ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Exclusivfarben Ideen

Exclusivfarben Ideen

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Mai 2015 um 18:34

Guten Abend, also wenn keiner was dagegen hat wollte ich mal fragen ob man so eine Art Ideen Thread für exclusivfarben machen könnte. Wer möchte kann hier Farbideen posten, was ist eigentlich alles möglich ? Bekommt man für die 2300€ jede Farbe von jedem Hersteller oder gibt es da Grenzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 8:26

http://fourtitude.com/emAlbum/albums/Design/Paint%20Colors/

Ich hab hier im englischen Audi-forum was nettes gefunden

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 5. November 2015 um 19:56

Ein wunderschönes Auto! Perfekte Kombination!!

Ich finde sambucabraun effektlook oder frozenouzo klarlack hammergeil. Iss aber

Geschmäckle. Was auch knorre aussieht ist hoverboard pink .

Kennt einer den farbcode von "Mantisgreen"?

Beim Lamborghini Huracan gibt's ein Mantis Green, sehr geil (an dem Auto). Für den Audi ist das aber nix ;)

PS: Bei 4:18 gibt's im Video tolle Driftaufnahmen, nur mal so am Rande erwähnt...

Das ist ja Geschmacksache an welches Auto das passt ;)

Bei McLaren gibt es das Grün auch aber ich finde keinen farbcode dafür :/

Alle meine Autos die ich bisher hatte waren hellblau metallic. Hab da so einen Farbfetisch??.

Deswegen musste mein A3 auch hellblau sein. Leider gibt es von Audi so wie von vielen anderen Autoherstellern keine hellblau Lackierung mehr im Angebot obwohl es ja eigentlich mal eine Allerweltsfarbe war , deswegen musste ich auf die Audi Exclusive Option zurück greifen und hab mich dann da für das Hellblau der Bluemotion Modelle von VW entschieden, weil das so schön samt glänz und schaut auch bei schlechtem Wetter und difusem Licht sehr gut aus.

Die Farbe heißt: "VW Glacier Blue Metallic" nicht zu verwechseln mit "Audi Gletscher Blau Metallic" ist eine andere Farbe.

20140725-101831
20140721-100442
20140721-100606
Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 18:08

Weis jemand ob eine individuallackierung in der myaudi App angezeigt wird oder ist er dann Silber wie im konfigurator?

Bleibt Silber

Zitat:

@Ebert1989 schrieb am 10. November 2015 um 08:59:05 Uhr:

Kennt einer den farbcode von "Mantisgreen"?

Es gibt "Verde Mantis" als Unilack & Perleffektlack (siehe Anhang)

Verde-mantis
Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 19:05

Zitat:

@ruhl78 schrieb am 10. November 2015 um 19:21:56 Uhr:

Alle meine Autos die ich bisher hatte waren hellblau metallic. Hab da so einen Farbfetisch??.

Deswegen musste mein A3 auch hellblau sein. Leider gibt es von Audi so wie von vielen anderen Autoherstellern keine hellblau Lackierung mehr im Angebot obwohl es ja eigentlich mal eine Allerweltsfarbe war , deswegen musste ich auf die Audi Exclusive Option zurück greifen und hab mich dann da für das Hellblau der Bluemotion Modelle von VW entschieden, weil das so schön samt glänz und schaut auch bei schlechtem Wetter und difusem Licht sehr gut aus.

Die Farbe heißt: "VW Glacier Blue Metallic" nicht zu verwechseln mit "Audi Gletscher Blau Metallic" ist eine andere Farbe.

Wie lang hast du drauf gewartet ? Mit der sonderlackierung ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Exclusivfarben Ideen