ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Schaut mal im Katalog 2013, was man da über das Navi Prof (neue Generation ) lesen kann!

Da gibt es einige Widersprüche zur Preisliste.

am 16. Februar 2013 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von untalent

Schaut mal im Katalog 2013, was man da über das Navi Prof (neue Generation ) lesen kann!

Da gibt es einige Widersprüche zur Preisliste.

Derkatalog ist nicht aktuell. Lt hotline kommt in den nãchsten wochen ein neuer katalog!

Na da bin ich mal gespannt, das wär tatsächlich eine Riesenüberraschung wenn der wirklich nächste Woche in Genf steht.

Lg

Pete

am 26. Februar 2013 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Na da bin ich mal gespannt, das wär tatsächlich eine Riesenüberraschung wenn der wirklich nächste Woche in Genf steht.

Lg

Pete

scheint eher unwahrscheinlich, bei dem was wir bisher wissen

Jedenfalls aber, wenns so kommt ist der optische Unterschied wirklich derart marginal, dass ein VFL nicht alt aussehen wird - für Nicht-Experten ist der Unterschied praktisch nicht erkennbar. Wird beim F10/F11 Facelift dieses Jahr ähnlich sein, find ich gut von BMW.

Lg

Pete

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Jedenfalls aber, wenns so kommt ist der optische Unterschied wirklich derart marginal, dass ein VFL nicht alt aussehen wird - für Nicht-Experten ist der Unterschied praktisch nicht erkennbar. Wird beim F10/F11 Facelift dieses Jahr ähnlich sein, find ich gut von BMW.

Lg

Pete

Was für eine Erfindung von BMW: Das nicht erkennbare Facelift! Erinnert mich an Kaisers neue Kleider ;-)

Bin aber auch froh, wenn Änderungen behutsam vorgenommen werden. Die Blinker in den Spiegeln hätte ich halt schon gerne. Und die Front vom neuen 3er schaut für mich einen Tick sportlicher aus als die vom X3...

VG dho

Die Front vom 3er (F30) kommt nicht, die kommt erst bei nächsten X3. Wer ein 3er Coupe (E92) Facelift oder das X1 Facelift vom jeweiligen Vorgänger auf einen Blick unterscheiden kann, der schafft das auch beim X3 LCI. Ist eher etwas für Menschen mit BMW-Bettwäsche.

P.S. Ich rechne auch nicht mit einer Veröffentlichung in Genf, ich glaube das wird noch dauern.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Ist eher etwas für Menschen mit BMW-Bettwäsche.

P.S. Ich rechne auch nicht mit einer Veröffentlichung in Genf, ich glaube das wird noch dauern.

Also so ähnlich wie Dortmund Anhänger, die ihre Bettwäsche heute Nacht vollgeheult haben :D

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Ist eher etwas für Menschen mit BMW-Bettwäsche.

P.S. Ich rechne auch nicht mit einer Veröffentlichung in Genf, ich glaube das wird noch dauern.

Also so ähnlich wie Dortmund Anhänger, die ihre Bettwäsche heute Nacht vollgeheult haben :D

Haha - der war guuut:D

Grüße aus Bayern;)

am 28. Februar 2013 um 7:56

Als ich Heute am Morgen bei Zürich gefahren bin habe ich einen Autotransporter mit 6 BMW darauf gesehen.

Die waren alle bisschen mit Folie Verhült.

Ich konnte einen X3 Erkennen aber mehr auch nicht. :confused::confused::confused:

Die fahren sicher nach Genf

Vielleicht war es aber auch nur eine "stinknormale" Lieferung an irgendeine BMW-Garage ;)

Ich werde nächsten Do auf jeden Fall in Genf auf dem Auto-Salon sein und dort aufmerksam den BMW-Stand beobachten.

Gruss aus Züri

Zitat:

Original geschrieben von AccelerationT4000

Vielleicht war es aber auch nur eine "stinknormale" Lieferung an irgendeine BMW-Garage ;)

Ich werde nächsten Do auf jeden Fall in Genf auf dem Auto-Salon sein und dort aufmerksam den BMW-Stand beobachten.

Gruss aus Züri

Ne ne .....

für eine normale Autolieferung waren die zu sehr Verpackt.

Ich geh am Sonntag in einer Woche nach Genf :D:D:D:D

Hab mir Extra noch eine Eos gekauft damit die Bilder vom X3 schön werden.

Die Showfahrzeuge für die Messen werden normalerweise in geschlossenen Transportern verbracht. Im Regelfall sind das Einzel- , selten Doppeltransporte. Bei Messepremieren werden die Fahrzeuge sogar auf dem Transport bewacht und der Messestand wird optisch abgeschirmt, damit kein Photo vorab auftaucht. Bei einem X3 Facelift werden sie das aber wohl nicht durchziehen, so wichtig ist ein Facelift auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von V-max2012

Zitat:

Original geschrieben von berschie

 

Also so ähnlich wie Dortmund Anhänger, die ihre Bettwäsche heute Nacht vollgeheult haben :D

Haha - der war guuut:D

Grüße aus Bayern;)

...jetzt habt ihr wenigstens mal ein Viertel-Finale-"dahoam" gewonnen :D

BOT

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen