Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Wenn du Xenon bestellst nicht... im Vorfacelift sind auch bei LED Rückleuchten die Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlußleuchte in Halogen. Ich weiß nicht wie es beim Facelift ist. Für LED Rückleuchten musst du mindestens LED Scheinwerfer bestellen.

Würde mich auch Interessieren🙂

Beim Facelift ist das Rücklicht in LED 😉

@Flavio5: was sagen denn Deine gut informierten Quellen zum Bestellstart vom RS3? Laut Audi ja "voraussichtlich Anfang April" - andererseits habe ich auch schon etwas von einem um einige Wochen nach hinten geschobenen Termin gehört...

Ähnliche Themen

Audi hat mich angerufen am Freitag um 13.00 Uhr ist Uebergabe. Absolute Rekordzeit nicht mal 2 Monate Lieferzeit.

Ich arbeite schon seit einigen Monaten nicht mehr beim VW/Audi Partner.

Frag mal Gossko, er hat ja noch Zugriff aufs Audi Partner Net, da stehen auch die vor. Bestellöffnungen drin.

Bin erst am Donnerstag wieder auf der Arbeit. Werde mal schauen und auch die aktualisierten Lieferzeiten posten.

SUPER, ich danke Dir!

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 20. März 2017 um 06:53:56 Uhr:

Erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Kannst Du das aus sicheren Quellen berichten? Wäre mir wichtig, da diese Glühlämpchen da hinten drinne überhaupt gar kein Licht beim Rückwärtsfahren bringen..:/

Hhhmmm ... ich fahre einen S3 Facelift und somit kann die Quelle nicht sicherer sein, oder? 😉

Zitat:

@lqlqlhixx schrieb am 20. März 2017 um 19:05:00 Uhr:

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 20. März 2017 um 06:53:56 Uhr:

Erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Kannst Du das aus sicheren Quellen berichten? Wäre mir wichtig, da diese Glühlämpchen da hinten drinne überhaupt gar kein Licht beim Rückwärtsfahren bringen..:/

Selbst die LED bringen kein gescheites Licht beim Rückwärtsfahren im Dunkeln

Super, ich danke Euch! Schlimmer als die Halogen Teelichter wirds schon nicht sein...😉

Rein aus Interesse, was ist denn der Unterscheid vom 2017er zum 2018er Model? Gibts irgendwo eine Auflistung?

welches 2018er Modell?

Änderungen bekommen die Händler mitgeteilt (trotzdem keine zuverlässige Quelle)... es sind aber immer nur Kleinigkeiten oder Dinge die du nicht merkst.

Kann man so nicht sagen. Es haben sich auch schon Farben und sogar Motorvarianten beim Modelljahrwechsel geändert.

Deine Antwort