exakter liefertermin
hallo
mein tt soll in der 18 kw in ingolstadt abholbereit sein. wann erfährt man den exakten tag wann man ihn abholen kann.erst kurz vorher, wie war es bei euch.letzte woche wußte mein händler noch nix
73 Antworten
naja kw18 is übernächste woche... bei mir stand auch die ganze zeit nur kw17 fest. das heisst nächste woche. ich hab auch gedacht das wird nix und heute habe ich nen anruf bekommen für terminvereinbarung. also hab termin zur abholung nächsten FR.
also kann das gut sein das du nächste woche nen termin vereinbaren kannst...
Ähnliche Themen
@donato,
mit naja würde ich das nicht abgelten. Mein ursprünglicher Liefertermin war die KW 7. Das heist inzwischen habe ich 11 Wochen Lieferverzug und fast 6 Monate Wartezeit. Wenigstens hat der Händler auch ein Problem, da die mein Auto jetzt mit ca. 8000 km mehr auf dem Tacho bekommen !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Dragon2001
@donato,
mit naja würde ich das nicht abgelten. Mein ursprünglicher Liefertermin war die KW 7. Das heist inzwischen habe ich 11 Wochen Lieferverzug und fast 6 Monate Wartezeit. Wenigstens hat der Händler auch ein Problem, da die mein Auto jetzt mit ca. 8000 km mehr auf dem Tacho bekommen !!!!
schau mal in deine auftragsbestätigung, bei mir steht da (glaube ich) etwas in puncto verzug drin - falls meiner nicht rechtzeitig kommt, werden da alle rechtsmittel ausgeschöpft 😁 allerdings denke ich, dass der händler in diesem spiel die "arme sau" ist - er würde dir sicher liebend gern den wagen rechtzeitig hinstellen, wird aber von der produktion hängen gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von Dragon2001
@donato,
Blöde Frage, aber warum lässt man sich 11 Wochen Lieferverzug überhaupt gefallen? Spätestens nach 4 Wochen würde ich einen Leihwagen/ Vorführwagen auf kosten des Autohauses bewegen! 🙁
Gruß Scoty81
Hi Leute,
ich habe heute noch mit der Dsiposition gesprochen:
Im System steht zwar Abholbereit KW 18, aber das Fahrzueg ist noch nicht zur Terminierung freigegeben.
was heisst das????
Else.
Das ist normal, das Fahrzeug wird erst freigegeben, wenn a) das Fahrzeug produziert wurde und b) der KFZ Brief gedruckt ist.
Ich denke er wird bis mitte nächste Woche freigegeben, wenn KW18 Abholtermin drin steht!
Gruß Scoty81
hmm lesen manche überhaupt den ganzen thread??
@sascha les mal was ich geschrieben habe das dürfte wohl deine frage beantworten. warum schreib ich das eigentlich alles wenns keiner liest? 🙂
Hi,
eigentlich fahre ich ja schon auf Kosten des Autohauses. Wir hatten den Ankaufpreis ja für 02/07 und 75000km vereinbart. Jetzt wird es aber 05/07 und ich habe momentan schon 83000 km auf der Uhr. Das kostet dem Händler, der wie vorhin schon gesagt am allerwenigsten dafür kann. Aber jetzt wirds halt schön langsam lästig, da das Wetter passt und ich meine Alufelgen schon wieder vom Staub befreien muss 😁
es gibt bei mir immernoch keinen termin zur abholungung alles noch wie geplant 18kw. find das echt beschissen das man immernoch keinen exakten termin bekommen kann. will ne zugfahrt buchen und ein hotel.......das wird ja alles nicht billigerwenn man das kurz vorher erst macht.............