Exclusiv Line - kommt die gut an oder eher ein Ladenhüter?
Was denkt ihr, wird die Exclusiv Line die Elegance beerbt hat ein Erfolg werden und die Käufer greifen überwiegend zu der Line oder wird das (zu meinem bedauern als Gebrauchtwagenkäufer) eher ein Ladenhüter werden?
Avantgarde mit Zentralstern war im 204er ja die beliebteste Line.
Beste Antwort im Thema
Ich denke die meisten werden Avantgarde werden. Ich bin immer noch der Meinung das der Stern auf die Haube gehört und habe daher Exklusiv gewählt
179 Antworten
Zitat:
@Snoubort schrieb am 25. September 2015 um 01:17:47 Uhr:
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 24. September 2015 um 18:57:40 Uhr:
btte nicht aussen und innen vermschen. ich habe exclusive aussen und esche schwarz innen -avantgarde. was ich vermisse ist die kombinatinsmöglichkeit exclusive aussen und amg innen.Ok, aber dann hab ich nicht meine gewünschte Farbkombi inkl. Artico Amaturen... Und dabei wollte man doch extra alles kombinieren lassen...
Also ich meinte bei Avantgarde, ja, gegen AMG innen hätte ich auch nichts..., auch nichts gegen AMG außen mit Exclusiv-Grill
Hier mal die Kombi:-)
Zitat:
@velsatis2010 schrieb am 12. April 2014 um 11:31:18 Uhr:
Ein Mercedes ohne Stern auf der Haube ist kein Mercedes.
Dabei bleibe ich und ein Avantgarde kommt mir deshalb nicht ins Haus (höchstens umgebaut auf Exclusiv, aber ist beim W205 ja deutlich schwieriger als beim 204er.)Gruß
Ist also auch kein Mercedes ?
🙂
Ist also auch kein Mercedes ?
🙂
Zitat:
@vW205 schrieb am 12. April 2016 um 19:36:22 Uhr:
Ist also auch kein Mercedes ?🙂
Jau ! Für den würde ich alle Sterne auf der Haube oder sonstwo stehen lassen. Danke für das Foto, eines der Autos mit sofortigem Will Haben Effekt !
Ähnliche Themen
eeecht ? Aus Angst vor Fliegendreck nicht fahrbar, Unterhalt und Kapitalbindung astronomisch..... Lieber einen 2CV (ohne Witz)...
hallo,
frage in die runde läst sich der Exclusive Grill ( airpanel) shutter grill, oder wie auch immer das teil genannt wird , nachrüsten? also vorhandenere grill raus und shutter grill rein
ich finde es sieht geil aus.
Steht ziemlich am Anfang dieses Threads: Nur mit immensem Aufwand. Die Abmessungen des Zentralstern-Grills und des Exclusive-Grills sind nicht gleich, Du brauchst also eine "neue Front".
Ob bei vorhandener Exclusive-Ausstattung ein Airpanel nachrüstbar ist? Das sollte gehen, da die Größen ja gleich sind. Preis müßtest Du aber erfragen, ich glaube, hier hatte noch keiner einen Frontunfall und könnte zu ET-Preisen sinnige Angaben machen.
Markus
Das Ding wird elektrisch auf- und zugefahren. Glaube nicht, dass bei einem normalen Exclusive irgendwo ein freier Steckplatz für den Antrieb des Airpanels existiert...
Aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann berichten.
Oder ein AIRPANEL-Besitzer schaut mal nach, wo das Kabel des Antriebs hingeht und macht ein Foto, dann könnten die Exclusive-Besitzer nachsehen, ob es so einen freien Steckplatz gibt.
Wenn nicht, wird es teuer.
Zum eigentlichen Thema fällt mir noch eine Sache ein:
An und für sich finde ich den Exclusive sehr chic. Wenn auch noch ein Motor drin ist, wodurch man die 2-flutete Auspuffanlage hat, macht das sehr viel her finde ich.
Ein Merkmal, welches mir nicht so gut gefällt ist, dass der untere Bereich der Front, feine "Lamellen" aufweist und im Vergleich dazu der Kühlergrill riesige Abstände zwischen den einzelnen Lamellen hat. Vielleicht ginge das etwas harmonischer, wobei das eindeutig eine Geschmacksfrage ist.
Zitat:
@warnkb schrieb am 26. August 2016 um 11:55:08 Uhr:
Das Ding wird elektrisch auf- und zugefahren. Glaube nicht, dass bei einem normalen Exclusive irgendwo ein freier Steckplatz für den Antrieb des Airpanels existiert...Aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann berichten.
Oder ein AIRPANEL-Besitzer schaut mal nach, wo das Kabel des Antriebs hingeht und macht ein Foto, dann könnten die Exclusive-Besitzer nachsehen, ob es so einen freien Steckplatz gibt.
Wenn nicht, wird es teuer.
Es liegen ab Werk keine "unnötigen Kabel".
D.h. die müsste man bei einer Nachrüstung auf jeden Fall legen.
Exklusiv bleibt Exklusiv, ich habe meinen seid Februar und bisher auch nur einen gesehen. Ich achte auf jede C-Klasse die ich überhole oder die mich überholt ob die ein Stern auf der Haube haben. Anscheinend sind Käufer wie ich es bin die auf Komfort usw wert legen bei MB in der Minderheit. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Audi, BMW gefahren und auch andere Marken, Fakt ist keine Marke kommt von der Haptik an MB ran. Ich habe meiner Frau nun auch einen GLA gekauft und dort ist es genauso.
Scheinst Dich ja für etwas besonderes zu halten.
Ich kann dich aber beruhigen. Es gibt noch viele andere, die exklusiv sind oder glauben es zu sein😉
Nee wahrlich nicht ich verstehe nur nicht das MB inzwischen so einen sportlichen Touch bekommen hat, was sie groß gemacht hat war eigentlich das Gegenteil
Achso. Sie sollen lieber wieder Autos für das ältere Semester bauen? Aha. Sorry selten so einen Quatsch gelesen.
Ach vergiss es, leider sind solche Trolls immer wieder da
Lesen und verstehen kann man nicht von jeden Verlangen.