Exchange Server Anbindung im G30
Im G30 soll ja eine Exchange Server Anbindung möglich sein. Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gern Kalender und Emails von unserem Exchange Server im Fahrzeug anzeigen lassen.
Beste Antwort im Thema
Dafür gibt es doch Dienstleister die dir das migrieren und danndeswegen auch g30 fahren koennen 🙂
176 Antworten
Speichern geht. Das Menue "online mail" speichern. Dann zeigt er Dir die Accounts nach Tastendruck sofort an.
Aha auch direkt den Posteingang eines accounts??
Das hat er bei mir nicht gemacht. Speicher ist auf der Ebene dann nichtmöglich. Zeigt mir die Namen der Accounts mit der Anzahl neuer Nachrichten, dann halt auf den idrive controller drücken für ausgewählten Account. Eventuell macht er es wenn nur 1 account existiert... weiss es nicht.
Skype for Business kommt dazu: https://blogs.microsoft.com/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
@TBig schrieb am 8. Juli 2017 um 13:35:43 Uhr:
Das hat er bei mir nicht gemacht. Speicher ist auf der Ebene dann nichtmöglich. Zeigt mir die Namen der Accounts mit der Anzahl neuer Nachrichten, dann halt auf den idrive controller drücken für ausgewählten Account. Eventuell macht er es wenn nur 1 account existiert... weiss es nicht.
Hallo,
so ist das richtig! Habe es gestern auch so hinbekommen.
mkbg aus Essen
Hans
"Die Eroberung der digitalen Welt". Der neue BMW 5er. "Bestes Conneted Car".
:-)
Die Kopplung an Office 365 stösst mir schon wieder bitter auf. Warum nicht einfach "offizielle" Protokolle unterstützen wofür diese Protokolle auch gedacht worden sind?
Die Idee Kalender und Mails direkt aus dem Auto nutzen zu können fand ich genial. Jetzt mal wieder das kleingedruckte gelesen und bin leider enttäucht.
Muss da erst wieder ein ausländischer Hersteller kommen, der einen gewöhnlichen EmailClient einbaut. Schade dass die Hersteller gerade die offensichtlichen Sachen nicht integrieren... El Fahrtenbuch zum Beispiel...
Gibt es doch, bzw. kommt wieder das Fahrtenbuch.
Ich glaube das speichern auf einer Nummerntaste geht beim F31 bis zur 4. Ebene. Will heissen bis BMW Online Mail oder eben Microsoft Exchange. Beim G30 bin ich mir nicht sichrr, obs noch tiefer geht.
Ab Ende September Skype for Business: https://www.press.bmwgroup.com/.../...e-massnahmen-zum-herbst-2017?...
Ich habe einen G31 mit allen Connected Dingen. Will einfach nur meinen Kalender angezeigt bekomme und Adressen direkt ins Navi übernehmen.
Habe ein iPhone X und als Rechner nur Mac´s.
Habe Office 365 Home? Stimmt es, dass es mit der Home Variante nicht geht?
Welche Möglichkeiten hätte Ich noch?
Finde es echt schade, dass das alles so schwer möglich ist, bin auch voll entteuscht, dann bei Apple Carplay nicht mal der Kalender angezeigt werden kann. Man kann bei Music und Spotify Playlisten auswählen, aber Kalender anzeigen soll zu gefährlich sein.
Mir würde die Funktion auch im Stand reichen.
Welche Möglichkeiten habe Ich?
Freue mich auf Infos.
Mit der Connected App wird zumindest der Kalender angezeigt. O365 Home ist ja nur das Programm an sich, Du brauchst aber Exchange Online, das gibt es nur als Business Abo.
Exchannge Online bei BMW buchen, oder ist es ein anderes Office 365 Paket?
Das ist ja nur die Anbindung im Auto, das Postfach brauch man ja sowieso.
Aber Exchange Online ist Teil eines Office 365 Paketes, aber nicht bei der Home Variante, oder verstehe Ich das falsch?
Oder muss man Exchange Online über Connected Drive buchen?