Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. f10 whiteline - bilder

f10 whiteline - bilder

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das zweite Fahrzeug auf dem zweiten Bild passt perfekt dazu!

wo wurde das Fahrzeug gestohlen und wer hat es dorthin gebracht..... :-)

Würde gern mal sehen, wie die mit Tagfahrlicht aussehen.

Gruß

dom

Ich weiss nicht, erstmal abwarten bis es ein paar mehr Bilder gibt, in besserer Qualität und Lichtverhaltnissen. Grundsätzlich ist ja die Idee nicht schlecht. Schliesslich sind die Lampen und Blinker vorne und seitlich auch in "white-line". Und dieses serienmässige Knallrot ist auch schon recht extrem. Und es ist das einzige Rot am ganzen Auto.

am 3. September 2010 um 5:31

Ich finde, es sieht nicht schlecht aus.

Charly

Hallo,

ganz perfekt dürfte es nicht sein, die roten Rückstrahler über den Auspuffrohren bleiben :(

Viele Grüße,

Peter

Gefällt mir gar nicht. Solche Lampen machen den eleganten F10 eher nur prollig. Damit wirkt er von hinten wie irgendein Japaner...

am 3. September 2010 um 16:49

ne auf keinen Fall!!!

Dann sieht er ja aus wie der alte.

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Die bessere Alternative?

http://www.bimmerpost.com/.../attachment.php?...

Zitat:

Original geschrieben von charly-eins

ne auf keinen Fall!!!

Dann sieht er ja aus wie der alte.

.

Das hat System.

Die ganzen Bling-Bling-Kirmesleuchten sind schließlich für die "Ey Alder"-Typen gemacht :D.

Mal von den "white-lines" abgesehen... Ausser direkt vom Hersteller, müsste jede Änderung an den Beleuchtungsanlagen gesetzlich verboten werden.

Diese ganzen sch*iss Leuchten die sich auf dem Tuning-Markt rumtummeln und teilweise auch nur unzureichende Leuchtkraft besitzen sind nicht nur potthässlich, sonden teilweise auch gefährlich.

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Die bessere Alternative?

http://www.bimmerpost.com/.../attachment.php?...

nö, dann kann man sich ja auch nen Mazda 6 kaufen.

Und dieses Whiteline sieht aus als stiege da gleich ein Gangstarapper aus. Passt m.E. auch nicht.

Das ist überhaupt kein BMW

im Hintergrund sieht man doch deutlich die KIA Leuchtreklame

 

:D

am 3. September 2010 um 19:11

Ich würde es ja nicht glauben, wenn ich es nicht eben auf der Homepage unter Zubehör bei BMW selbst gesehen hätte........:mad:

War das in Coop mit P Diddy oder Snoop Dog??

Deine Antwort
Ähnliche Themen