ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 Audio Streaming codieren - HILFE

F30 Audio Streaming codieren - HILFE

BMW 3er F30
Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 22:54

Kann mir bitte jemand helfen der aus dem plz Bereich 7 kommt - ich möchte :

1.ECO PRO als Startmodus

2.Erweitertes Bluetooth (Audio Streaming)

codieren

Aber diese beiden Dinge gehen leider mit Carly nicht .

Eine combox im Kofferraum besitze ich !

Fahrzeug F30 328i Baujahr 2013

 

Freue mich wenn sich jemand meldet .

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Eco Pro als StartModus sollte mit der aktuellen App (Weihnachts Update) gehen.

War bei mir (F31 2016) so.

Was meinst Du denn mit "BT Streaming" das geht bei mir mit Android (ohne erweiterte Telefon...)

Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 23:52

Wann kam das Update ? Gestern habe ich „eco pro Start „ versucht zu codieren , aber es war bei Carly nicht anwählbar !

 

Mit Bluetooth Streaming meine ich das ich Audio zb Musik oder Internet Radio vom Smartphone über die Kfz Lautsprecher streamen möchte !

 

Momentan kann ich nur telefonieren , bei Einstellungen kann ich an meinem Smartphone nur Telefon anwählen leider kein Audio , und soviel ich weiß ist es codierbar so das ich auch Audio anwählen kann .

Update (Android) kam kurz vor Weihnachten. Vlt. einfach die App mal neu installieren.

Ich glaube "Eco" war schon in der Übersicht der Steuergeräte erwähnt.

Siehst Du den Eintrag? In dem Fall kann die App das vlt. nicht bei dem Model?

Beim Streaming könnte es noch sein dass das Mobil nicht kompatible ist, da bin ich mir aber nicht sicher.

Bei mir sind alle Geräte in der Übersicht mit Tel+Audo.

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 0:04

Leider bei meinem f30 eco codieren noch nicht möglich ! Das mit dem Audio geht auch , ich habe einige Gute codierer kontaktiert die mir das bestätigt haben anhand meiner Fahrgestellnummer , leider wohnen alle aber zu weit weg !

Zitat:

@Ferdi83 schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:52:55 Uhr:

Wann kam das Update ? Gestern habe ich „eco pro Start „ versucht zu codieren , aber es war bei Carly nicht anwählbar !

 

Mit Bluetooth Streaming meine ich das ich Audio zb Musik oder Internet Radio vom Smartphone über die Kfz Lautsprecher streamen möchte !

 

Momentan kann ich nur telefonieren , bei Einstellungen kann ich an meinem Smartphone nur Telefon anwählen leider kein Audio , und soviel ich weiß ist es codierbar so das ich auch Audio anwählen kann .

Da brauchst du nicht codieren, wenn du die entsprechende Ausstattung hast.

 

geh in die Bluetootheinstellungen und lösche dein Gerät. Anschließend verbindest du neu und achtest bei den Optionen darauf, dass Musik neben der Telefonfunktionen mit ausgewählt ist. Das findest du dann in den verbindungsoptionen.

Evtl. geht das auch ohne löschen, aber ich hab’s auf die Weise geschafft. Dann siehst du in den Einstellungen auch das aktivierte Musiksymbol.

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 8:32

Leider kann man das nicht anwählen , aber ich weiß das man es freischalten kann wenn man eine combox besitzt .

Also bei meinem F34 hab ich mit Carly App Android System Eco Pro Modus kodiert vorgestern.

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 12:46

http://support.mycarly.com/.../

 

 

Hier ist die ganze Liste was alles mit Carly möglich ist , ich finde Eco Pro nirgendwo ????

Ich bekomme meine F34 erst am 03.01. Was ist denn mit eco pro gemeint?

# Ferdi83

Die Option Eco Pro ist erst seit einer Woche verfügbar.

# Rayman80: Eco Pro Modus ist Erlebnisschalter gemeit, Umstellung von Eco Pro auf Comfort oder Sport oder Sport+ Modus.

Normaler Motor Strart erfolgt bei Comfort Modus , viele selbst auch ich, wir wollten das bei Motor Start automatisch bei Eco Pro Modus gestartet wird und somit eine manuelle Einschaltung Eco Pro Modus nicht mehr notwendig ist.

Siehe dazu eine Thema: Kodieren mit Carly App

Screenshot-20171230-115704
Screenshot-20171230-115727
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 15:05

#Wens - also unter IOS ist eco pro Modus nicht möglich zu codieren ! Ich gehe mal davon aus das du Anroid hast ?

Zitat:

@Ferdi83 schrieb am 31. Dezember 2017 um 15:05:39 Uhr:

#Wens - also unter IOS ist eco pro Modus nicht möglich zu codieren ! Ich gehe mal davon aus das du Anroid hast ?

Klar hatte ich weiter oben geschrieben gehabt.

MfG W.Ens

Hast du mal bei Multimedia das einstellungsmenü geöffnet? Da muss man Bluetooth auch aktivieren.

 

Hatte das Problem mal mit einem alten 3er Touring Mietwagen. Da war das seltsamerweise auch deaktiviert. Und dann gerät löschen und neu verbinden.

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 17:51

Leider nur Telefon anwählbar

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 Audio Streaming codieren - HILFE