ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 328i Leasing

F30 328i Leasing

BMW 3er F30
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 21:41

328i mit meiner gewählten Ausstattung ca. 50.000 €

laut Händler im Süden der Republik

bei 36/10/0

ca. 750 Euro und da kann er nicht mehr viel machen.

Wahnsinn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thor2607

328i 50.000 € bei 36/10/0 ca. 750 Euro Wahnsinn

...nö, total normal. Und nicht anders zu erwarten. :o

Nimm einfach fürs selbe Geld ´nen 5er oder ´nen 7er. ;)

 

Gruß  Micha

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Was erwartest du denn für einen LF bei einem begehrten, brandneuem Auto eines Premiumherstellers mit starker Benziner-Motorisierung? Billig gibts woanders (die Franzosen geben 30% Rabatt ohne mit der Wimper zu zucken).

Natürlich ist das ein Witz, aber das ist halt der Preis dafür, wenn man unbedingt ein Auto haben muß, das noch nicht einmal auf dem Markt ist. Warte halt bis Ende 2012, dann bekommst Du auch wieder attraktive Raten.

 

Oder machs wie ich, nimm einen E90, wenn Du noch irgendwo einen bekommst. Da ist der LF dann deutlich unter 1. 

Zitat:

328i mit meiner gewählten Ausstattung ca. 50.000 €

laut Händler im Süden der Republik

bei 36/10/0

ca. 750 Euro und da kann er nicht mehr viel machen.

Wahnsinn

..und das für einen 4 Zylinder 2l Motor. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von thor2607

328i 50.000 € bei 36/10/0 ca. 750 Euro Wahnsinn

...nö, total normal. Und nicht anders zu erwarten. :o

Nimm einfach fürs selbe Geld ´nen 5er oder ´nen 7er. ;)

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Nimm einfach fürs selbe Geld ´nen 5er oder ´nen 7er. ;)

Da schlägt dann aber die 1% Regelung so böse zu.... :D

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Da schlägt dann aber die 1% Regelung so böse zu...

...da muss man dann eben auch mal drüberstehen können. :p

 

Gruß  Micha

nehme an, es geht um ein Privatleasing?

Firmenleasing schaut da ein wenig anders aus:

Listenpreis ca. 47.000 Euro, 36 Monate, 30 Tkm p.a., 0 Anzahlung = 598 Euro Leasing p.m.

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

nehme an, es geht um ein Privatleasing?

Firmenleasing schaut da ein wenig anders aus:

Listenpreis ca. 47.000 Euro, 36 Monate, 30 Tkm p.a., 0 Anzahlung = 598 Euro Leasing p.m.

Auch 328i?

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Was erwartest du denn für einen LF bei einem begehrten, brandneuem Auto eines Premiumherstellers mit starker Benziner-Motorisierung? Billig gibts woanders (die Franzosen geben 30% Rabatt ohne mit der Wimper zu zucken).

Einen aufgeblasenen Kleinwagenmotor bekomme ich anderswo deutlichst billiger.

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

 

Einen aufgeblasenen Kleinwagenmotor bekomme ich anderswo deutlichst billiger.

Die Diskussion um den Motor hatten wir doch in anderen Threads zur Genuege. Kein Grund das hier nochmal aufzuwaermen. Fahr ihn einfach mal, dann sehen wir weiter.

 

Anderswo heisst konkret??? Konfiguriere doch mal bei Audi einen A5 (der "neue" A4 ist noch nicht im Konfigurator verfuegbar) fuer rund 50.000 Euro....mit einem identischen "aufgeblasenen Kleinwagenmotor", nur dass er da bloss 211 PS hat. Ergebnis bei 36/0/0: 868,30 im Monat.

 

Noch Fragen?

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

nehme an, es geht um ein Privatleasing?

Firmenleasing schaut da ein wenig anders aus:

Listenpreis ca. 47.000 Euro, 36 Monate, 30 Tkm p.a., 0 Anzahlung = 598 Euro Leasing p.m.

Auch 328i?

jepp, einen kleineren gibt es derzeit ja noch nicht. und der große benziner hätte nicht in meine Vorgabe gepasst.

Zitat:

Original geschrieben von thor2607

328i mit meiner gewählten Ausstattung ca. 50.000 €

laut Händler im Süden der Republik

bei 36/10/0

ca. 750 Euro und da kann er nicht mehr viel machen.

Wahnsinn

So, da er nun im Konfigurator ist kann man Dein Angebot bewerten. Dein :) hat Dir also sagenhafte 4,6% Nachlass eingeräumt.

 

Sieht nicht danach aus als wäre er an Dir als Kunde interessiert ;)

Das ist schon happig.

Mich würde interessieren was andere für Leasingpreise bei ihren Händlern raus schlagen können.

Zitat:

Original geschrieben von Wakki

Das ist schon happig.

 

Mich würde interessieren was andere für Leasingpreise bei ihren Händlern raus schlagen können.

Du musst für den 328i in jedem Fall erstmal von einem LF > 1,2 ausgehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen