ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faaker See harley treffen 2015 transport. Ich suche jemanden der 2 bike mitnimmt ab NRW .

Faaker See harley treffen 2015 transport. Ich suche jemanden der 2 bike mitnimmt ab NRW .

Harley-Davidson FLT Road Glide
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 20:43

Hallo.wir kommen aus essen und Düsseldorf und sind diesmal zu Foul und zu bequem nach Faak zu fahren aufm Bock.

Deswegen suchen wir jemand, natürlich gg. Bezahlung der unsere 2 bike mitnimmt und wieder zurück bringt oder jemand weiß der ein weiß .

Zeitlich flexibel.

Ich werde entweder mit Auto hinfahren oder fliegen.

Gerne auch Gruppen .

Danke Leute

Ciao

Beste Antwort im Thema

7. Man verbringt keine 2000 plus km und 2 Tage mit dem Bike auf langweiligen Autobahnen

8. Man spart als arbeitender Harleyfahrer kostbare Urlaubstage, die man in den schönen Bergen rund um Faak verheitzen kann, an Stelle von der BAB 3, 9, 81 usw....

9. es gibt Individuen, die über die Evolutionsstufe "Der Weg ist das Ziel" heraus sind und zwar "Ich fahr da, wo es schön ist" .... ;):cool::D

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Schau mal

 

www.derschnellezimme@aol.com

Gruß an Frank

 

Treffer

Ähmmm - wat wollt ihr denn da? Eimer wichtich zeigen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lass die Dinger doch zuhause wenn zu faul zum fahren ... und wenns nur um dagewesensein geht ... weiter in Urlaub im Anschluss wollt ihr ja wohl ooch nich :rolleyes: Mannomann muss ich nich nachvollziehen können - zu faul - mannomann :rolleyes:

Er wollte ja keine moralische Bewertung, sondern eine Transportgelegenheit...

Jeder hat das Recht auf Faulheit!!!:cool:

Ich z.B. bin froh, daß es den V-Motor gibt, bin nämlich zu faul, auf dem Zweirad zu strampeln!:rolleyes:

War auch nich moralisch gemeint ... kann mir auch schnuppe sein da Faak eh nich meins ... ich frag mich dennoch wozu dann die Eimer mitnehmen wenn schon zu faul. Um im Kasperkostüm - machen da ja wohl einige - da rum zu eiern bzw den Poser machen? Wie gesagt muss ich nich verstehen. :rolleyes:

rabe666.....du hast überhaupt keine Ahnung.....

1. Der Trailer-Transport verhindert, dass der geliebte Bock nass und/oder schmutzig werden könnte,

2. Mit Trailer ist man auch viel schneller am Ziel, da man ja (je nach Trailer) 80 oder 100km/h fahren darf,

3. Wenn ein 3. die Böcke 'vertrailert' ist das natürlich noch komfortabler, da man dann keinen eigenen Trailer braucht,

4. Faak hat auch einen internationalen Flughafen......da nimmt man ganz entspannt den Flieger,

5. Trailer-Fahrer fiebern geradezu der Moped-Saison entgegen,

6. Schlussendlich steigert man durch 'Trailern' den Wiederverkaufswert der geliebten Möhre....der Tacho muss halt geschont werden.........

7. Man verbringt keine 2000 plus km und 2 Tage mit dem Bike auf langweiligen Autobahnen

8. Man spart als arbeitender Harleyfahrer kostbare Urlaubstage, die man in den schönen Bergen rund um Faak verheitzen kann, an Stelle von der BAB 3, 9, 81 usw....

9. es gibt Individuen, die über die Evolutionsstufe "Der Weg ist das Ziel" heraus sind und zwar "Ich fahr da, wo es schön ist" .... ;):cool::D

10. Wer mit einem Motorrad Autobahn fährt.....weiß nicht was Motorradfahren bedeutet........

11. Wer 2000km auf Nebenstraßen quer durch DE fährt.......hat Urlaub ab der Haustür in wunderschönen Gegenden.....

12. .....und so gehen - wie immer - die Meinungen auseinander....und das ist auch gut so

Wer Rentner ist und 365 Tage im Jahr Urlaub sein eigen nennt, kann so ziemlich alles machen. Die Frage wäre, hättest du das auch so gemacht, als du noch in Lohn und Brot standst. :cool:

Da ich aus dem Alter raus bin, wo man jeden Sonnenstrahl zum Fahren nutzt und auch gerne durchnässt und frierend nach Stunden heimkehrt, bin ich bekennender Trailerfahrer. :eek:

Nach 46 Motorradjahren kann ich es mir leisten wählerisch zu sein.:cool:

Meine wichtigste Begründung:

Ich habe am Zielort immer die Wahl zw. Mopped bei Sonnenschein und Dose bei Regen. Punkt. :D

Eine Woche Dauerregen am weit entfernten Zielort verlieren damit eines Teils ihres Schreckens...

Nun fallt über mich her, ihr wißt, ich brauche das!:p

Mir war es auch lieber, vor Ort zu fahren, als Arschenergie auf Hin und Rückfahrt zu opfern.

Wer einmal 1000 km Land und Bundesstrassen genutzt hat um z.B. nach Faak zu kommen, weiss, dass das gerne mal 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen kann. Heisst bis zu einer Woche Fahrzeit + 0,0 Gepäckkapazität. Beim Verbinden von Jahresurlaub und Hobby mit Ehefrau und 2 Moppeds ein schwieriges Unterfangen. Wir haben die Moppeds + Gepäck Im Familien SUV + JAnhänger tramsportiert und sind dafür bis zu 4000 km am Urlaubsort gefahren, incl. Trips nach Italien und Slowenien.

Da ich mit 50+ nicht unbedingt mehr irgendwelche Härteproben bestehen wollte, erwies sich die Methode als entspannend und erholsam, ohne auf Vorzüge wie Wechselkleidung(ohne Rei in der Tube) und ausreichenden Komfort zu verzichten. Wir hatten auch so maximalen Spaß und größtmögliche Erholung, denn danach haben wir nicht die nächste Tour geplant, sondern sind für ein knappes Jahr wieder in den Arbeitsalltag zurückgekehrt.

Daher war das füruns die ideale Kombination aus Spaß und Nutzen.

Gruß

Achim

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 30. Januar 2015 um 12:21:37 Uhr:

...Heisst bis zu einer Woche Fahrzeit + 0,0 Gepäckkapazität....

Beim Gepäck mußt du nur anders planen.

Das Gleiche mitnehmen, was du schon anhast, und du kannst täglich wechseln...:D

Sogar stündlich, falls du dich dann besser fühlst.

...ach ja...

Eine Nasenklemme für 'ab dem zweiten Tag' mitnehmen! :cool:

Zitat:

@E-Glider schrieb am 30. Januar 2015 um 13:04:44 Uhr:

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 30. Januar 2015 um 12:21:37 Uhr:

...Heisst bis zu einer Woche Fahrzeit + 0,0 Gepäckkapazität....

Beim Gepäck mußt du nur anders planen.

Das Gleiche mitnehmen, was du schon anhast, und du kannst täglich wechseln...:D

Sogar stündlich, falls du dich dann besser fühlst.

...ach ja...

Eine Nasenklemme für 'ab dem zweiten Tag' mitnehmen! :cool:

Man kann sich natürlich auch unterwegs mal kurz erfrischen....

Aber woher bekommt man auf die Schnelle so ein 'pothole', wenn man es dringend braucht?:confused:

Und warum holen die das Bike raus?

Als Füllung noch 2 bis 3 von den Teilen rein, und Teer drüber --- fertig geflickt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faaker See harley treffen 2015 transport. Ich suche jemanden der 2 bike mitnimmt ab NRW .