Extra Scheinwerfer
Moin!
Jetzt kommt der Schwede in mir durch 😁
Jetzt hab ich mir überlegt, drei von den im Anhang gezeigten Scheinwerfern anzubauen, da ich hier sehr weite Strecken im Wald zurück legen muss und hier ist so einiges unterwegs ( Wildschweine, Elche, Rehe usw.)
Kann man die einfach an das Fernlicht anklemmen oder muss da noch was zwischen geschaltet werden?
Paar Infos zu den Lampen:
Sockel: H3
12 V.
Ø180xD60 mm.
Gruß aus Schweden,
Nordkraft
19 Antworten
So hier mal zwei Bilder zum Vergleich. Man kann schon sehen, dass es was bringt, aber auf den Fotos kommt es nicht so zur Geltung wie es wirklich ist. Also ich muss sagen, ich bin zufrieden. 🙂
ich hatte den grill von gabel mit intergirten fernscheinwerfern am astra der sah noch gut aus und mit 2x100w + 2x 120w fernlicht wird die nacht zum tage
Ohne klugscheißen zu wollen, sollte man bei Vergleichsbildern aber nicht an 2 verschiedenen Stellen stehen 😉
Da gibt es doch sicher bessere Orte um einen Vergleich zu demonstrieren, oder ?