exakter liefertermin

Audi TT 8J

hallo
mein tt soll in der 18 kw in ingolstadt abholbereit sein. wann erfährt man den exakten tag wann man ihn abholen kann.erst kurz vorher, wie war es bei euch.letzte woche wußte mein händler noch nix

73 Antworten

4x schlafen noch - yipieeehhh

Übrigends habe gerade einen schwarzen R8 gesehen - krasses Gerät!!!

@Dragon2001

dreimal schlafen noch....

3...2...1... unsere!!!!

Else

Grrrr, wahrscheinlich noch 35(!) mal schlafen 😁

GGGGGGGGGgggggggrrrrrrrrrr!!!

Noch ungefähr 68 mal schlafen .......... 😠

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Na dann seid ihr aber sowas von ausgeschlafen 😁 😁

P.S. 2x noch schlafen!!!

euch geht's echt gut...

ich glaub echt mich wollen sie verarschen... warte ja bekanntlicherweise bereits seit 14. dezember. hab seit ca. 1 monat unverbindlichen LT KW 19. seit damals sagt man mir, man könnte den LT nicht verbindlich zusagen bzw. konkretisieren. heute ist montag KW 18. ich ruf wieder an, die dame meint sie könne immer noch nichts genaueres sagen, sie hat noch keine fahrgestellnr. im system. genauer nachfragen (direkt bei audi) geht bzw. bringt auch nichts...
kann das alles sein? komm mir schön lamgsam echt etwas über den tisch gezogen vor... 🙁

der mike

@ mike,

tröste dich, ich habe auch 6 Monate gewartet und dann ging alles ganz schnell!!! Ich habe auch erste Mitte letzter Woche einen Termin vereinbaren können. Allerdings auch erst nachdem ich persönlich vorstellig wurde 😁

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

euch geht's echt gut...

ich glaub echt mich wollen sie verarschen... warte ja bekanntlicherweise bereits seit 14. dezember. hab seit ca. 1 monat unverbindlichen LT KW 19. seit damals sagt man mir, man könnte den LT nicht verbindlich zusagen bzw. konkretisieren. heute ist montag KW 18. ich ruf wieder an, die dame meint sie könne immer noch nichts genaueres sagen, sie hat noch keine fahrgestellnr. im system. genauer nachfragen (direkt bei audi) geht bzw. bringt auch nichts...
kann das alles sein? komm mir schön lamgsam echt etwas über den tisch gezogen vor... 🙁

der mike

@mike

Kann es sein, dass du statt des Leder Feinnappa irgendwie Kamelleder mit farbiger Naht aus natürlich angebauten Hanfnähten in Verbindung mit kondorgrauen Fußstützen geordert hast?
Dann könnte ich mir diese lange Lieferzeit erklären .... aber sooooo?

😁

Gruß Olli, der auch noch bis Juli warten muss (voraussichtlich 😰 )

@michael_ende

Zitat:

Original geschrieben von Sascha3375

Hi Leute,

also ich hatte laut Dispo Abholung NSU 18.KW, aber es hiess immer - nicht terminierbar.
Jetzt wurde es mir zu eng, denn der Verlauf ist ja auch noch da!!
Habe gestern dann die Hotline der Abholung NSU angerufen und mal so hintenrum nachgefragt, wie das gehen soll? Abholung 18. aber noch kein Termin und wenn freigegeben noch plus Vorlauf von 1 1/2 - 2 Wochen. Sie konnte es verstehen und sagte mir, mein Händler solle die Stelle für die Terminvergabe in NSU direkt anrufen und nicht auf das System warten.
Gesagt - getan!!! gestern Nachmittag meinem Verkäufer alles mitgeteilt - heute Vormittag hat er dort angerufen und siehe da - ich hab 'nen Termin.
Nächste Woche Mittwoch (2.5.) zwischen 10 und 12 Uhr - Papiere am Montag!

...geht doch!!! *FREU*

Else!!

PS: die Dame in NSU hatte noch dazugesagt, daß die Stelle für die Terminvergabe in NSU sehr flexible wäre und noch Abholungen dazwischenpacken könnte auch wenn das System keine mehr ausspuckt!

...versuchs einfach mal und sag deinem Verkäufer er soll dort direkt anrufen!!!!

GOOD LUCK, und wie es Dragon schon sagte es geht aufeinmal ganz schnell, hab meinen Mittwochtermin(2.5.) letzten Donnerstag bekommen, also keine Woche Vorlauf.

@ Dragon2001

...einmal werden wir noch wach - dann ist TT Abhol"tach"

bald ist es geschafft, keine 24 Stunden mehr.

Else!

@Sascha3375,

ja ich geh auch schon meiner Frau auf den Geist, dreh Kreischen und lenk mich mit sinnloser Arbeit ab.

Viel Spass morgen!!!!

Zitat:

@michael_ende

...versuchs einfach mal und sag deinem Verkäufer er soll dort direkt anrufen!!!!

GOOD LUCK, und wie es Dragon schon sagte es geht aufeinmal ganz schnell, hab meinen Mittwochtermin(2.5.) letzten Donnerstag bekommen, also keine Woche Vorlauf.

hi leute,

na geht doch, wer hätte das gedacht-abholtermin 1: 10. mai (bin ich leider im ausland), 2: 15. mai ist fix eingetütet!

ICH GLAUB MICH STREIFT 'N BUS! 😁

bei mir also genau 5 monate und 1 tag lieferzeit!

erleichtert und nur mehr 11 tage!!! 😁

der mike

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

erleichtert und nur mehr 11 tage!!! 😁

der mike

...halt durch!!! aber die letzten drei Tage werden zur Quälerei 😉

Else.

Zitat:

...halt durch!!! aber die letzten drei Tage werden zur Quälerei 😉

Else.

danke, aber ich warte jetzt schon über 20 wochen, da kommt's auf ein paar tag mehr od. weniger auch nciht mehr an... 😁

aber freuen tue ich mich trotzdem schon RIESIG! 😁

noch 10 tage 😁
der mike

Deine Antwort