1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faaker See harley treffen 2015 transport. Ich suche jemanden der 2 bike mitnimmt ab NRW .

Faaker See harley treffen 2015 transport. Ich suche jemanden der 2 bike mitnimmt ab NRW .

Harley-Davidson FLT Road Glide
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 19:43

Hallo.wir kommen aus essen und Düsseldorf und sind diesmal zu Foul und zu bequem nach Faak zu fahren aufm Bock.

Deswegen suchen wir jemand, natürlich gg. Bezahlung der unsere 2 bike mitnimmt und wieder zurück bringt oder jemand weiß der ein weiß .

Zeitlich flexibel.

Ich werde entweder mit Auto hinfahren oder fliegen.

Gerne auch Gruppen .

Danke Leute

Ciao

Beste Antwort im Thema

7. Man verbringt keine 2000 plus km und 2 Tage mit dem Bike auf langweiligen Autobahnen

8. Man spart als arbeitender Harleyfahrer kostbare Urlaubstage, die man in den schönen Bergen rund um Faak verheitzen kann, an Stelle von der BAB 3, 9, 81 usw....

9. es gibt Individuen, die über die Evolutionsstufe "Der Weg ist das Ziel" heraus sind und zwar "Ich fahr da, wo es schön ist" .... ;):cool::D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

@M.Walz schrieb am 31. Januar 2015 um 00:55:54 Uhr:

Dummschwätzer, vertägst doch gar kein Bier. :p:p:p:p

Das sacht genau der Richtige ... :rolleyes: n D´dorfer :rolleyes:

Zitat:

@Mr. Driveyanuts schrieb am 31. Januar 2015 um 06:18:49 Uhr:

In Bayern gibt es die besten Biere auf der Welt. Punkt.

Nördlich des Weißwurstäquators gibt es ein paar wenige sehr odentliche Biere und hunderte Sorten Pisse.

Punkt.

M. D.

Und ich schreib noch "liebe Bayern" ... kann ich garnich glauben :D

am 31. Januar 2015 um 12:40

Du fährst ja auch mit Deiner kompletten Eigentumswohnung runter Helmut!!;):D:D:D

Gruß

Achim

Achim....

wo du Recht hast , hast du Recht.:)

Treffer

@TS,

es gibt auch noch die Möglichkeit, sich einen Sprinter oder ähnliches zu leihen, und die Mopeds selbst mitzunehmen.

Ist bestimmt auch nicht teurer, als ne Spedition. Du brauchst die bikes nirgends abholen oder hinbringen.

Und sind im Gegensatz zu vielen Anhängern noch gegen Regen usw. geschützt.

Gruß nighttrain

Hallo Zusammen,

ich habe am Samstag den 12.9.15 einen Motorradunfall auf der Harleyparade gehabt.

Mir ist ein Auto quer vor Harley über die Straße gefahren.

Mir ist die Harley durch eine Vollbremsung weggeruscht und erlitt einen schweren Trümmerbruch am linken Bein.

Hat jemand den Unfall gesehen um 16 Uhr in Drobollach Seeblickstraße Bundesstraße.

Vielen Dank.

Gruß Walter

Hallo Walter,

in diesem Beitrag finde ich deinen Frage nicht sehr passend bzw. zielführend.

An deiner Stelle würde ich einen neuen Thread mit der Überschrift: "Unfall beim Harley Treffen Faaker See, 12.09.2015...Beobachter / Zeugen gesucht !" erstellen.

Gute Besserung,

Jürgen W. aus P. :cool:

Zitat:

@E-Glider schrieb am 30. Januar 2015 um 12:06:33 Uhr:

Da ich aus dem Alter raus bin, wo man jeden Sonnenstrahl zum Fahren nutzt und auch gerne durchnässt und frierend nach Stunden heimkehrt, bin ich bekennender Trailerfahrer. :eek:

Nach 46 Motorradjahren kann ich es mir leisten wählerisch zu sein.:cool:

Meine wichtigste Begründung:

Ich habe am Zielort immer die Wahl zw. Mopped bei Sonnenschein und Dose bei Regen. Punkt. :D

Eine Woche Dauerregen am weit entfernten Zielort verlieren damit eines Teils ihres Schreckens...

Nun fallt über mich her, ihr wißt, ich brauche das!:p

Das Problem ist dann, vor Ort das Personal zu finden, das dir

die Glide auf- und wieder ablädt, vom Trailer...

:D

Oje, das hat nu die Thread-Leiche wiederbelebt.

Kann ein Admin mal die neue Geschichte von Walter hier heraus und in einen neuen thread ziehen?

Kann er doch selber machen, wenn ihm daran gelegen ist. Den guten Tipp hat er ja schon bekommen....

Gruß Brus

Zitat:

@WalterLang schrieb am 4. Oktober 2015 um 11:08:08 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich habe am Samstag den 12.9.15 einen Motorradunfall auf der Harleyparade gehabt.

Mir ist ein Auto quer vor Harley über die Straße gefahren.

Mir ist die Harley durch eine Vollbremsung weggeruscht und erlitt einen schweren Trümmerbruch am linken Bein.

Hat jemand den Unfall gesehen um 16 Uhr in Drobollach Seeblickstraße Bundesstraße.

Vielen Dank.

Gruß Walter

Hier mal eingestellt?

http://www.vrvz.de/

Mal geschaut ob in den Videoportalen etwas von deinem Unfall mit dabei ist?

Nachbarforen versuchen.... dieses hat ziemlich viele User...

http://forum.milwaukee-vtwin.de

Den Pkw Fahrer gibt es also...

http://kaernten.orf.at/news/stories/2731403/

am 7. Oktober 2015 um 12:29

Zitat:

@partytreff69 schrieb am 29. Januar 2015 um 20:43:55 Uhr:

Hallo.wir kommen aus essen und Düsseldorf und sind diesmal zu Foul und zu bequem nach Faak zu fahren aufm Bock.

Immer das selbe mit den Faakleuten...

Immer das selbe bei dem Schietwetter...

am 8. Oktober 2015 um 8:05

Warheit und nix als die Warheit

War... was?

:D

Deine Antwort