Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Zitat:
@FRPerformance schrieb am 20. Oktober 2016 um 13:27:44 Uhr:
das sind jetz komplett led rückleuchten wie es aussieht richtig?
Si🙂
Sind es nicht.... der Rückfahrscheinwerfer ist weiterhin mit glühobst bestückt. Sieht man in dem einem Video mehr als gut
Zitat:
@Schwarzmuenchen schrieb am 20. Oktober 2016 um 13:32:33 Uhr:
Sind es nicht.... der Rückfahrscheinwerfer ist weiterhin mit glühobst bestückt. Sieht man in dem einem Video mehr als gut
Jetzt mach doch einmal einen Punkt!
Wer fährt den ständig rückwärts?
Da kann auch das normale Glühobst enthalten sein, das interessiert doch wahrscheinlich nur einen von zehntausend Leon Besitzern 😉
Seat ist der Low Budget Hersteller von VW und wird immer mit Audi/BMW/Benz usw. verglichen.
Eine alte Cessna ist auch kein Kampfjet.
Seit doch alle froh.... wie sich Seat vom Design, Verarbeitung und der Innenraumgestaltung sehr positiv entwickelt hat und sich weiter entwickelt.
Schaut euch doch einmal die alten Seatmöhren an.....das war primitiv und mit dem DDR Trabi zu vergleichen.
Dieses Anspruchsdenken wird bei den Seat-Ferraristi immer schlimmer🙁
Ich wollte lediglich klarstellen das eben nicht alles LED ist. Und andere Hersteller haben sich auch entwickelt.... wenn ich das von dir vermutete Anspruchdenken hätte, dann würde ich nicht auf den Cupra warten sondern wieder zu Audi gehen... sie hätten auch einfach wie inzwischen bei vag und LED üblich auch den R Scheinwerfer. Mit LED bestücken können. Die nebelschlussleuchte benutze ich garantiert noch weniger und diese ist aber aus Gründen des Designs und LED gemacht damit die Reflektorfläche drumherum weiß erscheint
Ähnliche Themen
Bei den anderen Truppen bezahlt man auch wesentlich mehr Geld..... da kann man das auch erwarten.
Es gibt selten für weniger Geld immer viel mehr Leistung.
Wer spricht den hier vom Geld? Ich kann aber nicht etwas als voll LED bewerben wenn es nicht so ist. Es geht hier auch um kein Vergleich etc.
Und zum Schluss, der Leon FL ist immer noch schöner wie der Golf und wird es nach dem Golf FL auch bleiben.
Sportlich gegen bieder..... und das ist auch gut so🙂
seid froh, 'Glühobst' kann man tauschen und fertig. Das Argument LED halten ein Leben lang ist schön märchenhaft, dafür krepiert die Elektronik vorzeitg, garantiert! Auf LED hinten würde ich immer verzichten wenn möglich aber soll ja Geschmackssache bleiben. Ich fahre "im" Auto und "nach vorne", daher juckt mich das nicht was da hinten funzelt. Und wenn LED getauscht werden muss wird es nicht günstig.
Finde das Leon FL super! Die Front sieht jetzt noch stimmiger aus und hat schon ein echtes Alleinstellungsmerkmal mit den Scheinwerfern. Und endlich der 8" Bildschirm oben...super!
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 20. Oktober 2016 um 14:12:57 Uhr:
Und zum Schluss, der Leon FL ist immer noch schöner wie der Golf und wird es nach dem Golf FL auch bleiben.
Sportlich gegen bieder..... und das ist auch gut so🙂
Geschmackssache! Finde den Leon spannend aber hat mir zu viele glatte Flächen, der Golf 7 ist immer noch der einizge Golf, an dem ich mich nicht sattsehen kann :-)
damit sich nicht gestritten werden muss, gerne einfach mal auf den Link klicken... hier seh ich zu mind. kein Glühobst... 🙂
http://www.autozeitung.de/.../7?panorama=1
Zitat:
@pumischn86 schrieb am 20. Oktober 2016 um 14:19:14 Uhr:
damit sich nicht gestritten werden muss, gerne einfach mal auf den Link klicken... hier seh ich zu mind. kein Glühobst... 🙂http://www.autozeitung.de/.../7?panorama=1
definitiv!
https://m.youtube.com/watch?v=Etr7ZClVPhI
7:15min.... Ende der Diskussion.
ach schade. aber der blinker is schon schick. ich persönlich steh wie sau auf den LED quatsch. würde am liebsten beim auto abholen gleich einen satz im autohaus bestellen^^
Ich habe jetzt schon lange nicht mehr das Leon Forum besucht nachdem ich mich vor ca. 1,5 Jahre gegen einen Leon ST und für einen A3 SB entschieden habe. Hab also auch die Diskussion wegen FL nicht mitbekommen.
Aber gerade gestern stand ich an einer Kreuzung hinter einem ST an dem mir die Heckleuchten so anders vorkamen.
Jetzt weiß ich warum: Das war ein FL. Schade das ich es nicht so schnell geschnallt habe und ein Foto gemacht habe.
Warum der allerdings gerade bei uns in Graz unterwegs war weiß ich nicht. War übrigens ein schönes blau