ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Exkremente an Fussmatte

Exkremente an Fussmatte

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. Oktober 2015 um 18:39

BIN GRAD IN KACKE GETRETEN UND INS AUTO HAB MIR GEDACHT WAS STINKT HIER SOOO?!? Die ganze schöne Fußmatte ist am arsch!! Wie putz ich das am besten damit der Geruch verschwindet?!?! Und die kacke natürlich auch!! Scheisse

Beste Antwort im Thema

Ich würde das Auto zusammen mit der Scheißmatte verkaufen :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Tubaclean Extraktionssauger im nächsten Baumarkt ausleihen.

Zitat:

@seref93 schrieb am 23. Oktober 2015 um 20:39:21 Uhr:

BIN GRAD IN KACKE GETRETEN UND INS AUTO HAB MIR GEDACHT WAS STINKT HIER SOOO?!? Die ganze schöne Fußmatte ist am arsch!! Wie putz ich das am besten damit der Geruch verschwindet?!?! Und die kacke natürlich auch!! Scheisse

Bürste, warmes Wasser und Pril, hat bei mir immer funktioniert :)

Das ist natürlich ganz große Scheiße... :D:D:D

Welchen Zustand hat die Fußmatte denn allgemein? Eine neue Fahrerfußmatte kostet ja nicht die Welt. Da kann man eventuell mal ja auch über eine neue nachdenken.

So billig sind die BMW-Velorursfußmatten aber nicht und die vertragen schon einiges.

Ich würde an einer Waschbox mit einem Dampfstrahler draufhalten.

Ist ja eklig. Direkt neue kaufen, am besten die hier. Automatten E46 Fußmatten Premium Original Qualität 4-teilig schwarz Nubuk Leder, M3 Design -- Schwarze Fußmatten mit Nubukleder Umrandung und rot/blauer Doppelnaht. Die kosten 80,- Euro. Die gibt es auch für die Limo und Coupé.

http://www.amazon.de/gp/product/B00OZPZ8TY?ref_=pdp_new_dp_review

Die habe ich mir im Sommer auch neu gekauft, die sind top:)

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 23. Oktober 2015 um 23:54:18 Uhr:

Ich würde an einer Waschbox mit einem Dampfstrahler draufhalten.

Was dann den Kot erst recht ins Gewebe drückt.

Ich würde das Auto zusammen mit der Scheißmatte verkaufen :D

ich weiß schon, warum ich die Gummimatten das ganze Jahr drinlasse. ;)

Zitat:

@Oetteken schrieb am 24. Oktober 2015 um 05:57:24 Uhr:

Zitat:

@FL.MAVERIK schrieb am 23. Oktober 2015 um 23:54:18 Uhr:

Ich würde an einer Waschbox mit einem Dampfstrahler draufhalten.

Was dann den Kot erst recht ins Gewebe drückt.

Und deine Idee mit "Bürste, warmes Wasser und Pril" drückt die Kacke nicht nur ins Gewebe, sondern es wird auch noch schön verteilt. Hinzu kommt noch, dass du die Bürste auch noch entsorgen musst, oder wolltest du noch damit den Abwasch erledigen :D

PS: Wenn mit dem Strahler seitlich die Scheiße weggesprenkt wird, dann sollte das auch nicht so ins Gewebe gehen.

Sorry für die Fäkalausdrücke, aber sie sind in dem Fall sehr passend und ich konnte es mir nicht verkneifen... :D:D:D:D

Zunächst zieht man Einmalhandschuhe an.

Dann nimmt man den Kot soweit wie möglich, mit einem alten Messer vorsichtig von der Oberfläche ab, ohne diesen weiter in die Matte hineinzudrücken.

Dann nimmt man eine alte Nagel- oder Zahnbürste, taucht die in Prilwasser, dreht die Matte mit der verschmutzten Seite nach unten, so dass kein Wasser ins Gewebe eindringt und säubert die Stelle vorsichtig.

Habe ich schon mehr als einmal gemacht.

Wegen so einer Lappalie werfe ich doch keine Matte weg, ebenso wie ich meine Schuhe deshalb nicht entsorge.

Viel schlimmer ist Kaugummi oder Teer.

Zitat:

@Oetteken schrieb am 24. Oktober 2015 um 19:26:28 Uhr:

Zunächst zieht man Einmalhandschuhe an.

Dann nimmt man den Kot soweit wie möglich, mit einem alten Messer vorsichtig von der Oberfläche ab, ohne diesen weiter in die Matte hineinzudrücken.

Dann nimmt man eine alte Nagel- oder Zahnbürste, taucht die in Prilwasser, dreht die Matte mit der verschmutzten Seite nach unten, so dass kein Wasser ins Gewebe eindringt und säubert die Stelle vorsichtig.

Habe ich schon mehr als einmal gemacht.

Wegen so einer Lappalie werfe ich doch keine Matte weg, ebenso wie ich meine Schuhe deshalb nicht entsorge.

Viel schlimmer ist Kaugummi oder Teer.

Dampfstrahler ist immer noch besser

Wenn alle Tipps nicht helfen, kann man ja immer noch ne neue Matte kaufen.

Wird schon klappen.

Von ner Freundin der kleine hatte Kacke an den Schuhen, sass im Kindersitz hinten und hat das ganze dann am Beifahrersitz hinten verteilt. Als das Aroma vorne ankam und sie angehalten ist, wars schon zu spät. Stoffsitze...

Es geht also schlimmer... ;-)

Was auch geht: Matte ausbauen, mir in die Wohnung nehmen und mit der Dusche reinigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Exkremente an Fussmatte