Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Ich hab neu bestellt ... Liefertermin Juli unverbindlich ... Von einem neuen FL nix gehört und wann das neue Modell kommt ? Vielleicht Ende des Jahres ? Ich hab ja meine Abholung wieder in Neckarsulm da höre ich aber nach wie es aussieht mit dem neuen Modell .

Einzelne, kleinere Änderungen zum Modelljahreswechsel gibt's ja immer, was großes wird aber - Verschiebung des nächsten A3 hin oder her - nicht mehr kommen. Würde mich eher darauf einstellen, dass ein paar Farben/Felgen etc. wegfallen und es evtl. neue Pakete gibt für den "Endspurt" im letzten Produktionsjahr gibt.

Kann mir jemand sagen, wie der Schlüssel ausschauen wird, wenn man diesen Komfortschlüssel geordert hat (also dass man Keyless Go hat und das Auto auf geht, wenn man daneben steht)? Danke 🙂

Genauso wie ohne Komfortschlüssel 😉

Ähnliche Themen

also so?

Schluessel

Yep 😁

Zitat:

@JohnCoop1 schrieb am 26. April 2019 um 16:53:58 Uhr:

also so?

okay danke, also kann man den Kofferraum mit dem Schlüssel auch aufmachen? Bzw heißt die Taste in der Mitte nur entriegeln? Automatische Heckklappe gibts ja nicht.
Und wofür hat der noch den Bart, wenn man Keyless Go hat?

Es ist wohl möglich den Schlüssel vom TT anzulernen 😉

Muss man halt wissen ob man das bezahlen möchte... Ich bin auch immernoch am überlegen.

Zitat:

@JohnCoop1 schrieb am 26. April 2019 um 17:10:06 Uhr:

okay danke, also kann man den Kofferraum mit dem Schlüssel auch aufmachen? Bzw heißt die Taste in der Mitte nur entriegeln? Automatische Heckklappe gibts ja nicht.
Und wofür hat der noch den Bart, wenn man Keyless Go hat?

Ja, kofferaum geht über die taste.
Einen Bart hat jeder Schlüssel, ist Vorschrift.
Bei nicht-Klappschlüsseln kann man den Bart rausziehen.

danke!

Hat das mit dem Anlernen des TT Schlüssels schon jemand gemacht und weiß was es kostet?

Bin aktuell auch wieder an dem Thema dran 😉 obwohl es mir eigentlich zu teuer ist. 😁

Weiß aber nur, dass alleine der Schlüssel beim Händler ca. 200€ kostet und dann ist noch nix angelernt etc.
Weitere Infos hab ich leider auch nicht und freue mich über jede Info.

Alles klar okay. Sag bescheid, falls du etwas herausfinden konntest🙂

Ich wollte mal Fragen, wer hier das VFL und das FL gefahren ist und fährt. Habe ein paar Fragen und vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.

Danke!

Deine Antwort