ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was sind würdige Fox-Nachfolger?

Was sind würdige Fox-Nachfolger?

VW Fox 5Z
Themenstarteram 6. März 2021 um 14:42

Liebe Leute,

sagt mir mal bitte ein paar Autos, die mindestens gleich gut und nicht teurer wie der Fox sind. Habt ihr da schon mal eins entdeckt?

Ähnliche Themen
17 Antworten

@MarkusKoch t Fox . Polo 6R , Ibiza 6J mit dem 1.4 16 Motor wären als Nachfolger empfehlenswert.

 

Meine Fox Nachfolge wurde ein UP aus 2016 mit 60 PS. Bin super zufrieden. Das einzige was mir fehlt, ist die verschiebbare und wickelbare Rückbank.

Zitat:

@Kiefers schrieb am 17. März 2021 um 20:25:55 Uhr:

Der würdige Fox Nachfolger ist der Fox 2021, siehe z. B. https://www.youtube.com/watch?v=kGX1drJU9ug oder https://duckduckgo.com/?q=VW+Fox+2021&iax=images&ia=images oder https://www.vw.com.br/pt/carros/Fox.html (runterscrollen).

Sieht gut aus. Könnte mir gefallen.

Hmmm Front und der Innenraum sind vom vom Polo ^^

Hinten haben die Fox Heck gebastelt. Aber aber ist halt ein Polo :D

Mercedes A-Klasse W169

Corsa e aus 2017.

Der offizielle Nachfolger vom Fox ist VW Up!

Themenstarteram 5. April 2021 um 12:45

Aber ist er auch ein "würdiger" Nachfolger?

Zitat:

@MarkusKoch schrieb am 5. April 2021 um 12:45:57 Uhr:

Aber ist er auch ein "würdiger" Nachfolger?

Ja ist er.

Zitat:

@Arthur42 schrieb am 5. April 2021 um 12:52:57 Uhr:

Zitat:

@MarkusKoch schrieb am 5. April 2021 um 12:45:57 Uhr:

Aber ist er auch ein "würdiger" Nachfolger?

Ja ist er.

Ich sage nein.

Der Fox ist länger und durch das höhere Dach ist der Innenraum luftiger.

Zudem hat man im Fox eine höhere Sitzposition.

Die einzigen aktuellen Kleinstwagen die dem am nächsten kommen und die mir spontan einfallen sind

der Fiat Panda und der Suzuki Ignis.

Der Panda ist jedoch deutlich kürzer, der Ignis hat nicht die höhere Dachkonstruktion.

Es gibt aber einen Kleinwagen der alle drei Features (höhere Sitzpisition, höhere Dachkonstruktion und eine ähnliche Länge wie der Fox) hat und zwar der Toyota Yaris XP13.

Bezweifle jedoch, dass ein VW-Fahrer jemals die Marke wechseln wird.

Themenstarteram 6. April 2021 um 11:37

Ich bezweifle sogar, dass ein Foxfahrer jemals das Modell wechseln wird.

Zitat:

@MarkusKoch schrieb am 6. April 2021 um 11:37:41 Uhr:

Ich bezweifle sogar, dass ein Foxfahrer jemals das Modell wechseln wird.

Ich hab gewechselt.

Ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Was sind würdige Fox-Nachfolger?