ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 318d M-paket tieferlegen?!

F30 318d M-paket tieferlegen?!

BMW 3er F30
Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 8:28

Hallo habe einen F30 318d mit M-paket

Habe jetzt 19 Zoll Felgen drauf aber finde den noch etwas zu hoch trotz m-paket.

Wie viel mm ist der tiefer als Serie?

Hinten ist er etwas tiefer als vorne

Welche Federn würdet ihr mir empfehlen und wie viel mm ?

Hat jemand Erfahrungen?

Das Auto sollte alltagstauglich bleiben

 

Danke schonmal

20171021_171902.jpg
20171021_131123.jpg
Ähnliche Themen
80 Antworten

Ich verstehe auch nicht, wieso das M Paket oder bei Audi das S- line Fahrwerk immer so einen Hängearsch hat.

Schaut einfach nicht stimmig aus.

Vorne würden 2 cm reichen, dann würde es passen.

Aber soll man deswegen andere Federn einbauen ?

Zitat:

@Markusa89 schrieb am 25. Oktober 2017 um 08:28:37 Uhr:

Hallo habe einen F30 318d mit M-paket

Habe jetzt 19 Zoll Felgen drauf aber finde den noch etwas zu hoch trotz m-paket.

Wie viel mm ist der tiefer als Serie?

Hinten ist er etwas tiefer als vorne

Welche Federn würdet ihr mir empfehlen und wie viel mm ?

Hat jemand Erfahrungen?

Das Auto sollte alltagstauglich bleiben

Danke schonmal

Servus

Sagmal ne frage,ist dieser F30 von dir?

Wenn ja,warum tiefer,der sieht doch sehr gut tief aus und du schreibst er soll alltagstauglich bleiben,aber wie soll er es denn wenn du ihn noch tiefer machst.So kommst du noch in eine etwas steilere Tiefgarage rein aber wenn er tiefer kommt wird es ein problem werden da du ja auch schreibst er soll alltagstauglich bleiben :confused:

Lass wie er ist sieht sehr gut aus ;)

Schau mal bei AC-Schnitzer nach Federn für deinen. Ich habe meinen auch mit Schnitzerfedern etwas tiefergeholt. Voll alltagstauglich geblieben und ich benutze täglich TGs mit netten Rampen. Bilder siehe mein Profil. Bin nach fast 23000km immernoch sehr zufrieden. Liegt sehr gut auf der Bahn und ist keinesfalls unnötig hart geworden.

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 17:57

Ja ist mein Auto

Vorne finde ich müsste der noch etwas tiefer sowie hinten halt damit der gleich ist

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 17:57

Berba11 wo finde ich deine Fotos?

Sehe ich gerade,du bist neu,Herzlich willkommen :)

Hier ;)

https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/984143/bmw-3er-f31

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 18:16

Hallo

Ja bin neu:)

Danke George. :) Und, gefunden Markus?

Und hier der Link zu den passenden Federn

http://www.ac-schnitzer.de/.../fahrwerks-federnsatz113.htm

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 23:05

Ja gefunden danke

Wie ist es vom Komfort? Härte ?

Ungefähr wie die Federn von m-paket ?

Ist der jetzt vorne und hinten gleich tief? Ohne hängearsch?

Schrieb ich bereits. Oben. Mir passts. Wenn du willst, kannst du hinten noch das Schlecht-Wege-Paket verbauen lassen. Mir reichts ohne super!

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 23:17

Oki super

Ist der denn hinten noch etwas tiefer als vorne oder nicht?:)

Siehe meine Bilder!

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 23:22

Das sieht man nicht so genau deswegen Frage ich

Nach 22000km.

07eb7864-5daf-45d3-9520-b8f694d486a5
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F30 318d M-paket tieferlegen?!