Fabia Empfehlenswert
Hallo,ich suche einen für mich neuen Kleinwagen für meine Familie und Frau.
Nachdem uns allen der Fabia gefällt kommt er in die engere Auswahl.
Ich wäre an einem 1,4 Benziner mit 75 PS interessiert.
Meine Frage wäre damit:Hat jemand Erfahrungen mit dem Fabia.
Danke im Voraus.
PS:Ich meine den normalen Fabia nicht das Kombi!!!!!
22 Antworten
Im Vergleich zum Neupreis eines Fabias finde ich die Gebrauchtwagenpreise grundsätzlich ganz schön hoch....
Aber ist ja auch immer eine Frage des Geldbeutels...
Gruß, Jens
Zitat:
Original geschrieben von BadHunter
Aber ist ja auch immer eine Frage des Geldbeutels...
wobei man sagen muss wenn man den wagen finanziert lohnt es sich teilweise einen neuen zu kaufen. da bekommt man rabatt+die 0,9% oder teilweise sogar 0,00% finanzierung.
und bevor ich 10.000€ zu 6,99 finanziere nehm ich lieber nen neuwagen für 14.000€ zu 0% finzanzierung
Mahlzeit!
Prinzipiell klingt der Preis, meiner Meinung nach, nicht schlecht, hat ja auch eine ganz wohlklingende Ausstattung ... aber das mit den 500 € runter würde ich trotzdem mal im Auge behalten wollen.
Ich fahre übrigens auch einen Fabia 1.4 16V mit den besagten 55 kW und bin damit duchaus zufrieden, wobei ich anmerken muss, dass er sich voll besetzt manchmal etwas schwer tut. Trotzdem ist es an und für sich ein sehr schickes Auto und es gibt kaum was daran zu meckern. Du würdest also maximal einen Polo in schön und deutlich günstiger erwerben... gute Entscheidung *g*!
Viel Spaß mit dem Fabia ... vorrausgesetzt, du entscheidest dich wirklich für ihn!