Facelift 2013?
Hallo,
in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":
http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer
Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?
VG dho
Beste Antwort im Thema
Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? 😕
Lg
Pete
289 Antworten
Das einzige was mir zu meinem (Nav. Prof. ohne HUD) auffällt, ist im linken Instrument die Restkilometeranzeige wie sie der F10 auch hat. Oder ist das schon länger verbaut? Bei meinem 0-Serien Fahrzeug gabs das noch nicht😁
Du hast recht, es ist wie im F10 und deshalb schöner als das derzeit verbaute im X3, welches das Black Panel unmotiviert (fast reingebastelt) im Instrument trägt!
Hallo zusammen,
da ich wegen einer Neubestellung bei meiner NL wegen FL nachgefragt habe, sagte mir der Verkäufer, dass ein offizielles Schreiben von BMW an alle NL rausgegangen ist worin explizit steht, dass vor Oktober definitiv kein FL kommt.
Außerdem so die Aussage von der NL seien die FL so marginal (siehe Z3) dass es kaum auffallen würde.
Ich denke man kann also beherzz zugreifen, wenn man an einen Neukauf denkt.
LG
Das offizielle Schreiben ist wahrscheinlich eine Reaktion auf unsere Posts ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Larousse
Hallo zusammen,da ich wegen einer Neubestellung bei meiner NL wegen FL nachgefragt habe, sagte mir der Verkäufer, dass ein offizielles Schreiben von BMW an alle NL rausgegangen ist worin explizit steht, dass vor Oktober definitiv kein FL kommt.
Außerdem so die Aussage von der NL seien die FL so marginal (siehe Z3) dass es kaum auffallen würde.
Ich denke man kann also beherzz zugreifen, wenn man an einen Neukauf denkt.LG
Hallo Zusammen,
lt. Aussage Bmw-Werk Regensburg, Fzg-Vertrieb:
Im April kommen devinitiv nur Modelmaßnahmen, wie Aktualisierungen zum Thema Lenkung, Schiebedach, Getrieberukkeln....
durch neue Software usw.... das Navi bekommt mehr Bit und einige Veränderungen, das ganze wird auch mehr mit
Connected Drive Verknüpft, bein Prof....Navi, unteranderem auch mit RTTI usw.... HUD wird Aktualisiert usw...Optisch von Aussen sichtbar kommt im Frühjahr keine Veränderung......
Ich tausche meinen etzigen 35d im Mai gegen den gleichen ein, nur halt mit Maßnahmenpaket 04/2013
Beste Grüße ans Forum, X-Easy
Zitat:
Original geschrieben von X-Easy
Zitat:
Original geschrieben von Larousse
unteranderem auch mit RTTI usw.... HUD
Beste Grüße ans Forum, X-Easy
Hallo,
RTTI gibt es im F25 doch schon längst.
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von X-Easy
RTTI gibt es im F25 doch schon längst.
Hey,
Richtig gibt es schon längst, wird aber ab April mit dem neuen Navi Prof-Connected Paket wieder
etwas anders , oder verbessert dargestellt...... wie aktuell schon im F30 Touring z.B.
Beste Grüße,X Easy
Da hat aber jeman vergessen die Niere anzukleben.
Sieht mir ganz nach offener Niere im LCI aus.
http://www.carsbmw.net/.../2013-bmw-x3-facelift-02.jpg
Hallo ,
in der Preisliste von April 2013 steht das das neue navi prof im X3 einen bildschirm von 10,2 Zoll( Preisliste 2012 8,8 Zoll) haben wird.
damit wäre es ja so gross wie im 5 er ! habt ihr mehr infos ?
BG
Zitat:
Original geschrieben von vallibert
Hallo ,
in der Preisliste von April 2013 steht das das neue navi prof im X3 einen bildschirm von 10,2 Zoll( Preisliste 2012 8,8 Zoll) haben wird.
damit wäre es ja so gross wie im 5 er ! habt ihr mehr infos ?BG
Der Beitrag hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Facelift dass 2014 kommt zu tun...
Wenns in der Preisliste so drinstehen tut, dann ist es doch gut. Mehr Info wie die PL gibt´s ja fast nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Der Beitrag hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Facelift dass 2014 kommt zu tun...Zitat:
Hallo ,
Wenns in der Preisliste so drinstehen tut, dann ist es doch gut. Mehr Info wie die PL gibt´s ja fast nicht 😉
irgendwie hat es schon was damit zutun, da sich dann ab april auch die amaturentafel ändert , da grösseres display. ausserdem hat mir die hotline gerade gesagt das sich mehrere kleinigkeiten ändern werden. genauer umfang steht noch nicht fest. er sprach von einer umfangreicheren modellpflege ab april.
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Der Beitrag hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Facelift dass 2014 kommt zu tun...Zitat:
Hallo ,
Bist Du sicher daa das facelidpft 2014 kommt