter ausfallen können. Passt nicht so richtig zu dem schmalen Auto.
http://indianautosblog.com/.../...-s3-sportback-spotted-testing-213581
Die sehen ja aus wie beim Q3 - nur spiegelverkehrt. Musste man auf Teufel-Komm-Raus das Leuchtband ändern? Hätte doch so bleiben können 😁
Bis jetzt scheint es das erste Facelift zu werden, was mir optisch nicht besser gefällt, als das Vorfacelift. Mal sehen, wie es später zur Premiere aussieht.
Die neuen Tagfahrlichter vom A6, A7, Q7, etc. gefallen mir auch sehr gut 🙂 Aber nicht, wenn es fast einmal rum geht. Beim Q5 sieht das potthässlich aus.
Zitat:
@Snoopy1987 schrieb am 1. Februar 2016 um 09:41:40 Uhr:
Die sehen ja aus wie beim Q3 - nur spiegelverkehrt. Musste man auf Teufel-Komm-Raus das Leuchtband ändern? Hätte doch so bleiben können 😁Bis jetzt scheint es das erste Facelift zu werden, was mir optisch nicht besser gefällt, als das Vorfacelift. Mal sehen, wie es später zur Premiere aussieht.
Die neuen Tagfahrlichter vom A6, A7, Q7, etc. gefallen mir auch sehr gut 🙂 Aber nicht, wenn es fast einmal rum geht. Beim Q5 sieht das potthässlich aus.
Finde das jetzige auch ansprechender, bin echt mal gespannt wie die Scheinwerfer "entarnt" aussehen. Hätte mir eine Schmalere Form gewünscht aber vllt ja beim neuen Modell in 3 Jahren.
Der Q3 bekommt anscheinend auch keine geraden Scheinwerfer mehr, sondern auch welche mit Stufen.
http://www.autozeitung.de/.../...facelift-2016-preise-technische-daten
In dem Video sieht man das er auch die Wischblinker hat