Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Zitat:
@CSchnuffi5 schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:56:10 Uhr:
was findet ihr daran so toll? sieht einfach nur bescheuert bei den Audis aus
dito ;-)
Muss ich auch nicht haben aber nur den unteren Steg rot leuchten zu lassen dauerhaft so wie es eben aussieht wenn der Blinker aktiv ist, fänd ixh super. Ist sicher zu codieren aber ob erlaubt?! Nicht das es dann zuwenig Licht isz
Zu wenig Licht kann nicht sein, da der obere an ist. Der wird abgeschaltet, wenn der Blinker aktiv ist. Wäre auf alle Fälle eine Veränderung der Beleuchtungsanlage. Aber erst mal abwarten, bis unsere Codierfreunde erst mal ein FL in die Finger bekommen.
Interessant ist in einem Video der Kommentar, in dem der Reporter nicht ausschließt, dass es vll. zum Verkaufsbeginn den digitalen Tacho gibt. Ich halte das für unwahrscheinlich. Dürfte erst beim Leon 4 greifen. Wollen wir den anderen Marken des Konzerns mal ruhig den Vortritt lassen.
Die NSW in LED sollen breiter und heller leuchten als die bisherigen H8.
An die Lauflichtblinker werden wir uns sicherlich irgendwann gewöhnt haben. Ich mag sie zur Zeit auch noch nicht.
Ist mir klar das der obere normal an ist und ausgeht wenn der Blinker in Funktion tritt. Ich hätte den aber gerne immer aus... und da weiß ich nicht ob es genug Licht ist...keine Ahnung welche Auflagen da erfüllt sein müsse
Ähnliche Themen
aha, die laufenden led blinker sehen also bescheuert aus. Schon bisschen arm was schlecht zu machen, was es bei Seat halt nicht gibt. Ich finde sie super, würde sie allerdings nicht vermissen. Ich warte auf den ersten Kontakt mit dem Facelift. Bilder sagen nichts.
Ich mag Audi auch und mache die leds nicht schlecht weil nur Audi sie hat. Ich mag sie einfach nicht so. Also mal locker bleiben ;-)
Bitte nicht noch weiter dummes zeug reden. Ich hätte damals um ein Haar den leon genommen. Haben paar Kleinigkeiten gefehlt, die nun alle da sind. Aber Leasing läuft. Danach schauen wir. Ich informiere mich, nach wie vor. Ehrlich gesagt mit mir laufende Blinker so wichtig wie Fuß Pilz. Aber hässlich ist es gewiss nicht. Also ich für meinen Teil, bin locker :-) der leon ist von außen ganz klar das schönere Auto. Vor dem Facelift zumindest, persönliche Meinung.
Gut 🙂 Dann brauchst du aber auch anderen nicht gleich unterstellen sie mögen etwas nicht nur weil Seat es nicht hat... ;-)
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du auch beim Passat, Octavia und beim Leon, doch die waren mehr oder weniger doch für dich enttäuschend 🙁
Dann hast du dich für die "Premiummarke Audi" entschieden.
Wie sagt Mehmed Scholl immer..... in der Dacia Werbung😉
Edit:
Ich finde die Blinker auch nicht schön, erinnert mich immer an eine BAB, wo der Verkehr von 3-spurig auf 1-spurig verringert wird mit den Leuchtbändern.
Hat schon eine sehr große Ähnlichkeit 😉
korrekt. Aber nur, weil der leon eben diese Sachen nicht hatte. 2016 öffnet man kein Auto mehr per Schlüssel manuell. Zum Beispiel. Das kann selbst jeder Toyota. Und ja, ein wenig Prestige ist bei Audi auch dabei. Muss man sich ja nicht schämen. Nichts desto trotz sollten wir zum Thema zurück kehren.
Ich habe z. Zt. einen Schlüssel lieber zum öffnen, wie z.B. der Komfortzugang bei BMW usw.😉
So weiß ich wenigstens das mein Auto nicht so schnell und ohne Spuren geklaut werden kann.
Kessy und Co. sind ja nun einmal schnell gehackt🙁
Finde manche Audi-Modelle auch nicht schlecht.... allerdings nur den neuen TTRS mit den 400 PS und generell den R8.🙂
Alles andere ist 08/15 bei Audi, wie auch bei manch anderen Hersteller.
Aber BMW und Benz haben mehr schöne Modelle.
Und der Cupra ist für mich immer noch der schönste kompakte Hot Hatch🙂
Und mit den vorläufigen FL (Cupra fehlt noch) ist der Leon noch stimmiger und erwachsender geworden🙂
Zitat:
@ncri schrieb am 22. Oktober 2016 um 10:01:27 Uhr:
Zitat:
@CSchnuffi5 schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:56:10 Uhr:
was findet ihr daran so toll? sieht einfach nur bescheuert bei den Audis ausdito ;-)
Neid ist meist ein schlechter Ratgeber.
Wie kann man neidisch auf ein Blinklicht sein???
Wenn einem etwas nicht gefällt, ist es reine Geschackssache, aber hat mit der Definition "Neid" überhaupt nichts zu tun🙁
Und liebe Audi-Fanboys, warum tummelt ihr euch hier?
Was bei euch und auch den Propeller- Freunden immer so abgeht, hat hier im Seat Forum nichts verloren.
Leider sind mache Fan-Boys hier (z. Zt. die Audi - Truppe) leicht stinkig wenn man etwas über die Audi-Modelle sagt und seine Meinung hier äußert.
Entspannt euch einmal und werdet locker, sammelt die Kraft für die Freunde aus München😉