ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F31 320d bestellt

F31 320d bestellt

BMW 3er F31
Themenstarteram 23. März 2013 um 15:38

Hallo 3er Fahrer,

habe heute nun einen neuen 3er-Touring bestellt. Außschlaggebend waren die durchweg guten Eindrücke während der Probefahrt vor 3 Wochen. Nun hat sich auch die finanzielle Seite aus Richtung der NL deutlich verbessert, so das wir ins Geschäft gekommen sind. Die Eindrücke zum Fahrzeug selber, habe ich ja in meinem kurzen Testbericht-Thread geschildert. Kommen wir zum Fahrzeug:

F31 320d Sport Line

Mineralgrau metallic

Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz

17" Leichtmetallräder Doppelspeiche 192

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

Akzentleisten Korallrot matt

Sportsitze f. Fahrer und Beifahrer

M Lederlenkrad

M Sportfahrwerk

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Navi Business

Servotronic

Dachreling schwarz

Graukeil Frontscheibe

Entfall Lines-Schriftzug außen

Modellschriftzug Entfall

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer

Fondkopfstützen klappbar

Xenon inkl. Scheinwerferreinigungsanlage

PDC hinten

Tempomat mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Liefertermin: vorraussichtlich 06.05.13

Bin in totaler Vorfreude auf das gute Stück und kann es kaum abwarten. In den vergangen Wochen bzw. Tagen habe ich immer wieder über die Sonderausstattung nachgedacht. Dabei habe ich gemerkt, was ich eigentlich wirklich nie nutze bzw. unbedingt benötige. Den Regen- und Lichtsensor z.B. nutze ich in meinem jetzigen Fahrzeug nie und hatte es auch beim Vorgänger kaum benutzt obwohl es auch dort verbaut war. Die 2-Zonen-Klima würde mir auch nix bringen, da ich immer beide Seiten gleich eingestellt habe und genauso sieht das mit den ganzen Assistenzsystemen aus. Hingegen ist das Lichtpaket oder die klappbaren Kopfstützen im Fond nicht verzichtbar.

Hab ich eigentlich gesagt, dass ich jetzt total hibbelig bin? Werde dann berichten wenn er da ist und natürlich auch paar Bilder posten.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei Euch, da man hier schon den ein oder anderen wichtigen Hinweis bekommt. Hinsichtlich Leasing konnte ich hier unheimlich gute Tipps bekommen, die schlußendlich die Verhandlungen positiv beeinflusst haben.

Gruß

Wylli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2013 um 15:38

Hallo 3er Fahrer,

habe heute nun einen neuen 3er-Touring bestellt. Außschlaggebend waren die durchweg guten Eindrücke während der Probefahrt vor 3 Wochen. Nun hat sich auch die finanzielle Seite aus Richtung der NL deutlich verbessert, so das wir ins Geschäft gekommen sind. Die Eindrücke zum Fahrzeug selber, habe ich ja in meinem kurzen Testbericht-Thread geschildert. Kommen wir zum Fahrzeug:

F31 320d Sport Line

Mineralgrau metallic

Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz

17" Leichtmetallräder Doppelspeiche 192

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

Akzentleisten Korallrot matt

Sportsitze f. Fahrer und Beifahrer

M Lederlenkrad

M Sportfahrwerk

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Navi Business

Servotronic

Dachreling schwarz

Graukeil Frontscheibe

Entfall Lines-Schriftzug außen

Modellschriftzug Entfall

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer

Fondkopfstützen klappbar

Xenon inkl. Scheinwerferreinigungsanlage

PDC hinten

Tempomat mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Liefertermin: vorraussichtlich 06.05.13

Bin in totaler Vorfreude auf das gute Stück und kann es kaum abwarten. In den vergangen Wochen bzw. Tagen habe ich immer wieder über die Sonderausstattung nachgedacht. Dabei habe ich gemerkt, was ich eigentlich wirklich nie nutze bzw. unbedingt benötige. Den Regen- und Lichtsensor z.B. nutze ich in meinem jetzigen Fahrzeug nie und hatte es auch beim Vorgänger kaum benutzt obwohl es auch dort verbaut war. Die 2-Zonen-Klima würde mir auch nix bringen, da ich immer beide Seiten gleich eingestellt habe und genauso sieht das mit den ganzen Assistenzsystemen aus. Hingegen ist das Lichtpaket oder die klappbaren Kopfstützen im Fond nicht verzichtbar.

Hab ich eigentlich gesagt, dass ich jetzt total hibbelig bin? Werde dann berichten wenn er da ist und natürlich auch paar Bilder posten.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei Euch, da man hier schon den ein oder anderen wichtigen Hinweis bekommt. Hinsichtlich Leasing konnte ich hier unheimlich gute Tipps bekommen, die schlußendlich die Verhandlungen positiv beeinflusst haben.

Gruß

Wylli

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 14. Mai 2013 um 11:25

Das ist ein richtig schickes Auto.

Pluspunkte für

- die Farbe

- die Felgen

- das Fahrwerk

- keine Ledersitze

Hast alles richtig gemacht, "mei Sechser" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen