1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. exterieur heck kaputt

exterieur heck kaputt

Audi A3 8P

hallo! ich habe heute leider mein heck meines a3 zu schrott gefahren. es ist eine s-line exterieur in weiß. jetzt meine frage: wenn ich die stoßstange vom s3 will,welchen auspuff muss ich dann nehmen? passt der vom s3 auch an meinem 2.0 tdi 140ps? gibt es überhaupt einen unterschied zwischen der s-line und der s stoßstange? oder ist nur der difusor anders?
wie wird der difusor befestigt?
vielen dank schonmal im vorraus.
mfg

22 Antworten

weiß keiner was?vielleicht jemand der das s3-heck nachgerüstet hat.wie sieht das dann eigentlich aus wenn ich die schweller nicht habe?

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

weiß keiner was?vielleicht jemand der das s3-heck nachgerüstet hat.wie sieht das dann eigentlich aus wenn ich die schweller nicht habe?

Wie wärs mal wenn du beim 😁 nachfrägst?? :-)

Der kann dir bestimmt definitif sagen ob es passt oder nicht mit der Heckschürze :-)!!!

paßt schon ..........nur sieht der tdi auspuff etwas mickrig aus unter der s3 heckstoßstange. cu neurocil

http://www.tt-team.de/teamcar/FloA3/s3-umbau/wr7.jpg

Zitat:

ist das deiner???

Wieviel haste gezahlt dafür??der gefällt dir ... was😁

unbezahlbar😎

feines autolein ....... gute optik macht hald immer noch mehr her als n chip den keiner sieht😉

sevus und pfiad di

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

ist das deiner???

Wieviel haste gezahlt dafür??
[/quote

der gefällt dir ... was😁

unbezahlbar😎

feines autolein ....... gute optik macht hald immer noch mehr her als n chip den keiner sieht😉

sevus und pfiad di

Sehen nicht aber merken 😛

Kannst es mir auch per pm schreiben ;-)

das ist der a3 vom flo hier aus m forum ........

was das kostet 😛 3000 der s3 umbau und 5000 felgen und reifen😁😁😁

gruß neurocil

Zitat:

das ist der a3 vom flo hier aus m forum ........

was das kostet 😛 3000 der s3 umbau und 5000 felgen und reifen😁😁😁

gruß neurocil

Felgen und Reifen brauch ich net*gg*

Heckschürze allein sieht ja schonmal top aus*gg*

Zitat:

fährt du auf bremsscheiben😁 ?

Zitat:

Zitat:

fährt du auf bremsscheiben😁 ?

Neeee die hab ich schon meinte ich damit*lach*

ok danke erstmal für diese info. weiß jemand wie das dann aussieht ohne den s3 schwellern und mit der exterieur-front? hat sowas noch nie jemand gemacht?
und der tdi-auspuff passt ohne modifikationen der schürze rein?

also ich entsinne mich mal irgendwo gelesen zu haben das die S3 Front genauso hoch bzw tief ist wie das S-Line heck..
deswegen geh ich davon aus das die S-Line Front genauso tief ist wie das S3 heck..
gibt das sinn? ich glaube ja ^^ xD

so jetzt war ich grad bei meinem lackierer.der hat heute die teilenummern angefragt und wollte teile bestellen.da hat ihm tatsächlich der typ bei audi gesagt dass die s3-teile baugleich mit den exterieur-teilen sind. jetzt hab ich ihm die teilenummern aus dem i-net gebracht. kann mir jemand sagen welche teilenummern ich jetzt da genau brauche? also stoßfänger hinten s3
untereil s3
diffusor s3 in grau

8P3 807 303 B GRU } Heckstoßfänger //(baugleich mit S-line Exterieur Paket)
8P3 807 434 G 1RR } Spoiler hinten (Diffusor) platinumgrau

gruß

Deine Antwort