Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
dasmo was gibt's den für Alternativen zum S3 Cabrio ausser BMW 2er Cabrio mit +250Ps falls es den gibt fällt mir nichts ein ;-)
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 1. Mai 2016 um 14:23:21 Uhr:
dasmo was gibt's den für Alternativen zum S3 Cabrio ausser BMW 2er Cabrio mit +250Ps falls es den gibt fällt mir nichts ein ;-)
Es gibt noch den M235i Cabrio. Motortechnisch ist er noch geiler als der S3, nicht zu vergessen die neue C-Klasse Cabrio...
Der 2er ist aber sicher nicht schöner als ein S3 Cabrio, besonders am Heck nicht. 😉 Und das neue C-Klasse Cabrio mag ja ganz nett sein, aber hier handelt es sich nicht um die gleiche Fahrzeugklasse. Bei Alternativen in der gleichen Fahrzeugklasse wird's tatsächlich eng.
Zitat:
@ballex schrieb am 1. Mai 2016 um 15:50:00 Uhr:
Der 2er ist aber sicher nicht schöner als ein S3 Cabrio, besonders am Heck nicht. 😉 Und das neue C-Klasse Cabrio mag ja ganz nett sein, aber hier handelt es sich nicht um die gleiche Fahrzeugklasse. Bei Alternativen in der gleichen Fahrzeugklasse wird's tatsächlich eng.
Das ist alles richtig, preislich passt aber auch die C-Klasse noch und in Herbst brauchen wir kein Cabrio mehr, dann können wir auch in 2017 bestellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dasmo schrieb am 1. Mai 2016 um 15:42:26 Uhr:
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 1. Mai 2016 um 14:23:21 Uhr:
dasmo was gibt's den für Alternativen zum S3 Cabrio ausser BMW 2er Cabrio mit +250Ps falls es den gibt fällt mir nichts ein ;-)Es gibt noch den M235i Cabrio. Motortechnisch ist er noch geiler als der S3, nicht zu vergessen die neue C-Klasse Cabrio...
Der BMW 2er ist eines der hässlichsten Autos, die es momentan gibt. Dann lieber Opel Cascada.
Schönheit liegt aber auch immer im Auge des Betrachters. 😉 Zumal der M235i noch ganz andere Glanzseiten hat, wie einen Hinterradantrieb, 6 Zylinder und ein vollwertiges Coupé. Einzig der billige Innenraum ist mir persönlich ein kleiner Dorn im Auge.
Dafür finde ich die Optik der C-Klasse als Cabrio zum K... 😁
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 1. Mai 2016 um 16:20:49 Uhr:
Zitat:
@dasmo schrieb am 1. Mai 2016 um 15:42:26 Uhr:
Es gibt noch den M235i Cabrio. Motortechnisch ist er noch geiler als der S3, nicht zu vergessen die neue C-Klasse Cabrio...
Der BMW 2er ist eines der hässlichsten Autos, die es momentan gibt. Dann lieber Opel Cascada.
Hast du wirklich hier die Marke mi "O" ausgesprochen...? Dann fahre lieber Fahrrad oder gehe zu Fuß. Der 2er mag den einen oder anderen hier nicht so gut gefallen, ist aber eine echt geile Fahrmaschine und macht speziell mit dem M235i Motor höllisch viel spaß.
Zitat:
@dasmo schrieb am 1. Mai 2016 um 16:31:03 Uhr:
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 1. Mai 2016 um 16:20:49 Uhr:
Hast du wirklich hier die Marke mi "O" ausgesprochen...? Dann fahre lieber Fahrrad oder gehe zu Fuß. Der 2er mag den einen oder anderen hier nicht so gut gefallen, ist aber eine echt geile Fahrmaschine und macht speziell mit dem M235i Motor höllisch viel spaß.
Was nützt mir der Motor, wenn ich jedes mal Augenkrebs beim BMW bekomme.... sowohl außen als auch innen.
Es scheint sich etwas in der Konfigurator App zu tun. Kann kein Modell mehr auswählen und meine alte Konfiguration wird mit Platzhaltern dargestellt. Oder ist das nur bei mir so?
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 1. Mai 2016 um 16:38:04 Uhr:
Zitat:
@dasmo schrieb am 1. Mai 2016 um 16:31:03 Uhr:
Was nützt mir der Motor, wenn ich jedes mal Augenkrebs beim BMW bekomme.... sowohl außen als auch innen.
..okay, ich bin ja kein echtes BMW fan und so ein 2er BMW ist sicher nicht perfekt, aber ein OPEL!? Bist du noch überhaupt zu retten?
Bevor man sich jetzt hier gegenseitig provokante Fragen stellen muss würde ich vorschlagen, dass wir zum Thema A3 Facelift zurückkommen! 😉