exakter liefertermin
hallo
mein tt soll in der 18 kw in ingolstadt abholbereit sein. wann erfährt man den exakten tag wann man ihn abholen kann.erst kurz vorher, wie war es bei euch.letzte woche wußte mein händler noch nix
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kai5
es gibt bei mir immernoch keinen termin zur abholungung alles noch wie geplant 18kw. find das echt beschissen das man immernoch keinen exakten termin bekommen kann. will ne zugfahrt buchen und ein hotel.......das wird ja alles nicht billigerwenn man das kurz vorher erst macht.............
Das ist aber leider normal. Den exakten Termin erfährt man immer erst ca. 10 Tage vor der Abholung. Würde auch jetzt lieber schon einen Flug buchen da viel günstiger. 🙁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Das ist aber leider normal. Den exakten Termin erfährt man immer erst ca. 10 Tage vor der Abholung. Würde auch jetzt lieber schon einen Flug buchen da viel günstiger. 🙁
Gruß Scoty81
Flug ???
Wie sieht denn die Route nach NSU oder IN per Flugzeug aus, bzw. welcher Zielflughafen ist da am besten?
Über´n Flug habe ich ja noch gar nicht nachgedacht.
Gruß Olli
Leipzig! 😁
Nein, ich hole den Wagen ja jetzt da der A6 weg ist, doch in IN ab. Ich fliege dann nach München und nehme am Flughafen den Audi Airport Express Bus. Vom Flughafen sind es dann 1 Std. zu Audi.
Bedeutet, ich komme in 2,5 Std. entspannt nach Ingolstadt. Mit dem Leihwagen wären es ca. 6 Std. wobei ich ja am selben Tag auch wieder Heim fahren würde. Sind etwa 1300km hin u. zurück. Etwas viel für eine Person die fährt. Außerdem kosten Leihwagen ca. 70€ zzgl. etwa 60€ Sprit. Da bin ich mit dem Flieger wesentlich schneller und entspannter dort.
NSU per Flieger ist wohl am günstigens Stuttgart wobei das nicht wirkich lohnt!
Gruß Scoty81
hab gestern gesagt bekommen der wagen ist produziert und mit dem zug auf dem weg nach Ingolstadt. er will sich bis mittwoch melden........mannmannmann
will den eigentlich montag abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kai5
hab gestern gesagt bekommen der wagen ist produziert und mit dem zug auf dem weg nach Ingolstadt. er will sich bis mittwoch melden........mannmannmann
will den eigentlich montag abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Illusion kann ich dir glaube ich nehmen! ICh denke vor Freitag wirst du keinen Termin vereinbaren können! Ingolstadt hat ca. 5-7 Tage Wartezeit, also rechne mal eine Woche drauf!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Leipzig! 😁
Nein, ich hole den Wagen ja jetzt da der A6 weg ist, doch in IN ab. Ich fliege dann nach München und nehme am Flughafen den Audi Airport Express Bus. Vom Flughafen sind es dann 1 Std. zu Audi.
und schön dem busfahrer deinen abholschein zeigen, damit wird die busfahrt WAHNSINNIGE 50 CENT!!! billiger!
*gg*
Na also, geht doch. Ich war gerade beim 😁. Mein TT ist fertig gebaut und ich kann ihn am 2.5. abholen!
Sooooooooooooo..........jetzt muss ich dringend mal ein Kennzeichen aussuchen!
Moin,
mein persönlicher Tipp: Termin so früh wie möglich machen! Folgendes hat sich bei mir zugetragen:
1. Bestellung in KW11, Liefertermin KW17
2. Nachfrage in KW13, 14, 15: Steht der Termin (da ich Montags bis Freitags z.Zt. im Ausland bin, ist die Terminplanung schwierig)
3.) Antwort: Ja, aber wir können noch keinen Termin in NKU machen zur Abholung, das geht wenn der Wagen da ist
4.) 16.04. das Auto trifft in NKU und der naive Marc möchte den Wagen am 28.04. abholen
5.) Antwort: Ne, vor dem 12.05. ist das nicht möglich!
6.)-12.) Zweifel, Grummel, Diskutier, werde unfreundlich...
13.) Antwort: Das muss nunmal seinen geordneten Weg gehen (DAS IST KEIN WITZ, sondern ein Zitat!)
14.) siehe 6.) - 12.)
15.) "Also dann können Sie den Wagen doch am 28.04. abholen!"
Fazit: Nerven und auf einen Termin drängen, das verhindert ein rapides Abfallen der persönlichen Lebenserwartung wegen zu viel Stress und Aufregung! ;-)
Cheers
Marc
scheinbar bin ich bei meinem freundlichen sehr gut aufgehoben. kein stress kein gar nix. alles so wie ursprünglich zugesichert.
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
scheinbar bin ich bei meinem freundlichen sehr gut aufgehoben. kein stress kein gar nix. alles so wie ursprünglich zugesichert.
Das Problem ist wohl NKU selbst, der Freundliche hat sich echt bemüht, aber vermutlich auch weil ich standhaft geblieben bin.
NKU hat im Mai für eine Woche keine Abholung laut Homepage und von daher ist das Ganze wohl gut ausgebucht. Außerdem kann ich halt nur Samstags, aber darum hat meinereiner ja schon so lange vorher auf eine ordentliche Terminplanung gedrängt....
Hi Leute,
also ich hatte laut Dispo Abholung NSU 18.KW, aber es hiess immer - nicht terminierbar.
Jetzt wurde es mir zu eng, denn der Verlauf ist ja auch noch da!!
Habe gestern dann die Hotline der Abholung NSU angerufen und mal so hintenrum nachgefragt, wie das gehen soll? Abholung 18. aber noch kein Termin und wenn freigegeben noch plus Vorlauf von 1 1/2 - 2 Wochen. Sie konnte es verstehen und sagte mir, mein Händler solle die Stelle für die Terminvergabe in NSU direkt anrufen und nicht auf das System warten.
Gesagt - getan!!! gestern Nachmittag meinem Verkäufer alles mitgeteilt - heute Vormittag hat er dort angerufen und siehe da - ich hab 'nen Termin.
Nächste Woche Mittwoch (2.5.) zwischen 10 und 12 Uhr - Papiere am Montag!
...geht doch!!! *FREU*
Else!!
PS: die Dame in NSU hatte noch dazugesagt, daß die Stelle für die Terminvergabe in NSU sehr flexible wäre und noch Abholungen dazwischenpacken könnte auch wenn das System keine mehr ausspuckt!
Na dann is wohl der 2.5. der große TT-Tag. Ich habe nämlich auch die Abholung an diesem Tag, allerdings zwischen 12.00 und 14.00.
ENDLICH, nach 6 Monaten Lieferzeit!!!!!!
@Dragon2001
...na dann geben wir uns ja wohl die Klinke in die Hand 😉
Vielleicht sieht man sich - bekommst du R oder QP ?
Else
Hi Dragon,
meiner bekommt Aachener Ü-Kennzeichen, können unsere Wägelchen ja nebeneinander auf den Parkplatz stellen, schwarz und avus sieht bestimmt gut aus ;-)
...man sieht sich!
Else *countingthedays*