Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@ballex schrieb am 06. Apr. 2016 um 00:38:44 Uhr:
Richtig lesen, das große MMI ist natürlich nicht Serie, nur das kleine MMI Radio! Vorher gab es noch das hässliche Standard-Radio, das ist jetzt weggefallen!
Du richtig lesen 😉
7 Zoll ist nun immer drin (neuer Name MMI Radio plus). Von da aus kann man dann mit Navipaketen bzw. Navi plus Touch aufrüsten. Das kleine Pixeldisplay ist damit weggefallen. Das Audi Radio gibt es seit MJ16 schon nicht mehr meine ich.
Gibt jetzt schon zahlreiche videos
A3 SB 7min https://youtu.be/MhD-yBakMqM
S3 Cabrio 10min https://youtu.be/a1VVGyS-nI0
A3 Limo 8min https://youtu.be/ZDJFCHVlHMM
Zitat:
@dlorek schrieb am 6. April 2016 um 03:37:30 Uhr:
Zitat:
@ballex schrieb am 06. Apr. 2016 um 00:38:44 Uhr:
Richtig lesen, das große MMI ist natürlich nicht Serie, nur das kleine MMI Radio! Vorher gab es noch das hässliche Standard-Radio, das ist jetzt weggefallen!
Du richtig lesen 😉7 Zoll ist nun immer drin (neuer Name MMI Radio plus). Von da aus kann man dann mit Navipaketen bzw. Navi plus Touch aufrüsten. Das kleine Pixeldisplay ist damit weggefallen. Das Audi Radio gibt es seit MJ16 schon nicht mehr meine ich.
Naja "großes MMI" heißt für mich eher es hat die Top-Funktionen, also das Navi+Touch...das bezog sich weniger auf die Displaygröße. Aber wie auch immer, beides schön! 😛
Jo groß heißt für mich auch nach wie vor Touch...
Ähnliche Themen
Grinsegesicht unterm Grill und Heckdiffusor gehen gar nicht finde ich. Dynamischer Blinker sieht vorne auch nicht so gut aus wie bei den größeren Modellen. Hinten geht's.
Guten morgen,
eigentlich erhofft man sich bei einem Facelieft das das Fahrzeug schöner, moderner, frischer erscheint, aber was ich da sehe ist rein optisch gesehen langweilig, man hat den Eindruck schon alles früher bei anderen schon verfügbaren Autos gesehen zu haben.
Scheinwerfer wie bei dem A4, Tagfahrlicht erinnert an den A5, hinten das neue Lichtdesign erinnert mich ein wenig an das des Opel Astra. Das S-line Paket seht schrecklich aus.
Kurz gesagt alles schon mal gesehen.
Ich persönlich muß mir zum glück keine Gedanken machen in zwei Jahren einen neuen A3 zu kaufen, so wie er nach dem FL aussieht, bestimmt nicht.
Um so mehr freue ich mich auf das komplett neue Model der in paar Jahren kommt.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei weiteren Diskussionen.
Gruß
Hat Audi sich da verschrieben?
Pressemitteilung:
"Bei den 2.0 TFSI-Aggregaten kommt eine vollständig neu entwickelte Siebengang
S tronic mit Nasskupplung zum Einsatz. Sie löst das bislang eingesetzte Sechsgang Doppelkupplungsgetriebe mit trockener Kupplung ab."
Das DQ250 war und ist doch nass und das DQ200 trocken
Zitat:
@Petrol_Head_711 schrieb am 6. April 2016 um 07:10:44 Uhr:
Kommt der große TDI mit 184 oder 190PS?
blätter mal etwas zurück...
http://www.motor-talk.de/.../facelift-a3-s3-rs3-t4746061.html?...
Bei diesem komsichen S-Line Heck ist eine Duplexanlage rechts + links Pflicht (wie im S3) sonst sieht das Ganze sehr bescheiden aus. Die Scheinwerfer sehen natürlich gewöhnungsbedürftig aus, muss man aber live sehen 😉
Schade das die Bestellungen erst im Mai gehen 🙁 hätte gern im online Konfi rumgespielt und diese Woche noch bestellt. Das mit der eSIM finde ich Scheiße sowie mit dem fehlenden rSAP. Somit ist das kleine Navi völlig ausreichend. eSIM können die sich wo sonst hinstecken, will nicht von denen überwacht werden!
Zitat:
@badkill84 schrieb am 6. April 2016 um 04:53:58 Uhr:
Hier mal die Fotos auf Facebook.
Wie ich finde ein sehr gelungenes Facelift.
Finde ich auch, besonders die S3 Limo wird für mich interessant sein. 🙂