Extremer A3

Audi A3 8P

Besonders die Räder sind mal wirklich was anderes als breite Massenware.

http://img293.imageshack.us/img293/4956/1000055imgoy9.jpg

32 Antworten

Was ist daran bitte "assi"?
Es sitzt alles ordentlich, es ist ein stimmiges Konzept, nirgendwo irgendwas eindeutig "gewolltundnichtgekonnt", nur weil dort keine 0815-Felgen, eine extreme Tieferlegung, LSD und ne 2x2 Anlage verbaut ist?
Wenn es einem nicht gefällt, OK, aber diese Art von Intoleranz finde ich nicht sonderlich gut. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Was ist daran bitte "assi"?
Es sitzt alles ordentlich, es ist ein stimmiges Konzept, nirgendwo irgendwas eindeutig "gewolltundnichtgekonnt", nur weil dort keine 0815-Felgen, eine extreme Tieferlegung, LSD und ne 2x2 Anlage verbaut ist?
Wenn es einem nicht gefällt, OK, aber diese Art von Intoleranz finde ich nicht sonderlich gut. 🙁

weil der nach geschätzen 15.000PS Rolls-Royce Flugzeugturbine aussieht und auch sonst fast alles dran gepappt ist, was nem feuchten D&W Traum entsprungen sein könnte? 🙂

Hast du noch mehr Bilder davon oder was siehst du da mehr als ich, was eindeutig feuchten D&W-Träume entsprungen wären?
Wenn ich mich nicht sehr täusche, kenne ich dieses Fahrzeug und es ist alles äusserst hochwertig verbaut, selbst der Tankdeckel ist kein Aufkleber sondern neu gefräst.

Und wieviel PS das Ding wirklich hat, kannst du so doch gar nicht erkennen - könnte 105PS, aber auch 600PS drinstecken 😉

Zitat:

Und wieviel PS das Ding wirklich hat, kannst du so doch gar nicht erkennen - könnte 105PS, aber auch 600PS drinstecken 😉

Könnte aber auch der 90PS TDI sein 😁 Ist aber eh egal, der liegt so tief und setzt somit ständig auf.

Ähnliche Themen

ein Fall für BIZZ motzt auf? Ach nee, halt - die pimpen ja mit Hilfe von Jo´s Garage aus B und BigBlockProductions aus N in eine etwas andere Richtung...
Also doch eher D&W der frühen 90ér-Jahre, der post-Manta-B-Ära 😉

Nix für ungut, ein mit viel Toleranz gesegneter

TL

Leider werden die 8L auch für Assis erschwinglich...! Zum Glück habe ich ein 8P :-)

Zitat:

Original geschrieben von d4n

Leider werden die 8L auch für Assis erschwinglich

Die 8P's aber wohl auch... 😉

Wenn es der ist von dem ich denke, dass er es ist, dann war es mal ein 150 PS quattro A3, welcher auf S3 Technik umgebaut wurde und nun über 350+ PS verfügt.

Der Wagen kommt in echt noch bulliger rüber.. aber nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Die 8P's aber wohl auch... 😉

lol..definitiv...

btt: hab auch schon wesentlich geschmacklosere 8l's gesehen..

wie einige vorgänger schon meinte, finde auch ich, dass das gesamtkonzept recht gut gelungen ist!

Zitat:

Leider werden die 8L auch für Assis erschwinglich...! Zum Glück habe ich ein 8P :-)

Das Argument zieht nicht. Denn mittlerweile haben viele Gebrauchtwagenkäufer ihren alten 8P gleichermaßen verunstaltet.

Lustig, dass hier viele soviel Gewicht auf das Finanzielle legen (Gebrauchtwagen usw.)

Was denkt ihr denn bitte was ihr hier fahrt!? 🙂
Wir fahren alle einen etwas teureren Golf, man muss kein Diplom-Ingenieur sein, um sich nen A3 als Neuwagen zu leisten 😉

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Lustig, dass hier viele soviel Gewicht auf das Finanzielle legen (Gebrauchtwagen usw.)

Was denkt ihr denn bitte was ihr hier fahrt!? 🙂
Wir fahren alle einen etwas teureren Golf, man muss kein Diplom-Ingenieur sein, um sich nen A3 als Neuwagen zu leisten 😉

Wo er recht hat, hat er recht!!!

Viele Grüße an der Stelle!!!😉

Gr33tz

Zitat:

hmmmm.....

Mir selbst gefällt er auch nicht gerade (naja eigendlich nur die Felgen, sonst gehts eh), aber es ist nicht grad ein Grund so darüber her zu fallen wie du es z.B. gerade machst... 🙁 vielleicht hat er ihn damals auch neu gekauft und hat jetzt noch immer Spaß damit in dem er dran herum bastelt !!!

Ich würde den Thread schließen, kommt sicher nix besseres raus...

LG.
maxx

Zitat:

Das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint, oder hast Du meine leichte Übertreibung nicht bemerkt? 😉

Ich finde eigentlich das menschliche Interieur zumeist interessanter.
Das Sonny Crockett jr. und Ricardo Tubbs jr. 'nen bööösen schwarzen Miami-Vice-Flügeltürer kutschieren ist an sich überhaupt nicht schlimm.
Merkwürdig ist jedoch, dass die beiden Kameraden eine wundersame Verwandlung erfahren, wenn sie sich in solch einen Brummer setzen. Und ich rede hier nicht von langen, haarigen Puscheln, die die an den Ohren bekommen! 😉

Der Realitätsschalter (der, der gleich neben dem Flux-Kompensator liegt!) wird auf Paralleluniversum geswitched.
Das bewirkt, dass die Bengels a-b-s-o-l-u-t nix mehr wahrnehmen, so wir wir es tun! 🙂

Die dröhnende Mucke taugt dazu, einer startenden Apollo-Rakete die Schamesröte auf die Kapsel zu zaubern und dreht den Jungs — quasi als Automatismus — die Baseballcap in den Nacken.
Dafür wird deren Sonnenbrille einerseits durch den Schalldruck der Musik, andererseits durch den Schub der 2x2-Anlage soweit in den Nasenrücken gedrückt, dass nur noch ein operativer Eingriff sie davon zu befreien vermag.
Dies kann bei denen fast immer schmerzfrei und bei vollem Bewußtsein erfolgen. Das Grinsen nach dem Aussteigen bleibt! ^^

ICH FIND'S TOLL & BENEIDENSWERT! Ehrlich! 😁
Bis auf die Türen!!! 😛

Deine Antwort