Fabia Combi 1.2 Ambiente (+ESP) Dieses Angebot ok ? und andere Fragen
Hallo ich kaufe zum ersten mal ein Neuwagen und hab mich für einen Fabia Combi Ambiente 51 kW entschieden (Extras ESP )
Ist dieser Preis ok ?
Hauspreis 13200 plus Überführung/zulassung kfzBrief 750 Euro also ca. 13950 Euro
die geben dann zusätzlich wenn man Umweltprämie beantragt noch 1190 Euro dazu
also endpreis 12760.- Euro für diesen Wagen is das ok ?
zahle ca die hälfte an und den rest bei 5,8% zinsen auf 60 monatsraten zurück is das auch ok ??
Dann würd mich intressieren
-wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h ?? Falls jemand den Wagen schon hat
-Was beinhaltet alles der Bordcomputer für funktionen? Auch benzinverbrauch?
-was bedeutet SAFE system bei zentralverriegelung?
danke für antworten
Beste Antwort im Thema
Wer keine ESP nimmt hat Geld gespart, aber es ist ein Fahren als ob man beim Schutzhelm vergessen hat, ihn mit dem Kinnriemen zu schließen.
Dann sollte man lieber die Kasko-Selbstbeteiligung etwas höher setzen, wenn man Geld sparen muss.
ESP ist einfach pflicht!!
MfG
25 Antworten
ich hab von meinem scoda händler in dortmund folgendes angebot bekommen, ohne verhandlung sofort..
skoda fabia 1.2 70ps cool edition
black magic perleffekt
ausstattungspaket enjoy
rücksitzbank 1/3:2/3 geteilt
mit allen prämien für 8610 euro
lieferzeit 12 wochen
mfg
Zitat:
wie schnell das Auto fährt auf Autobahn kommt es auf 160 km/h
Er soll 164 kmh schnell sein, was ungefähr Tacho 180 entsprechen könnte.
Der 1,2-Motor ist zum schnellen Fahren nicht geeignet. Er säuft dabei wie ein Loch (bereits bei 130 kmh sind locker 9 Liter drin), und die gewünschten 160 kmh kann er nur auf ebener Strecke halten.
Unglaublich wie unterschiedlich die Angebote immer noch sind.
Ich habe in Hildesheim das gleiche Angebot (wenn auch als Combi) für 10.576 bekommen.
Aber das ist dann auch eine ClassicCredit-Finanzierung, inkl. der Zinsen für 4 Jahre.
Tortzdem noch 1000 Euro Unterschied...
Zitat:
Original geschrieben von baptism
ich hab von meinem scoda händler in dortmund folgendes angebot bekommen, ohne verhandlung sofort..skoda fabia 1.2 70ps cool edition
black magic perleffekt
ausstattungspaket enjoy
rücksitzbank 1/3:2/3 geteiltmit allen prämien für 8610 euro
lieferzeit 12 wochen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von URU
Ja, das Angebot erscheint mir sehr attraktiv. Ist das ein EU-Import oder wo bekommt man solch ein Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von URU
Zitat:
Original geschrieben von neuesauto
Wir haben hier einen großen VW-Audi-Skoda-Seat Händler der 4 Filialen im Umkreis von 50Km hat (südliches Thüringen). Es ist kein Re-Import. Ich habe mir das Fahrzeug im Internet bei skoda.de konfiguriert und das ganze ausgedruckt. (Liste 13078€+Überführung und Zulassung) Dann bin ich hin und habe gesagt genau so will ich es haben, nur nicht zu dem Preis. Da rechnete er kurz und machte mir den Hauspreis von 10900€ incl. aller Nebenkosten. Da habe ich gleich zugesagt. Dann hat er gleich bestellt-Lieferung 24kW. Wenn ich dann noch die 2500€ bekomme habe ich effektiv 8400€ bezahlt- und das trotz ESP, metallic,Enjoy und cool edition.