ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Facelift 2010 und Nachfolger

Facelift 2010 und Nachfolger

Themenstarteram 26. März 2008 um 19:11
Beste Antwort im Thema

macht sicher spaß wenn du die freundin im winter in den kofferraum setzen musst, damit du den berg hochkommst ;)

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich finde es gut, dass VW den Fox weiterbauen will, obwohl es bald auch diesen up geben soll.:D:);)

am 26. März 2008 um 21:39

Jedenfalls sieht der Fox meiner Meinung nach auch deutlcih besser aus als dieser Up...

Naja vielleicht überarbeiten sie den Up auch noch so dass man darin ein Auto erkennen kann und nicht nen fahrenden Kühlschrank mit Sonnendach im Heck.. xD

Mfg

Dafür macht der Up im Winter sicher mehr Spaß, Heckantrieb sei dank:D

macht sicher spaß wenn du die freundin im winter in den kofferraum setzen musst, damit du den berg hochkommst ;)

Nö, dank Heckmotor noch bessere Traktion als dein Fox mit Frontkratzer;)

meinst diese downgesizeden teile bringen noch genug gewicht aufs heck? bin mir ja da nicht so sicher ;)

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten zum Erscheinen des Neuen Fox ???

Gefällt mir sehr gut

Klick mich

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

gibt es schon Neuigkeiten zum Erscheinen des Neuen Fox ???

Gefällt mir sehr gut

Klick mich

Moin,

also wenn der Fox so kommen sollte, dann geben wir unseren Fox zu 100% in Zahlung und kaufen uns den neuen Fox. Mir und meiner Frau gefällt der sehr gut. ;)

Aber ich denke der Fox soll vom neuen Up abgelöst werden? :confused:

So long

Basti

Zitat:

Wir arbeiten derzeit an einem Facelift", sagte VW-Entwicklungschef Ulrich Hackenberg. Die überarbeitete Variante des Fox soll ab 2010 auch in Deutschland im Handel verfügbar sein. "Der VW Fox wird ein Nachfolgemodell bekommen. Das Modell ist in Südamerika ein großer Erfolg." Damit dementieren Hackenberg und Wittig die Spekulation, dass der in Brasilien gefertigte Fox mit Einführung des Up eingestellt werde.

Zitat:

Original geschrieben von dadude1990

Zitat:

Wir arbeiten derzeit an einem Facelift", sagte VW-Entwicklungschef Ulrich Hackenberg. Die überarbeitete Variante des Fox soll ab 2010 auch in Deutschland im Handel verfügbar sein. "Der VW Fox wird ein Nachfolgemodell bekommen. Das Modell ist in Südamerika ein großer Erfolg." Damit dementieren Hackenberg und Wittig die Spekulation, dass der in Brasilien gefertigte Fox mit Einführung des Up eingestellt werde.

Wow, das würde ich sehr gut finden... Ich wär ein sicherer Käufer... :D

Die Frage ist nur, wie er sich in DE verkaufen wird!?

Zitat:

Original geschrieben von WhiteDragon83

Zitat:

Original geschrieben von dadude1990

 

Wow, das würde ich sehr gut finden... Ich wär ein sicherer Käufer... :D

Die Frage ist nur, wie er sich in DE verkaufen wird!?

warum? meinst du er verkauft sich dann besser oder schlechter als der aktuelle?

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

warum? meinst du er verkauft sich dann besser oder schlechter als der aktuelle?

Moin Matze,

genau das kann ich leider nicht beantworten, das war ja auch meine Frage... :rolleyes:

Ich hoffe natürlich, das die Verkaufszahlen für den Facelift besser werden (wenn er denn wirklich kommt)... ;)

Gruß aus dem verschneiten Norden

Basti

mir gefällt er auch sehr gut!

wenn ihn mehr kaufen gibts dann vielleicht auch mehr Tuningteile xD

vielleicht gibts dann ja auch ne GTI Version :>

Nach der Abwrackprämie sind doch die potentiellen Kleinwagenfahrer versorgt. Da müsste dann schon ne Hybrid-Version erscheinen oder eben eine GTI-Version. Aber hoffen wir einfach das Beste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Facelift 2010 und Nachfolger