1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Die Leute lesen einfach nicht die Beiträge sondern fragen lieber einfach zum 100. Mal dasselbe...

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 1. Januar 2016 um 18:55:41 Uhr:

Die Leute lesen einfach nicht die Beiträge sondern fragen lieber einfach zum 100. Mal dasselbe...

Also als der Thread vor paar Tagen entstand und kurz darauf geschlossen wurde wollte ich das auch im rs3 Thread nachlesen, aber nach dem ich 11seiten zurückgeblättert habe und ich davon immernoch nichts lesen konnte hatte ich dann auch keine Lust mehr, die Suchfunktion nach "rs3 nicht mehr bestellbar" ergab auch nichts, da ist es kein Wunder das manche Sachen mehrmals gefragt werden.

Zitat:

@bauks schrieb am 1. Januar 2016 um 18:54:06 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 1. Januar 2016 um 15:37:44 Uhr:

Ich frage mich warum es nur von limo und Cabrio erlkönigbilder gibt.
Die letzten sind doch bspw. vom Sportback.

Wo denn ? Link bitte

Zitat:

@Lars389 schrieb am 01. Jan. 2016 um 19:9:24 Uhr:

Also als der Thread vor paar Tagen entstand und kurz darauf geschlossen wurde wollte ich das auch im rs3 Thread nachlesen, aber nach dem ich 11seiten zurückgeblättert habe und ich davon immernoch nichts lesen konnte hatte ich dann auch keine Lust mehr, die Suchfunktion nach "rs3 nicht mehr bestellbar" ergab auch nichts, da ist es kein Wunder das manche Sachen mehrmals gefragt werden.

Es gibt nach wie vor die Lupe im Eröffnungspost in jedem Thread. Mit ihr kann man nur den betreffenden Thread durchsuchen. Das funktioniert hervorragend und man muss nicht ewig blättern und lesen...

Zitat:

@Lars389 schrieb am 1. Januar 2016 um 19:10:31 Uhr:

Zitat:

@bauks schrieb am 1. Januar 2016 um 18:54:06 Uhr:

Die letzten sind doch bspw. vom Sportback.
Wo denn ? Link bitte

Hast du doch selber gepostet oder ist das kein Sportback?

http://indianautosblog.com/.../...t-exterior-interior-rendering-208966

Das ist ja aber kein erlkönig. Ich meine die Autos in tarnfolie, da hab ich noch keinen sportback gesehen.

OH RS3 zu hohe nachfrage, respekt. Ich denke allerdings das sie die Bauteile raus kriegen müssen da der RS3 verändert wird und die nicht auf alten sachen sitzen wollen und dadurch die stückzahl beschrenkt haben!

Zitat:

@sheppp schrieb am 2. Januar 2016 um 17:41:48 Uhr:

OH RS3 zu hohe nachfrage, respekt. Ich denke allerdings das sie die Bauteile raus kriegen müssen da der RS3 verändert wird und die nicht auf alten sachen sitzen wollen und dadurch die stückzahl beschrenkt haben!

Schwachsinn. Die sind total überfordert und kamen ne Zeit lang gar nicht hinterher.

Der war sogar schon im Sommer mal intern als ausverkauft gemeldet und dann wurde die Kapazität nochmal erhöht.

Und beschränkt schreibt man mit ä, nicht mit e

oh man tut mir leid herr Lehrer, mit Ipad schreiben ist halt manchmal kacke.

Glaube kaum das das am iPad liegt

Weist du was es ist nicht schlimm wenn ich Fehler mache da ich daraus lerne und dazu stehe. Deswegen viel spaß dir noch. Ich freue mich jedenfalls wenn ich in einem halben Jahr meinen RS 3 bestellen könnte.

Zitat:

@Devilseye schrieb am 3. Januar 2016 um 10:50:33 Uhr:

Glaube kaum das das am iPad liegt

Selbst wenn nicht ist es völlig irrelevant und trägt nichts zu diesem Thema bei...

Verstanden hat es wohl jeder und man muss sich daran nicht so hochziehen...

Zurück zum Thema!

Frage mich echt manchmal, womit manche Leute hier ihr Geld verdienen, um sich dann solch teure Autos leisten zu können. Mit der Rechtschreibung kann es jedenfalls nichts zu tun haben. Vielleicht werden hier auch nur Defizite mit dem Tritt auf den "Pinsel" kompensiert...

Ansonsten frage ich mich, ob das Facelift wirklich schon im 3. Quartal bestellbar sein wird. Zumindest die LED-Scheinwerfer wären für mich reizvoll, damit ich endlich mal den direkten Vergleich von Xenon auf LED erleben kann (oder eben auch nicht...). Zu diesem Thema gehen die Meinungen ja hier ziemlich auseinander. Zumindest kann ich mich dann endlich mal an LED "aufgeilen". 😁

Deine Antwort