Verbindliche bestellung - Liefertermin - Modell 2009
Hallo Zusammen,
so, nun habe ich schon vor 3 Wochen meinen neuen TTC geordert, also die verbindliche bestellung unterschrieben.
Nun kann mein Audi Händler leider noch nicht final bestellen, da dass Modell 2009 wohl noch nicht konfigurierbar ist.
Im vertrag habe ich nun gelesen, dass nach spät. 4 Wochen die Auftragsbestätigung vom Händler da sein muß, ansonsten ist der Vertrag wohl nicht rechtsgültig.
Meine Frage an Euch, habe ich das richtig verstanden ?
Was ist da los, warum kann Audi das Modell 2009 nicht konfigurieren, wie lange wird es dann endgültig dauern, bis ausgeliefert wird ?
Ich bin grad recht unzufrieden. Desweiteren machen mir die häufigen Berichte über Flöte, Mängel, Knarzen usw. schon Sorgen.
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallo Freunde,Ich hab meinen am Montag bekommen !!!😁
hab hier auch herumgelesen und war gespannt was ich für mein Geld bekomme.
Hab Modell 2008 und Alles was hier diskutiert wird trifft für meinen NICHT ZU !!!keine Flöte, keine Scheiben mit Dellen, der Lack ist perfeckt, ...... !
ALLES PRIMA !!!😁😁😁😁😁
Supper zufrieden !!!
Manchmal kann man sich auch Macken einreden !!! 🙂
( Das einzige Problem !!! ich musste 3 Wochen länger warten als versprochen ! )
Gruss
Martin
Ich denke auch, dass sehr viel hier mit ihren Problemen auftauchen und der Teil der zufrieden ist glücklich rumfährt, aber selten hier postet 🙂
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene.g2
Desweiteren machen mir die häufigen Berichte über Flöte, Mängel, Knarzen usw. schon Sorgen.
... das macht mir auch Sorgen 🙁
Naja, ich freue mich eigentlich schon auf den TT und schon sehr sehr lange, aber diese immer häufigeren Mängelberichte haben mich schon überlegen lassen, evtl. nach etwas anderem zu schauen :-(
Dabei bin ich mit meinem A3 8L sowas von zufrieden, kein knarzen, super Qualität und bisher keine Probleme - das erwarte ich natürlich auch vom TT -gerade von so einem Auto. Denn ich bin schon ein pingeliger Kunde, mag vielleicht am beruf liegen (erst KFZ-Mech, dann Maschinenbau studiert) - da schaue ich auf soetwas.
Hm...was nur machen !?
Hallo Freunde,
Ich hab meinen am Montag bekommen !!!😁
Hab Modell 2008 und Alles was hier diskutiert wird trifft für meinen NICHT ZU !!!
keine Flöte, keine Scheiben mit Dellen, der Lack ist perfeckt, ...... !
ALLES PRIMA !!!😁😁😁😁😁
Supper zufrieden !!!
Gruss
Martin
Zitat:
Hab Modell 2008 und Alles was hier diskutiert wird trifft für meinen NICHT ZU !!!keine Flöte, keine Scheiben mit Dellen, der Lack ist perfeckt, ...... !
ALLES PRIMA !!!😁😁😁😁😁
Supper zufrieden !!!
Gruss
Martin
Ich denke auch, dass sehr viel hier mit ihren Problemen auftauchen und der Teil der zufrieden ist glücklich rumfährt, aber selten hier postet 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Zusammen,
so, nun habe ich schon vor 3 Wochen meinen neuen TTC geordert, also die verbindliche bestellung unterschrieben.
Nun kann mein Audi Händler leider noch nicht final bestellen, da dass Modell 2009 wohl noch nicht konfigurierbar ist.
Im vertrag habe ich nun gelesen, dass nach spät. 4 Wochen die Auftragsbestätigung vom Händler da sein muß, ansonsten ist der Vertrag wohl nicht rechtsgültig.
Was ist da los, warum kann Audi das Modell 2009 nicht konfigurieren, wie lange wird es dann endgültig dauern, bis ausgeliefert wird ?
Ich bin grad recht unzufrieden. Desweiteren machen mir die häufigen Berichte über Flöte, Mängel, Knarzen usw. schon Sorgen.gruss
ist doch ganz einfach: Weil zur Zeit noch das Modelljahr 2008 verkauft und gebaut wird.
Die Umstellung im Konfigurator müsste Ende KW 22 erfolgen. Und wenn Du denn die Vorzüge eines neuen Modelljahr geniesen willst, ist wohl noch etwas Geduld erforderlich.
Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Die Umstellung im Konfigurator müsste Ende KW 22 erfolgen.
Nach meiner Informationsquelle ist mit einer Umstellung des Konfigurators in KW18/19 zu rechnen. *daumendrück*
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Nach meiner Informationsquelle ist mit einer Umstellung des Konfigurators in KW18/19 zu rechnen. *daumendrück*Zitat:
Original geschrieben von Julien Hagar
Die Umstellung im Konfigurator müsste Ende KW 22 erfolgen.
Upps, ja...hab mich vertan
Umstellung in der 18 KW ist richtig
Hab letztes Jahr auch gewartet - Anfang Mai war noch kein neues Modell bestellbar. Mitte / Ende Mai ging das los.
Also ... warten... und Daumen drückken, dass dann alles OK ist.
Will ja net unken - aber knarzen kommt später immer mal dazu ;o)
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Hab letztes Jahr auch gewartet - Anfang Mai war noch kein neues Modell bestellbar. Mitte / Ende Mai ging das los.
Also ... warten... und Daumen drückken, dass dann alles OK ist.
Will ja net unken - aber knarzen kommt später immer mal dazu ;o)
ich habe mein Modelljahr 2008 letztes Jahr am 27.04. bestellt. Also gings schon früher los.
Zitat:
keine Flöte, ...... !
Gruss
Martin
Glückwunsch zum neuen Auto . Und keine Mängel nach 2 Tagen .... einfach super so eine Langzeiterfahrung .
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Glückwunsch zum neuen Auto . Und keine Mängel nach 2 Tagen .... einfach super so eine Langzeiterfahrung .Zitat:
keine Flöte, ...... !
Gruss
Martin
Liess mal hier Kolege :
http://www.motor-talk.de/.../...gel-am-tt-und-am-service-t1799773.htmlDarauf war dieser Beitrag bezogen ! Liess den 1 Beitrag !!!
Und danke !!!😉
Gruss
M.
Das man auf den Beitrag nicht gekommen ist ... aber jetzt hast Du ihn ja erwähnt ... Kollege mit zwei ell.
Und bitte.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das man auf den Beitrag nicht gekommen ist ... aber jetzt hast Du ihn ja erwähnt ... Kollege mit zwei ell.
Und bitte.
Seh schon, heute schlecht gelaunt !😁
Kommt schon mal vor .🙄
Gruss
M.
Zitat:
Hallo Zusammen,
Ich bin grad recht unzufrieden. Desweiteren machen mir die häufigen Berichte über Flöte, Mängel, Knarzen usw. schon Sorgen.
gruss
Hallo,
habe meinen TTR Ende Februar bestellt, Liefertermin soll Ende Mai sein. Vor zwei Wochen wollte ich das Innenlichtpaket dazubestellen, mein 🙂 teilte mir daraufhin mit das könne die Auslieferung um 2 bis 3 Quartale😠 verlängern. Ich habe daraufhin dankend abgelehnt.
Gruß Frank.