Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Dann ist ja gut. Mir gefällt das Hartplastik im Innenraum des Leon auch nicht.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 22. Oktober 2016 um 17:02:00 Uhr:
Dann ist ja gut. Mir gefällt das Hartplastik im Innenraum des Leon auch nicht.
Ist doch OK🙂
Gibt schönere Innenraumgestaltungen🙂
Es ist immer wieder niedlich, hier reingeschaut zu haben. Und es ist auch immer interessant, wie Markenhetze betrieben wird. Am kommt alles aus dem selben Konzern. Und nun, liebe ich zitiere "Seat Fan boys" kommt wieder zurück zum Thema, damit ich und alle anderen noch paar vernünftige Infos zum facelift leon bekommen.
Steht doch fast alles hier bzw. im Thema Cupra 300 MJ. 2017.
Einfach einmal alles durchlesen seit dem 19.10.2016 oder Autobild/AMS/NTv oder sonst wo nachschauen.
Wäre"nett" von euch, dann habt ihr alle Infos😉
Edit:
Dir von angesprochene Markenhetze habe ich hier noch nicht gesehen, das ist bei den Propeller-Freunden und den Herrschern der 4 Ringe, untereinander wesentlich ausgeprägter😉
Irgendwie müssen die in Ingolstadt "Duft-Pheromone" in die Autos implantiert haben....sonst kann man nicht so Audi verblendet werden😉
Ähnliche Themen
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
Noch so eine "Jungfrau" die andere Usern vorschreiben will was man schreibt.
Musst es doch nicht lesen was man schreibt😉
Von dir kommt doch fast gar nichts zum Thema!
Bin jetzt hier raus, ist dann entspannter für mich🙂
keine Ahnung woher du die Infos nimmst, schlichtweg eigentlich auch egal. Ich bin gespannt und gehe definitiv zum Händler, denn ich nebenbei sehr gut kenne, und schaue das Fl an. Den Audi parke ich allerdings direkt vor der Tür, wie gesagt. schämen werde ich mich deshalb gewiss... Nicht.
Das FL gefällt mir persönlich schon recht gut. Womit ich allerdings ein Problem habe, sind die Nebelscheinwerfer und die Gitter vom Kühlergrill, etc. Gefällt mir absolut nicht. Aber mal schauen, wie diese beiden Dinge beim Cupra gelöst sind/werden.
Mein Cupra ST ist nun gut ein Jahr alt. Daher wird es für mich auch kaum einen Sinn machen, diesen in naher Zukunft ohne hohem Wertverlust zu verkaufen.
Denke, dass ich deshalb meinen Cupra ST solange fahren werde, bis das neue Modell vom Cupra ST raus kommt. Sollte ja dann spätestens 2020/21 der Fall sein.
Mal ne Frage...
Der violette auf den ganzen Bildern scheint der Xcellence zu sein. Bekommt nur dieser den Diamantengrill? Das Innendekor scheint ja eher Silber zu sein. Hat jemand eine Info über die Sitze? Möchte recht bald bestellen und nehme doch mal an, dass der 1.8er jetzt auch neben Fr als Xcellence zu bestellen ist.
Der Diamantgrill ist nur für den Xcellence, auch das Design wo das Innendekor in diesem matt silber ist, dazu die Chromeinfassungen der Fenster usw.
Zu den Sitzen gibt es keine Infos.... das DCC ist noch komfortabler abgestimmt wie das normale DCC.
Gehe einmal davon aus, das die Sitze auch hochwertiger angesiedelt sein werden, sonst ist das nicht passend. Mit dem Xcellence will Seat das Flottenkundengeschäft entwickeln, ähnlich wie VW mit dem Passat.
Auf Seat.at gibt's nun auch den Experience als Facelift. Leider ohne schwarzen Himmel und mit der unschönen orangenen naht am Lenkrad. Und keine Bilder von vorne... Der könnte mir ja auch gefallen schön tief
@ schwarzmünchen -danke für den hinweis zum xperience - ich wollte gerade nachfragen, ob jemand schon was vom xperience beim fl gehört hat. bei seat.de gibt's da nämlich noch nix...
aber schön tief? der sieht gottseidank genauso hoch aus wie das vfl, und den 2wd gibt's wohl auch weiterhin :-)
Ich meinte im nachgang den Wagen tieferlegen....
... und gleich noch einen hinterher, hab im forum nix gefunden: sind die 2wd beim xperience auch höhergelegt oder ist dies nur bei den 4wd der fall?
Xperience ist immer höher egal ob FWD oder 4WD
Leon = Katzenhotel
XPerience = Pennerhotel