exakter liefertermin
hallo
mein tt soll in der 18 kw in ingolstadt abholbereit sein. wann erfährt man den exakten tag wann man ihn abholen kann.erst kurz vorher, wie war es bei euch.letzte woche wußte mein händler noch nix
73 Antworten
Hi, war gerade beim :-) und er hat in der Disposition nachgefragt.
Er konnte mir zwar nicht sagen wann er gebaut wird, aber das im System steht, daß die Übergabe in der 18KW in NSU geplant ist und er sich im Laufe dieser Woche wohl noch wegen ner Terminabsprache meldet. Jippie!!!!!
Mein Baby kommt!!!!!!!
*update*
Da ich heute noch mal beim Händler war habe ich nachgefragt, wie lange man sich entscheiden kann, ob Abholung NSU, IN oder zu Hause beim Händler.
Es gibt wohl doch eine zeitliche Begrenzung, in der man sich noch umentscheiden kann. Wenn man außerhalb dieser Frist die Abholung ändern muss (z.B. Lieferung nach Hause statt Abholung NSU/IN), dann verlangt Audi ca. 170 € für die Umbestellung.
Ein Schnäppchen, wie ich finde 😠
Gruß Olli
och mensch ich hätte KW17 abholen sollen. also nächste woche. hab bislang noch keinen anruf vom freundlichen. hab einmal angerufen da haben die auch nur gesagt sie können mir nxi sagen. also bringt wohl permanentes nerven nix?
@ Kai5,
hast Du den Abholanruf schon bekommen? Ich sollte meinen auch endlich in der KW 18 bekommen und weis immer noch nichts genaues. Schön langsam habe ich echt keine Freude mehr an dem Auto (Bestelltermin 11/06)
Ähnliche Themen
war heut nochmal dort. angeblich isser schon in produktion. das heisst ich müsste evtl nächste woche abholtermin bekommen. ne woche vorlaufzeit sollte ich einplanen also evtl doch kw18. ich muss mir mal noch 2 sd-karten bestellen 🙂 aber erstmal den thread suchen in dem die empfehlungen drin waren
YIPPIE. gerade eben anruf vom freundlichen bekommen. der tt ist gebaut. haben auch gleich termin für nächsten freitag in neckarsulm vereinbart. werde wohl mim zug hinfahren. da ist der geplante liefertermin doch noch eingehalten worden 🙂
Dragon2001
Was sich Audi da erlaubt geht einfach zu weit!
Leute wie Dragon2001 der mittlerweile fast volle 6 MONATE warten und keinen Bock mehr haben verstehe ich nur zu gut.
Langsam hab ich die Schnauze auch voll von dem Auto. In den ersten Monate war es ja noch lustig durch Kataloge zu blättern, im Internet nach den neuesten Testberichten zu suchen, die neuesten Bilder ausfindig machen etc.
Doch mittlwerweile nervt es mich einfach nur das anständige Kunden von einem Konzern dermaßen verarscht werden... Nach zig Monaten immer noch keine genaue Lieferwoche?? Wo gibts sowas??
Ein Freund von mir hat sich den neuen Civic bestellt. Ende Januar bestellt und geliefert sollte er Anfang Mai werden. Er hat letzte Woche einen Anruf bekommen das sein Auto in der ersten Mai Woche abhohlbereit ist. Und Leute: der neue Civic ist mega gefragt und es werden hohe Stückzahlen verkauft.
Audi tut so als ob wir ein paar Hosen bestellt hätten: ist doch egal wann geliefert wird.
Eine Bodenlose Frechheit und ich werde es mir sehr genau überlegen mir nochmals einen Audi zu kaufen.
L.
scheinbar hängt das von felgen und sline ab. mein damals genannter liefertermin ist eingehalten worden. ich denk halt das alles individuelle auch irgendwo individuell bearbeitet wird 🙂
Re: Dragon2001
Zitat:
Original geschrieben von leonari
Was sich Audi da erlaubt geht einfach zu weit!
Leute wie Dragon2001 der mittlerweile fast volle 6 MONATE warten und keinen Bock mehr haben verstehe ich nur zu gut.
Langsam hab ich die Schnauze auch voll von dem Auto. In den ersten Monate war es ja noch lustig durch Kataloge zu blättern, im Internet nach den neuesten Testberichten zu suchen, die neuesten Bilder ausfindig machen etc.
Doch mittlwerweile nervt es mich einfach nur das anständige Kunden von einem Konzern dermaßen verarscht werden... Nach zig Monaten immer noch keine genaue Lieferwoche?? Wo gibts sowas??
Ein Freund von mir hat sich den neuen Civic bestellt. Ende Januar bestellt und geliefert sollte er Anfang Mai werden. Er hat letzte Woche einen Anruf bekommen das sein Auto in der ersten Mai Woche abhohlbereit ist. Und Leute: der neue Civic ist mega gefragt und es werden hohe Stückzahlen verkauft.Audi tut so als ob wir ein paar Hosen bestellt hätten: ist doch egal wann geliefert wird.
Eine Bodenlose Frechheit und ich werde es mir sehr genau überlegen mir nochmals einen Audi zu kaufen.
L.
ich hoffe meiner kommt innerhalb von 5 monaten! bestellt: 12. dezember!
der mike
das hoffe ich
Das ich hoffe ich sowohl für dich als auzch mich michael_ende.
habe 15.01.02 bestellt...
L.
@drahon2001
irgendwas besonderes musste doch drin haben. sonderleder oder sowas? individuallackierung?
Hier meine genaue Konfiguration:
TT 2.0 TFSI Phantomschwarz
- Erweiterte Aluminiumoptik
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel autom. abblendend
- Multifunktions Sportlederlenkrad
- S-Line Sportfahrwerk
- Xenon Plus
- Erweitertes Lederpaket
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Leder Valetta
- Sitzheizung
- Ipod-Halterung
Also ich sehe da nix, was aussergewöhnlich wäre. Schöne Ausstattung aber nix besonderes!