exakter liefertermin
hallo
mein tt soll in der 18 kw in ingolstadt abholbereit sein. wann erfährt man den exakten tag wann man ihn abholen kann.erst kurz vorher, wie war es bei euch.letzte woche wußte mein händler noch nix
73 Antworten
Re: exakter liefertermin
Zitat:
Original geschrieben von kai5
hallo
mein tt soll in der 18 kw in ingolstadt abholbereit sein. wann erfährt man den exakten tag wann man ihn abholen kann.erst kurz vorher, wie war es bei euch.letzte woche wußte mein händler noch nix
Bei mir haben wir uns auf einen Tag geeinigt,
den 10.04 , wir wussten aber bis zum 10.04. nicht den genauen
Termin, ist dann 13.04 geworden...
es kann also auch, wie in meinem Fall 3 Tage vorher erst sein
Re: exakter liefertermin
Zitat:
hallo
Wenn deiner in KW18 gebaut wird, solltest du Ende KW16/Anfang KW17 einen Abholtermin vereinbaren können!
Gruß Scoty81
nicht 18kw gebaut, sondern 18kw abholbereit ingolstadt. will aber wissen wann man den exakrten tag der abholung ca vereinbaren kann.zb wegen bahnfahrt buchen
Zitat:
nicht 18kw gebaut, sondern 18kw abholbereit ingolstadt. will aber wissen wann man den exakrten tag der abholung ca vereinbaren kann.zb wegen bahnfahrt buchen
Hehe der war gut! 😁 Will den exakten Tag der Abholung wissen wann man in ca. vereinbaren kann! Ich würde sagen da wiederspricht sich das exakt mit dem ca., oder? 😉
Weiß aber was du meinst.
Sorry meinte natürlich wenn deiner in KW18 Abholbereit ist, dass du vermutlich Ende nächster Woche den exakten Termin vereinbaren kannst. Das geht leider immer erst, wenn das Fahrzeug physikalisch gebaut und der Brief gedruckt wurde.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
jetzt hab ich ne Frage:
wenn auf meiner AB steht: Lieferzeit/termin 18 KW.
ich hab Abholung vereinbart.
1. was ist mit 18KW gemeint Bau? oder abholbereit/Auslieferung?
2. wann muß ich mich festlegen/angeben wo ich ihn abholen möchte, denn mein :-) sagte mir zwar das können wir später festlegen, aber wann?
vielen Dank, Euch! Else!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha3375
1. was ist mit 18KW gemeint Bau? oder abholbereit/Auslieferung?
2. wann muß ich mich festlegen/angeben wo ich ihn abholen möchte, denn mein :-) sagte mir zwar das können wir später festlegen, aber wann?
Zu 1) Mit 18 KW ist die Abholung bzw. die Auslieferung des Fahrzeugs an den Kunden gemeint.
Zu 2) ... wenn dich der 🙂 anruft und sagt: "Hallo Herr XYZ 😉 , Ihr Auto ist da/abholbereit. Lassen Sie uns einen Termin machen."
Dann kannst du immer noch entscheiden. Normalerweise ist die Art der Abholung bereits mit der Bestellung festgelegt.
Der Händler wird halt informiert, wenn der Wagen gebaut ist.
Gruß Olli
Danke Olli für deine Antwort.
also bräuchte man sich bei Anruf erst festlegen ob NSU oder IN?
hätte ich nicht gedacht!
sag mal, wenn der Wagen in der 18KW übergeben werden soll bzw ich ihn in NSU abholen kann, wann wird der dann so erfahrungsgemäß gebaut - sprich wann wird man ca. angerufen?
Else.
Er sollte vermutlich bis Ende der Woche gebaut sein! Dies kann Dir dein Händler aber jetzt genau sagen!
Der Abholort ist normalerweise direkt in der Bestellung festgehalten, dass er erst kurz vor Abholung gewählt wird ist mir absolut neu.
Gruß Scoty81
Doch, das geht. Ich habe es mir auch offen gehalten, da ich evtl. ab Juli meinen Arbeitgeber wechsle. Dann kann ich den TT nicht mehr in NSU abholen, sondern ich werde mir den Wagen liefern lassen.
Gruß Olli
...ich musste bei der Bestellung angeben ob Abholung oder Uebergabe Vorort. Es wurde dann gesagt, dass man spaeter festlegt, ob NSU oder IN!
@Scoty: du meinst also, dass der Haendler irgendwie im System schon sehen kann wie weit mein Baby ist?
Ich brauch Dienstschluss - ich muss da hin *freu*!!!
Else
Zitat:
...ich musste bei der Bestellung angeben ob Abholung oder Uebergabe Vorort. Es wurde dann gesagt, dass man spaeter festlegt, ob NSU oder IN!
@Scoty: du meinst also, dass der Haendler irgendwie im System schon sehen kann wie weit mein Baby ist?
Ich brauch Dienstschluss - ich muss da hin *freu*!!!Else
Zumindedt kann er dir den exakten Baustarttermin nennen!
Gruß Scoty81
Zitat:
Else
Als wir letzte Woche bestellt haben, hat man uns direkt gefragt, ob wir in IN oder NSU abholen wollen. Dies ist auch in der Bestellung vermerkt.
Liebe Grüße