ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. FA Leasing Amg Paket Monatliche Miete??

FA Leasing Amg Paket Monatliche Miete??

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 21:07

Hallo, könnt ihr mir sagen was das Amg Paket montalich kostet?

Ähnliche Themen
16 Antworten

bei der C 1,05% vom Listenpreis (glaub aber nur in verbindung mit Avantgarde verfügbar)

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 21:43

Achja vergessen dazu zu schreiben, für eine C-Klasse möchte ich das gerne erfahren. Kann mir jemand genau sagen wieviel das in Euro sind. Ich hab nämlich ne C 200 K Avantgarde. Aber in Amg gefällt er mir auch sehr gut, überleg mir den nächstes Jahr zu bestellen, möchte halt wissen wieviel mich das monatlich mehr kostet?

1,05% von 2124,15 entspricht ca. 22,30 EUR/Monat

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 22:02

Danke für die Antwort, so viel ist das ja nicht. Hätte mit mehr gerechnet. Die Amg Felgen sind auch dabei oder?

ja, die AMG Leichtmetallräder 4fach 6-Doppelspeichen-Design, glanzgedreht, 17" sind dabei.

Finde die jedoch zu klein Optisch passen die Avantgarde Felgen in 17" besser zum Auto.

AMG Leichtmetallräder 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 18'' kosten nochmal 7,5€ /Monat mehr.

 

hoffe ich konnte dir helfen.

 

p.s. schau mal auf der Homepage von Mercedes da gibts einen klasse Konfigurator

@ hulksmash

woher weißt du denn das die c klasse mit 1,05% vom listenpreis für fa kostet? weißt du auch dann was ne m klasse oder ein slk vom listenpreis kostet in % ?

Zitat:

Original geschrieben von canki

@ hulksmash

woher weißt du denn das die c klasse mit 1,05% vom listenpreis für fa kostet? weißt du auch dann was ne m klasse oder ein slk vom listenpreis kostet in % ?

der slk kostet monatlich auch 1,05%.

die m-klasse entweder 1,05% oder 1,15%, kann mich nicht mehr genau erinnern.

ganz ehrlich, wer nicht selbst im Daimler-Intranet nachsehen kann, wie die Mietkonditionen lauten, der muss es auch nicht in einem öffentlichen Board erfahren.

Oder anders ausgedrückt: den geht es nichts an!

Gruß,

Flo

Zitat:

Original geschrieben von geheimflo

ganz ehrlich, wer nicht selbst im Daimler-Intranet nachsehen kann, wie die Mietkonditionen lauten, der muss es auch nicht in einem öffentlichen Board erfahren.

Oder anders ausgedrückt: den geht es nichts an!

Gruß,

Flo

Ist ja nicht so, als seien die Kauf- und Mietkonditionen das grösste Geheimnis von MB, jeder, der einen Verwandten oder Bekannten dort hat, kann die in Erfahrung bringen.

Und ich denke nicht, dass jemand hier danach fragen würde, wenn es "ihn nichts angeht", denn stell' dir vor, so manche Werksangehörige sollen tatsächlich auch Familienangehörige haben, die sich auch einen MB zulegen (wollen)! :D

sicher nicht das größte, aber das sind firmeninterna und geht somit erstmal keinen externen etwas an.

und wenn jemand über einen verwandten ein auto kaufen oder mieten will, dann kann er ja einfach den fragen oder sich am besten gleich ein richtiges angebot unterbreiten lassen. Mit einer reinen %-Angabe ist eh keinem geholfen, außer der persönlichen neugier.

ich hab noch nirgends gelesen, was ein Deutsch-Banker für kreditkonditionen bekommt, oder was ein Lufthansa-Mensch noch für seine Flüge zahlen muss. Einfach weil es keinen was angeht...

Gruß,

Flo

Zitat:

Original geschrieben von geheimflo

sicher nicht das größte, aber das sind firmeninterna und geht somit erstmal keinen externen etwas an.

und wenn jemand über einen verwandten ein auto kaufen oder mieten will, dann kann er ja einfach den fragen oder sich am besten gleich ein richtiges angebot unterbreiten lassen. Mit einer reinen %-Angabe ist eh keinem geholfen, außer der persönlichen neugier.

Natürlich ist die %-Angabe in Verbindung mit einer Preisliste vollkommen ausreichend! ;)

Zitat:

ich hab noch nirgends gelesen, was ein Deutsch-Banker für kreditkonditionen bekommt, oder was ein Lufthansa-Mensch noch für seine Flüge zahlen muss. Einfach weil es keinen was angeht...

Gruß,

Flo

Das liegt einfach daran, dass sich die Masse nicht für Kreditkonditionen oder Vielfliegerei interessiert, für des Deutschen liebstes Kind (=das Automobil) aber sehr wohl. ;)

 

P.S. Ich bin sicher, dass jeder bei der FA-Verkaufsstelle anrufen kann und sich als Verwandter eine WA ausgeben kann und spätestens dann die Konditionen in Erfahrung bringen kann. Ist ja nicht so, dass so eine FA-Verkaufsstelle unter meterhohen Mauern und Stacheldraht isoliert auf dem Werksgelände steht!

Musst dich für niemanden Ausgeben weil die nichtmal fragen wer du bist, wofür auch man muss nur die tel. Nr. finden.

@ canki M Klasse wird mit 0,95% vom Listenpreis abgerechnet

Mein Bruder ist bei MB und ich bin des öfteren mal mitgekommen als er sich einen Leasingwagen bestellt hat.

glaub mir, die %-Angabe reicht eben nicht. Allein deshalb, weil die Miete natürlich von der Laufleistung abhängig ist.

ansonsten hoffe ich, dass wenigstens die Werksangehörigen vielleicht in Zukunft überlegen, was sie posten, wenn es schon ihre ganzen Brüder, Kinder oder sonstigen Verwandten nicht tun.

für mich ist das Thema damit erschöpft.

Gruß,

Flo

Zitat:

Original geschrieben von geheimflo

glaub mir, die %-Angabe reicht eben nicht. Allein deshalb, weil die Miete natürlich von der Laufleistung abhängig ist.

Jo, wenn man es auf Euro und Cent genau wissen will, dann natürlich nicht - musst mich nicht belehren, mein Vater kauft und/oder least seit mittlerweile 15 Jahren.

Zitat:

ansonsten hoffe ich, dass wenigstens die Werksangehörigen vielleicht in Zukunft überlegen, was sie posten, wenn es schon ihre ganzen Brüder, Kinder oder sonstigen Verwandten nicht tun.

für mich ist das Thema damit erschöpft.

Gruß,

Flo

Man kann sich auch wichtiger machen als man tatsächlich ist! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. FA Leasing Amg Paket Monatliche Miete??