Exkremente an Fussmatte

BMW 3er E46

BIN GRAD IN KACKE GETRETEN UND INS AUTO HAB MIR GEDACHT WAS STINKT HIER SOOO?!? Die ganze schöne Fußmatte ist am arsch!! Wie putz ich das am besten damit der Geruch verschwindet?!?! Und die kacke natürlich auch!! Scheisse

Beste Antwort im Thema

Ich würde das Auto zusammen mit der Scheißmatte verkaufen 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@seref93 schrieb am 25. Oktober 2015 um 22:51:45 Uhr:

@FL.MAVERIK die matte ist doch immer voll mit keimen, oder nicht? Wer weiss wo du schon alles mit deinen Schuhen getreten hast

Dass die Matte nie keimfrei ist oder bleibt weiß ich. Die Idee mit dem Desinfizieren ist nur speziell wegen der Kacke und in erster Linie eine Beruhigungspille für die Leute, die parnische Angst haben, dass ein Dampfstrahler Kackpartikel in die Matte drücken könnte.

@ benprettig
Es gab schon reichlich, und wie ich finde bessere Vorschläge. Und dass die Matte durchnässt werden darf, ist auch klar.

Ich bin offenbar ein ziemlich anspruchsloser Mensch, weil mich Gummimatten nicht stören - ein Scheißproblem weniger. Es ist mir egal wie es im Fußraum aussieht, denn dort schaue ich wirklich selten hin.

@FL.MAVERIK

Meine Matten sind hellgrau. Um die sauber zu halten bleibt nichts anderes als sie regelmäßig wie beschrieben auszuwaschen.

Und es war nur ein Tipp, für die, die es nicht wissen, dass die total nass werden können. Und sich nicht die Kettelung löst oder sonst was... Selbst der Threadersteller fragte, ob Nässe der Matte schadet...

BEN

Kann man die Velourmatten eigtl. auch bei 90° in die Waschmaschine geben?